Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Es wäre zu hinterfragen, wessen Geistes Kind der Programmchef oder der Intendant wäre, der einen "einfach und nüchtern" kommentierenden Reporter entlässt, nur weil der keine "irgendeine kausale verbale Kraft" etablieren möchte ( können könnte ja jeder).
Ich höre mir immer noch sehr viele Moderationen an, oft auch paralell, von meinem Heimatsender WDR2 bis über SWF ,Bayern 1 , Hessen....und Sport fm1, dazu natürlich auch ARD bis Sky. Das Niveau wurde seit Hantsch und dann Töpperwiens Sabine immer schlechter, immer ungenauer....und mündet dann in die Sport FM Emotionsorgien. Zwischen deren Berichterstattung und der (oft später) von mir überprüften Realität klaffen Welten !
Das ist korrekt, da hat er keine Note bekommen. Ich für meinen Teil habe bis zum Frankfurt-Spiel nicht erkannt, wo sein großes Talent liegt. Seit er im Sturm spielt, sehe ich es auch. Und dafür gebührt Roger Schmidt großer Respekt.
Das ist halt das Grundproblem vieler User. Sie bewerten einen Spieler auf Basis von ein paar Spielminuten, während der Trainer die Spieler auf Basis von hunderten Trainingsstunden bewertet.
Das ist sogar das Grundproblem ALLER User.Das ist halt das Grundproblem vieler User. Sie bewerten einen Spieler auf Basis von ein paar Spielminuten, während der Trainer die Spieler auf Basis von hunderten Trainingsstunden bewertet.
Richtig. Er hat ja mittlerweile 16 Einsätze auf dem Buckel. Ich habe auch kein Urteil gefällt, sondern gesagt, dass ich sein Talent noch nicht erkannt habe anhand der bisherigen Leistungen. Das hat sich mit dem Frankfurt-Spiel geändert. Wenn man Bellarabi im Tor aufstellt, erkennt man sein Talent wahrscheinlich auch nicht.
Am besten ist es, wenn er morgen nicht spielt.
Lasst den Jungen spielen. Das hat er sich verdient. Wäre doch verrückt eine Offensive zu sprengen, die in den letzten beiden Spielen sechs Tore geschossen hat.
Achja: Caminos ist gar nicht mehr gesperrt?![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests