Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,061

Sunday, January 26th 2020, 11:44pm

Doch haben wir. Alario ist der erste Schütze, danach Havertz. Wenn Alario nicht von Beginn an spielt, schiesst Havertz.

Heute hat Havertz den Ball Alario übergeben, was von anderen Leuten hier im Forum, einschließlich von mir, sehr lobenswert von ihm war.

.
Ich habe ihn in meinem letzten Kommentar durchaus hart kritisiert, gestehe heute aber sehr gerne zu, dass er mir heute sehr gut gefallen hat! Die Elfmetergeschichte sei geschenkt...
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

2,062

Sunday, January 26th 2020, 11:45pm

Doch haben wir. Alario ist der erste Schütze, danach Havertz. Wenn Alario nicht von Beginn an spielt, schiesst Havertz.

Heute hat Havertz den Ball Alario übergeben, was von anderen Leuten hier im Forum, einschließlich von mir, sehr lobenswert von ihm war.

Erster Schütze ist Havertz, wurde auch so von Bosz gesagt, auch erst bei der heutigen PK nach dem Spiel.

2,063

Monday, January 27th 2020, 7:44am

:LEV6 Gutes Spiel und gute Symbolik.
Ich habe den Eindruck Havertz wird von der Mannschaft etwas der Druck von den Schultern genommen und die anderen entlasten ihn was die Offensive angeht. Das tut ihm gut
Seine Leistungskurve stabilisiert sich und zeigt langsam wieder nach oben.
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

2,064

Monday, January 27th 2020, 7:49am

Dann hast du andere Infos, als unser Trainer. Laut seiner Aussage auf der PK ist Havertz Schütze Nr.1
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,065

Monday, January 27th 2020, 9:21am

Er macht zwar weiterhin Fehler, aber andere als in der Hinrunde. Dort wirkte er irgendwie gehemmt und hat sich nichts zugetraut und die Hälfte ging schief (übertrieben formuliert).
Jetzt klappt zwar immernoch nicht alles, aber er probierts und traut es sich wieder zu und versuchts einfach.

Auch hatter einen blöden Ballverlust in Halbzeit eins, ist dann aber direkt hinterhergerannt wie ein Irrer.

Ist alles in allem noch nicht auf dem Niveau der letzten Runde, aber auf einem wesentlich besseren Weg als vorher. Freut mich :LEV2
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

2,066

Monday, January 27th 2020, 9:27am

Ich finde vor allem, dass er wieder körperlich präsenter wirkt und auch spritziger.
Ein Spieler wie Havertz wird immer mal Fehlpässe oder Ballverluste in seinem Spiel haben. Aber die Aktionen, die dann gelingen, werden für jeden Gegner dann brandgefährlich!
Schneider Bernd!

2,067

Monday, January 27th 2020, 1:56pm

Hat am Sonntag schon gezeigt, wie hoch erveranlagt ist. Die Bälle in die Spitze haben teilweise eine enorme Präzision und ein super Timing. Außerdem zeigt sich erneut seine unfassbare Kopfballstärke.

Obwohl ich immernoch fürchte, dass er im kopf schon halb weg ist - Formkurve zeigt nach oben, sehr stark! :bayerapplaus

2,068

Monday, January 27th 2020, 3:01pm

Verweigert mir zu oft ein offensives 1:1, dreht dann ab. Kann er nicht, darf er nicht, will er nicht?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

2,069

Monday, January 27th 2020, 3:16pm

joa, seine Stärken liegen eher woanders.

2,070

Monday, January 27th 2020, 5:25pm

Und es ist sicher nicht ratsam, im offensiven Mittelfeld gedankenlos ins Dribbling zu gehen. Er soll seine Nebenleute einsetzen und selbst in aussichtsreiche Positionen laufen. Ohne Ball. Dribbling ist für die Leute auf der Außenbahn. Da ist die Gefahr auch kleiner, wenn es schief geht.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann