Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,041

Monday, January 20th 2020, 8:43pm

Kann man dieses Havertz Bashing mal endlich sein lassen? Niemand muss sich aufregen, wenn er den Verein schnellstmöglich verlassen will. So undankbar wie Teile der Fans hier agieren ist das völlig verständlich.
Ist doch kein Bashing. Mit Dankbarkeit gewinnt man keine Titel. Kai hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, nicht mehr, nicht weniger. Seine Zweikampfführung ist nicht pralle, vor allem Defensivzweikämpfe :wacko: . Er läuft falsch an - aber das kann man lernen. Wenn er weiter was für sein Selbstvertrauen tun kann, dann kann er - im Schaufenster stehend - die 2. Saisonhälfte hervorragend für Eigenwerbung nutzen. Und das würde uns sicher in jeder Hinsicht gut tun.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

2,042

Tuesday, January 21st 2020, 1:08pm

Was mich nervt: Macht er ein mieses Spiel, darf er nicht kritisiert werden. Macht er ein passables Spiel, soll man vor ihm niederknien.

2,043

Tuesday, January 21st 2020, 1:26pm

Was mich nervt: Macht er ein mieses Spiel, darf er nicht kritisiert werden. Macht er ein passables Spiel, soll man vor ihm niederknien.

dieses Problem wird sich im Sommer Gott sei Dank von alleine lösen.
Völler raus!

2,044

Tuesday, January 21st 2020, 1:35pm

Was mich nervt: Die maßlosen Übertreibungen bei dieser Personalie.

Wer hat geschrieben hat, man solle vor ihm niederknien?

2,045

Tuesday, January 21st 2020, 1:56pm

Zitat von »Ansteff«

Zitat von »Willibert1967«

:bayerapplaus :LEV5 :LEV6

Das perfekte Beispiel... normal Kritisieren geht nicht, normales Lob nicht als "Anbeten, Hochjubeln o.Ä. anzusehen geht auch nicht...
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2,046

Tuesday, January 21st 2020, 2:14pm

Ich denke, er weiß selbst, wenn es nicht läuft. Ich denke auch, dass er nur noch nicht richtig damit umgehen kann.
Für seine Karriere ist besser, er macht diese Erfahrung bei uns, als in München, Dortmund oder wo er auch sonst hingeht.

Also sachlich kritisieren und loben.

Zwei Torbeteiligungen (besonders die Vorlage zum 2:0 war stark rausgekratzt) und sonst relativ unsichtbar.
Mir reicht das, um mit einem unserer Spieler zufrieden zu sein.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

2,047

Tuesday, January 21st 2020, 4:05pm

Seine Stärke ist in torgefährliche Positionen zu kommen und diese auch erfolgreich abzuschließen. Da war die Quote gegen PB 50 %.
Im Bereich Mittelfeld und Spielgestalter braucht es noch. Die 2m-Pässe sind es nicht. Und Abtauchen wie die anderen in den 20 min nach der Pause reicht für Topvereine auch nicht.
Er wird nun mal gehen im Sommer, da kann man die ganz große Liebe nicht erwarten - aber Anerkennung für gute Leistungen.

Also am besten Klappe halten und arbeiten Junge!
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

2,048

Tuesday, January 21st 2020, 7:15pm

Hast du Recht.

Das hat Havertz doch auf Instagram selber gepostet.

Unter seinem Bild, wo er vor unserem Block gerutscht ist, schreibt er darunter(den Smily mit dem Zeigefinger vor dem Mund) nach dem Motto "Klappe Haters!"

Es war ein ordentliches Spiel von ihm (3,0 Kicker Note). 1 Vorlage und ein Tor. Das wars aber auch.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

2,049

Wednesday, January 22nd 2020, 9:15am

Unter seinem Bild, wo er vor unserem Block gerutscht ist, schreibt er darunter(den Smily mit dem Zeigefinger vor dem Mund) nach dem Motto "Klappe Haters!"
Als konsequenter Meider der "Sozialen Medien" frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Havertz hat da also gepostet, man möge ob seines tollen Spiels in Paderborn doch vor ihm niederknien?

2,050

Wednesday, January 22nd 2020, 9:24am

Das Forum hier zählt für mich aber auch als Soziale Medien...

2,051

Wednesday, January 22nd 2020, 10:08am

Als konsequenter Meider der "Sozialen Medien" frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Havertz hat da also gepostet, man möge ob seines tollen Spiels in Paderborn doch vor ihm niederknien?

Nein, er hat lediglich einen Smiley mit Finger auf dem Mund, also "Pssst" unter diesem Bild gepostet.
Ich finde, das ist ein humorvoller und auch berechtigter Seitenhieb gegen die, die beim Berlinspiel explizit gegen ihn gepfiffen haben.
Schneider Bernd!

2,052

Wednesday, January 22nd 2020, 10:24am

Ah, die typische Wutbürger-AfD-Argumentation. Das mit der Meinungsfreiheit ist aber auch kompliziert...
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,053

Wednesday, January 22nd 2020, 12:37pm

Ah, die typische Wutbürger-AfD-Argumentation. Das mit der Meinungsfreiheit ist aber auch kompliziert...
Ist es! Du bist das beste Beispiel dafür!

2,054

Wednesday, January 22nd 2020, 1:20pm

...ach Leute

2,055

Wednesday, January 22nd 2020, 1:29pm

Hatte BigB sich nicht gerade in einem anderen Thread beschwert, es ginge gegen Personen statt zur Sache? :LEV18 :LEV9
Gegen Signaturen

2,056

Sunday, January 26th 2020, 9:48pm

Noch einiges an Luft nach oben, aber er strahlt bei seinen Aktionen wieder diese Selbstverständlichkeit aus, die er in der letzten Saison hatte. Hoffentlich setzt er den Aufwärtstrend fort. Ab Februar stehen reihenweise richtungsweisende Begegnungen in Liga, Pokal und Europapokal an, in denen wir einen starken Havertz dringend brauchen werden.

P.S. Ich fands auch gut, dass er Alario den Elfer überlassen hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Jan 26th 2020, 10:00pm)

2,057

Sunday, January 26th 2020, 10:06pm

Hat mich gefreut, dass er Alario den Elfer nach anfänglicher Diskussion doch überlassen hat. Spricht für ihn und den Teamgeist.

2,058

Sunday, January 26th 2020, 10:22pm

1) Entscheidendes Tor gemacht
2) Auch defensiv unterwegs. Bsp: In der 83 Minute mit einer tollen Grätsche den Ball erkämpft.
3) Alario den Ball zu überlassen.

Das Jahr und seine Abschiedstournee beginnen vielversprechend.... Wenn er weiter so liefert werden wir als vierter in die CL einziehen.

2,059

Sunday, January 26th 2020, 11:23pm

Hat mich gefreut, dass er Alario den Elfer nach anfänglicher Diskussion doch überlassen hat. Spricht für ihn und den Teamgeist.

Andererseits wurmt es mich gewaltig, dass wir einfach seit Ewigkeiten schon keinen richtig sicheren und klaren Elfmeterschützen im Kader haben. Gefühlt jedes mal vor einem Elfmeter ist nicht ganz klar, wer ihn jetzt schießt.

2,060

Sunday, January 26th 2020, 11:29pm

Doch haben wir. Alario ist der erste Schütze, danach Havertz. Wenn Alario nicht von Beginn an spielt, schiesst Havertz.

Heute hat Havertz den Ball Alario übergeben, was von anderen Leuten hier im Forum, einschließlich von mir, sehr lobenswert von ihm war.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests