Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Thursday, July 13th 2017, 8:31pm

:bayerapplaus Super Transfer! :bayerapplaus Herzlich Willkommen :LEV3

82

Thursday, July 13th 2017, 8:50pm

Sooo toll finde ich den Transfer nicht. Man bezahlt ne gute Stange Geld, um im Endeffekt immer einen der Benders einsatzfähig zu haben. Da beide auch in der IV oder gar AV spielen können, scheint auf diesen Positionen kein "Fachmann" mehr zu kommen.Das hätte ich lieber gesehen.

punkto Einsatz und Charakter ein guter Kauf, keine Frage.

83

Thursday, July 13th 2017, 8:54pm

geile Personalie!
getrennte zwillinge sind ja immer unglücklich und somit verletzungsanfällig.
beide Bender werden nächste Saison alle Spiele machen.
dem Rudi trau ich sogar noch zu den verloren geglaubten Bender-Drilling zu finden ... :LEV14 :LEV6 :LEV2

Mir würde erstmal reichen, wenn der Aranguiz Zwilling in diesem Sommer zu uns wechselt :levz1

In Topform und unverletzt:

IV: Tah und S.Bender
DM: Aranguiz und L.Bender

Das wäre schon ein Traum für die defensive Zentrale.

84

Thursday, July 13th 2017, 9:28pm

Jiiiiiihaaaa!!!!! :LEV3

Bitte öfters deine Fußspitze, so wie gegen die Bazies!!! :LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

85

Thursday, July 13th 2017, 9:58pm

Guter Transfer aus dem absoluten Nichts!!
Kann gerne so weiter gehen... Bitte mehr Überraschungen!!
Herzlich Willkommen Sven Bender! :LEV3

86

Thursday, July 13th 2017, 11:15pm

Toi toi toi, das das mit den Ausfällen von beiden Benders viel Besser wird.

87

Friday, July 14th 2017, 12:21am

Wenn er fit bleibt überragend, leider glaub ich eher dass Dortmund für viel Geld einen Dauerverletzten losgeworden ist

88

Friday, July 14th 2017, 6:51am

Typischer Herrlich Transfer.

Ein Kämpfer, einer der sich rein haut und loyal ist.
Herrlich legt Wert auf das Kollektiv, weniger auf Einzelkönner.Deshalb auch die Verkäufe.
Ob das gut geht weiß ich nicht. Es ist aber riskant.

89

Friday, July 14th 2017, 7:34am

Mit dem Transfer kann ich sehr gut leben. Ein Spieler mit Charakter und Einstellung - genau das was uns gefehlt hat. Ich hoffe nur, er wird für die IV eingeplant. Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Lars Bender, Kohr und Baumgartlinger schon genug Leute, die defensiv orientiert sind.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

90

Friday, July 14th 2017, 7:40am

Guter Transfer und vor alllem konnte man wirklich nirgendwo davon lesen, dass Bayer Interesse an Bender hatte!
So macht das Spaß :)
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

91

Friday, July 14th 2017, 8:01am

Laut BILD 12,5 Mio

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat.
Die Summe soll bei 12,5 Mio liegen + mögliche Boni von 2,5 Mio.

http://m.bild.de/sport/fussball/sven-ben…bildMobile.html

92

Friday, July 14th 2017, 8:53am

Guter Transfer und vor alllem konnte man wirklich nirgendwo davon lesen, dass Bayer Interesse an Bender hatte!
So macht das Spaß :)
Der geht hier bestimmt seit Tagen ein und aus und keiner hat es gemerkt, weil alle ihn für seinen Bruder hielten.

93

Friday, July 14th 2017, 9:17am

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bender spielt um 100 %. Allerdings auch die Chance, das einer verletzt ist.
Jetzt klär mich mal über die Mathematik hinter deiner These auf.

Du bist doch bei der Bank! Rechne mir was vor.
Ich mache mir echt Sorgen um deinen Job. Oder ist der Name Santander Fake?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

94

Friday, July 14th 2017, 9:23am

Sooo toll finde ich den Transfer nicht. Man bezahlt ne gute Stange Geld, um im Endeffekt immer einen der Benders einsatzfähig zu haben. Da beide auch in der IV oder gar AV spielen können, scheint auf diesen Positionen kein "Fachmann" mehr zu kommen.Das hätte ich lieber gesehen.

punkto Einsatz und Charakter ein guter Kauf, keine Frage.

Findest Du nicht, dass ein Bender besser als ein halber ist?
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

95

Friday, July 14th 2017, 9:25am

Da haben Rudi & Co bei den Spielen unserer deutschen Olympia-Fußballer 2016 in Brasilien wohl genau hingeschaut.

Zeichnete es sich schon in den Gruppenspielen ab, wie gut die abräumenden Bender-Zwillinge plus Julian Brandt davor auf der rechten Außenbahn miteinander würden harmonieren können, so entwickelte sich dieses Trio sowohl im Viertelfinale beim überragenden 4:0 über Portugal wie auch im Halbfinale beim 2:0 über Nigeria zu einer der wichtigsten Säulen für den Finaleinzug des deutschen Teams.
Dies wurde um so deutlicher, als Lars Bender im Finale gegen Brasilien verletzt raus musste - das Team brach regelrecht ein.

Jetzt in einer Saison ohne Mehrfach-Belastung hier bei Bayer 04 an Olympia anknüpfen, und wir werden eine verdammte Menge Spaß haben.
Auf geht's!
:LEV2
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

96

Friday, July 14th 2017, 12:49pm

Endlich(!)

mal wieder eine richtig gute Nachricht.

Bender + Bender = mehr als 1 + 1

Die beiden Mentalitäts-Monster werden sich und den Rest der Mannschaft ordentlich puschen!
Beide Benders werden aufblühen, wollten sie doch schon lange wieder in einem Team spielen.

Bernd, Jonathan, Lars, Sven, Julian, Kai, Benjamin, , Kevin V., Stefan

gute Achse!

:bayerapplaus
» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

97

Friday, July 14th 2017, 1:05pm

Wer ist Benjamin?

100

Friday, July 14th 2017, 1:09pm

Inzwischen auch gesehen. Ich dachte, die Reihenfolge der Auflistung hätte mit den Positionen zu tun und hatte unter den Mittelfeldspielern gesucht.