Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Sunday, August 25th 2019, 11:12am

und er spielt nach hinten einfach besser als es gestern ein diaby gemacht hat
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

1,122

Sunday, September 1st 2019, 12:08am

Was mir bei ihm auffällt und stört ist, dass er gefühlt fast seine komplette Dribbelfähigkeit verloren zu haben scheint. Also er kommt wirklich kaum noch an Spielern vorbei, wenn er mit ihnen aus dem Stand ins 1 gegen 1 gehen muss. Und das ist bei uns häufig erforderlich, da wir meistens die Mannschaft sein werden, die gegen eine tief stehende Abwehr anläuft. Da ist Bellarabi deutlich stärker! Bei Bailey wirkt das alles ein wenig schlaksig und starr von den Bewegungen.

1,123

Sunday, September 1st 2019, 6:51am

Gerade gestern hat er aber das Gegenteil bewiesen, als er seinen Gegenspieler in den ersten 20-30 Minuten gleich 3 mal alt aussehen lassen hat.
Eigentlich eine gute erste Hälfte von ihm, leider kam danach nichts mehr.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1,124

Sunday, September 1st 2019, 9:11am

Gefällt mir aktuell sehr gut, er war der einzige Spieler von dem gestern in der ersten HZ so etwas wie Gefahr ausging und hat 90 + X Minuten geackert. Das Glück des Tüchtigen hat leider gefehlt aber wenn man kritisieren will sollte man nicht bei ihm ansetzen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,125

Sunday, September 1st 2019, 2:21pm

Ich fand ihn auch sehr gut. Einige starke Flankenläufe mit passablen Hereingaben. Die Abschlüsse waren dagegen ähnlich unbrauchbar wie bei Bellarabi. Beide tendieren dazu, im falschen Moment zu schießen oder abzuspielen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,126

Sunday, September 1st 2019, 3:22pm

Gerade gestern hat er aber das Gegenteil bewiesen, als er seinen Gegenspieler in den ersten 20-30 Minuten gleich 3 mal alt aussehen lassen hat.
Eigentlich eine gute erste Hälfte von ihm, leider kam danach nichts mehr.

Okay gut, ich habe hauptsächlich die 2. HZ in Erinnerung, weil ich die 1. HZ nur flüchtig verfolgt habe.

1,127

Sunday, September 1st 2019, 6:30pm

Ist mir auch aufgefallen, der ist einfach nur am Posch vorbei gerannt und der konnte dem nichts entgegen setzen.

Wenn dieser sich besser drauf eingestellt hätte,ob. Aber Bailey hat es dann irgendwann auch gar nicht mehr probiert. Wieso auch immer
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,128

Thursday, September 19th 2019, 3:48pm

Bayer 04 muss längerfristig auf Offensivspieler Leon Bailey verzichten. Der Jamaikaner zog sich am gestrigen Mittwochabend während der Champions-League-Partie der Werkself gegen Lokomotive Moskau (1:2) einen Muskelfaserriss zu. Die Ausfallzeit des 22-Jährigen, der aufgrund der Verletzung zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, wird voraussichtlich vier Wochen betragen.

Quelle: Bayer Homepage
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,129

Thursday, September 19th 2019, 3:49pm

Wird Volland dauerhaft LA wohl sein.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,130

Thursday, September 19th 2019, 3:56pm

interessant - dann hat Bosz nur verletzungsbedingt gewechselt.
Völler raus!

1,131

Thursday, September 19th 2019, 4:09pm

interessant - dann hat Bosz nur verletzungsbedingt gewechselt.
Hör dir die PK an....
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,132

Friday, October 18th 2019, 7:52pm

Fehlt weitere 3-4 Wochen wegen einer Oberschenkelverletzung.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,133

Friday, October 18th 2019, 8:26pm

:LEV15
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!