Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Sunday, April 14th 2019, 1:30am

Ich finde es befremdlich, dass Volland sich einerseits so abfällig über einen Gegenspieler äußert, dem spontan die Gäule durchgegangen sind ("Solche Leute braucht man nicht"), während jede organisierte Schiedsrichtergaunerei emotionslos hingenommen wird. Hier wird nach oben gebuckelt und nach unten getreten, das ist schlecht.
Der Mann hat diese Saison schon 10 gelbe Karten gesehen und ich kann mich noch gut erinnern, wie er letzte Saison Brandt im Mittelfeld sowas von umgemäht hat. Ascacibar ist generell wohl ein dreckiger Spieler. Angeblich hat er ja in der ersten Halbzeit auch schon um sich gespuckt. Und Spucken ist für mich wirklich das aller respektloseste und ich finde, man stellt sich da nicht auf ein zu hohes Ross, wenn man sagt, dass man sowas nicht braucht.

1,042

Sunday, April 14th 2019, 11:11am

Ich finde es befremdlich, dass Volland sich einerseits so abfällig über einen Gegenspieler äußert, dem spontan die Gäule durchgegangen sind ("Solche Leute braucht man nicht"), während jede organisierte Schiedsrichtergaunerei emotionslos hingenommen wird. Hier wird nach oben gebuckelt und nach unten getreten, das ist schlecht.
Der Mann hat diese Saison schon 10 gelbe Karten gesehen und ich kann mich noch gut erinnern, wie er letzte Saison Brandt im Mittelfeld sowas von umgemäht hat. Ascacibar ist generell wohl ein dreckiger Spieler. Angeblich hat er ja in der ersten Halbzeit auch schon um sich gespuckt. Und Spucken ist für mich wirklich das aller respektloseste und ich finde, man stellt sich da nicht auf ein zu hohes Ross, wenn man sagt, dass man sowas nicht braucht.
Das bestreitet doch niemand. Es ist aber so, dass man sich ausführlich über sowas aufregt obwohl der Spieler bereits entsprechend bestraft wurde und das Spiel gewonnen ist. Währenddessen ist es in diesem Verein jedem egal wenn man vom Schiri besch1ssen wird. Ziemlich lächerlich.

1,043

Sunday, April 14th 2019, 11:20am

Vielleicht wollte von Volland auch keiner was wissen oder es wurde nicht ausgestrahlt oder, oder, oder.
Und auch letzte Woche hätte es nichts am Ergebnis geändert.

Es wäre an Bosz, Rolfes, Völler gewesen sich dazu stark zu äußern.
Spieler sollten generell mal eher die Klappe halten, so wie sich sehr viele inzwischen benehmen.

Wir haben mit Wendell oder Bailey auch nicht unbedingt mit Hirn und Verstand gesegnete Spieler auf dem Platz.

1,044

Sunday, April 14th 2019, 11:29am

Das bestreitet doch niemand. Es ist aber so, dass man sich ausführlich über sowas aufregt obwohl der Spieler bereits entsprechend bestraft wurde und das Spiel gewonnen ist. Währenddessen ist es in diesem Verein jedem egal wenn man vom Schiri besch1ssen wird. Ziemlich lächerlich.
Ganz einfach: Wenn du was gegen die Leistung des Schiedsrichters sagst, ermittelt der DFB und es endet mit Sanktionen --> Wie oft musst schon ein Schmidt, Völler und co bei uns wegen sowas zahlen?

Bei Spielern kann diese Sanktion gar empfindlicher enden.

1,045

Sunday, April 14th 2019, 11:36am

Wir haben mit Wendell oder Bailey auch nicht unbedingt mit Hirn und Verstand gesegnete Spieler auf dem Platz.
Die Zwei verlaufen sich sogar im Kinderspiel-Bällebad... :D :LEV5

1,046

Sunday, April 14th 2019, 11:44am

Wenn jetzt jedenfalls (ein bisschen heuchlerisch durchaus) von allen Seiten gesagt wird, jemanden anzuspucken sei das Schlimmste, was man im Fußball tun könne, dann würde ich erwidern: nein, sowieso schlimmer ist all die Korruption und die maßlose Geldgier, sind all die Durchstechereien; schlimmer ist der "Videobeweis"; und sehr viel schlimmer ist auch ein Schiedsrichter, der fünf Minuten auf den Bildschirm starrt und dann bewusst eine grotesk falsche Entscheidung trifft. Viel schlimmer. Ein Spucker zerstört nicht den Fußball; "Videobeweis"und diese Schiedsrichter tun es durchaus.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,047

Sunday, April 14th 2019, 11:48am

Tucho, du verwechselst immer deine Meinung mit der Meinung anderer Leute. Deine Verschwörungstheorien interessieren einen Profifußballer ziemlich wenig. Ein angespuckter Mitspieler ist dagegen für einen Volland deutlich relevanter und ich finde es gut, dass er sich da entsprechend einsetzt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,048

Sunday, April 14th 2019, 11:57am

Ihr habt beide Recht. Der VAR zerstört den Fußball mehr als ein spuckender Spieler. Volland regt sich aber auch zurecht mehr über den Gegenspieler auf.
Gegen Signaturen

1,049

Sunday, April 14th 2019, 3:22pm

Sagen wir mal so, jede menschl. Gemeinschaft (also auch die der Fußballer) muss mit einem gewissen Prozentsatz an Volli.dioten leben. Ascacibar gehört dazu.

1,050

Sunday, April 14th 2019, 3:51pm

Sagen wir mal so, jede menschl. Gemeinschaft (also auch die der Fußballer) muss mit einem gewissen Prozentsatz an Volli.dioten leben. Ascacibar gehört dazu.
Die Schmiernummer bei der Ecke, kenne Keinen der nicht versucht hätte ihm in die Fresse zu schiessen und wir kreieren, ne Witzecke.... :wacko:

1,051

Sunday, April 14th 2019, 3:54pm

M.E. hätte er aber schon dafür gelb bekommen müssen....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,052

Sunday, April 14th 2019, 4:17pm

M.E. hätte er aber schon dafür gelb bekommen müssen....
Minimum, als Schiri würde ich mich nicht mit einem Ring in der Nase, durch die Arena ziehen lassen wollen... :LEV6

1,053

Monday, April 15th 2019, 3:52pm

Volland muss vor dem Tor abgeklärter werden... seine Chancenverwertung ist leider immer noch miserabel, aber an Einsatzwillen mangelt es unserem Co-Kapitän keineswegs.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

1,054

Monday, April 15th 2019, 5:08pm

Er war stets bemüht.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

1,055

Monday, April 15th 2019, 5:47pm

Es ist einfach unrealistisch, gegen gute Teams so viele Chancen zu kreieren, dass die Quote eines Volland reicht, um regelmäßig die Spiele zu gewinnen. Er ist kein Knipser und wird auch nie einer werden. Insofern sollte auf der Mittelstürmerposition im Sommer unbedingt was passieren.

1,056

Monday, April 15th 2019, 5:53pm

Total bekloppt, dass unter diesen Umständen ein Alario so gar keine Chance erhält. Was hat man sich bei diesem teuren Transfer gedacht?

1,057

Monday, April 15th 2019, 6:49pm

Es ist einfach unrealistisch, gegen gute Teams so viele Chancen zu kreieren, dass die Quote eines Volland reicht, um regelmäßig die Spiele zu gewinnen. Er ist kein Knipser und wird auch nie einer werden. Insofern sollte auf der Mittelstürmerposition im Sommer unbedingt was passieren.

Naja, das kommt immer darauf an, wie man diese Position interpretiert. Man kann ja mit so einer Stürmer-Lusche da vorne drin spielen; er darf halt nur nicht in diese Abschlusspositionen kommen. Die Tore müssen eben andere machen, die entscheidenden Räume von anderen besetzt werden. Wenn der sich aus der MS-Position zurückfallen lassen und Havertz als Zentraler in die Mitte stoßen würde, der eher Vorbereiter als Abschliesser wäre, sehe das schon anders aus. Viele Niederländer spielen aber nun mal gerne mit so einem fixen Zentralen MS (van Basten, van Nistelrooy, Makaay, Kluivert, Kieft u.s.w.) mit Flügelspielern drumherum, ähnlich Bayer04, als das Spiel noch auf Kießling zugeschnitten war. Von den Anlagen her müsste ein Alario perfekt passen. Warum dauernd diese Capitano-Gurke da vorne rumrennt erschliesst sich mir nicht. Vertragsmodalitäten? Beziehungen? Erpressung?

1,058

Monday, April 15th 2019, 7:19pm

Ein Luuk de Jong kam in Gladbach nicht klar. Passiert halt. Was nützen die Anlagen, wenn er sich aus Gründen xy nicht für umfangreichere Einsatzzeiten anbietet?!

1,059

Monday, April 15th 2019, 7:32pm

Naja, das kommt immer darauf an, wie man diese Position interpretiert. Man kann ja mit so einer Stürmer-Lusche da vorne drin spielen; er darf halt nur nicht in diese Abschlusspositionen kommen. Die Tore müssen eben andere machen, die entscheidenden Räume von anderen besetzt werden. Wenn der sich aus der MS-Position zurückfallen lassen und Havertz als Zentraler in die Mitte stoßen würde, der eher Vorbereiter als Abschliesser wäre, sehe das schon anders aus. Viele Niederländer spielen aber nun mal gerne mit so einem fixen Zentralen MS (van Basten, van Nistelrooy, Makaay, Kluivert, Kieft u.s.w.) mit Flügelspielern drumherum, ähnlich Bayer04, als das Spiel noch auf Kießling zugeschnitten war. Von den Anlagen her müsste ein Alario perfekt passen. Warum dauernd diese Capitano-Gurke da vorne rumrennt erschliesst sich mir nicht. Vertragsmodalitäten? Beziehungen? Erpressung?

Stürmer Lusche , Capitano -Gurke - Du entwertest Deine Beiträge regelmässig durch solche Bewertungen.Sachlich geht es nicht ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,060

Monday, April 15th 2019, 7:33pm

Gründe xy... Hätten wir hier auch nur den Hauch eines Interesses seitens der Medien und/oder einen jungen talentierten und ehrgeizigen, sportbegeisterten, investigativ arbeitenden Journalisten mit Bock auf seinen Job (also das Gegenteil von "BigB") bei den PK-s, hätten wir vielleicht schon mal den einen oder anderen Hinweis erhalten. Die gelangweilten, boulevardesken, inhaltslosen Scheinfragen seitens Exzess oder picture-estampa-image helfen da nicht weiter...