Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Sunday, December 8th 2019, 12:57pm

Quoted

Geht vlt. etwas unter, aber er hat gestern auch starkes Spiel gemacht. Nach seiner schwachen Phase zu Beginn der Saison hat er sich wieder heraus gekämpft und gezeigt, warum er so wichtig sein kann.
Stimmt! Hab ihn zu Saisonbeginn häufig kritisiert... Aber seit Wochen ist er in guter Form! Weiter so Baumi

662

Sunday, December 8th 2019, 2:01pm

Gestern hat er mir erstmals in der Saison gefallen, auch wenn er beim 1:2 pennt. Das war wirklich eine gute Leistung.

663

Saturday, December 14th 2019, 6:57pm

Wie immer unglaublich schlecht. Wenn er den Ball hat geht es direkt zurück zum Torwart oder IV. Der läuft keinen Meter mit Ball.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

664

Sunday, December 15th 2019, 5:58pm

Bitte im Winter verkaufen!

665

Sunday, December 15th 2019, 5:59pm

Bitte im Winter verkaufen!
Nicht bei diesem Trainer. Baumgartlinger ist sein Lieblingsspieler.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

666

Sunday, December 15th 2019, 6:27pm

Warum soll man sicher einer wertvollen Rotationsoption entledigen, der ohne Murren auch auf der Bank Platz nimmt.

667

Monday, December 16th 2019, 8:00am

Warum soll man sicher einer wertvollen Rotationsoption entledigen, der ohne Murren auch auf der Bank Platz nimmt.
Weil er K...e spielt. Und Leute, die ohne Murren auf der Bank sitzen, haben wir genug: Paulinho, Retsos, Demirbay, Amiri, Sinkgraven, ... Wer, wenn er gut ist, ohne Murren auf der Bank sitzt, gehört verkauft.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

668

Sunday, January 19th 2020, 10:02pm

Gratulation zum Tor! Ist ja ein seltenes Vergnügen... Auch sonst hat er mir mit Demirbay aus der Zentrale gut gefallen. Stark auch, wie er das 1-0 einleitete.

669

Monday, January 20th 2020, 8:35pm

Ein Tor. Wow.

Im DM jede Menge sinnloses Getrabe. Hat mit Demirbay in den 15 Minuten nach der Pause die Mitte überhaupt nicht zu bekommen und hat halt seinen normalen Stiefel gespielt.

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

670

Tuesday, January 21st 2020, 1:19pm

Bitte mal schauen, wo der Ball auf Diaby beim 1:0 herkam.

Durch seinen eröffnenden und sehr präzisen Pass über 40 Meter kam das Tor erst zustande.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

671

Tuesday, January 21st 2020, 8:49pm

Durch seinen eröffnenden und sehr präzisen Pass über 40 Meter kam das Tor erst zustande.
Stimmt. Bin direkt beeindruckt. Hatte ich ausgeblendet.

672

Wednesday, January 22nd 2020, 12:24pm

Und dies ohne Unsicherheit paar Sekunden nach dem Demirbay Fehler.

War schon klasse.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

673

Wednesday, January 22nd 2020, 12:36pm

Der Pass war mir schon am Sonntag aufgefallen - absoluter überhammer. Vom Bewegungsablauf etc. sah das aus wie bei Arthur von Barca - und der wird immerhin als der lange vermisste Xavi-Nachfolger gehandelt.

674

Wednesday, January 22nd 2020, 12:52pm

Ich hab mir jetzt extra nochmal die Entstehung zum 1:0 angesehen und soooo anspruchsvoll war der Pass jetzt auch nicht zu spielen :levz1

675

Wednesday, January 22nd 2020, 12:57pm

Ich hab mir jetzt extra nochmal die Entstehung zum 1:0 angesehen und soooo anspruchsvoll war der Pass jetzt auch nicht zu spielen :levz1
Der Pass als solches für eine Bundesligaspieler vielleicht nicht. Aber aus der Situation heraus, mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, Drehung die Lücke sofort erkannt und rüber gespielt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

676

Wednesday, January 22nd 2020, 3:39pm

Der Pass war mir schon am Sonntag aufgefallen - absoluter überhammer. Vom Bewegungsablauf etc. sah das aus wie bei Arthur von Barca - und der wird immerhin als der lange vermisste Xavi-Nachfolger gehandelt.
Baumgartlinger?

677

Wednesday, January 22nd 2020, 4:05pm

Als ich das Spiel gesehen habe, sah das für mich auch noch alles viel grandioser aus. Habe mir auch gerade nochmal die Zusammenfassung auf dazn angesehen und da sieht das dann alles nicht mehr so stark aus.
Der Ball wurde super von Demirbay zurückgekämpft, nachdem er ihn auch vertändelt hatte. Und dann steht Baumgartlinger richtig und spielt ein relativ normalen Pass. So super war er nämlich nicht, da Diaby sogar stoppen musste, weil der Ball eben nicht genau in den Lauf gespielt wurde und somit etwas Tempo aus dem Spiel war.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

678

Wednesday, January 22nd 2020, 4:59pm

Baumgartlinger?

Jaja, muss mich meinen Vorrednern anschließen. :LEV18 Hab eben auch extra nochmal geschaut und vielleicht hat mich meine Erinnerung ein bisschen getäuscht. War ein guter verhältnismäßig guter Pass - mehr leider nicht.

679

Wednesday, January 22nd 2020, 11:16pm

Der Pass war irgendwas zwischen zweite Liga und Bundesligadurchschnitt, oder?
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

680

Thursday, January 23rd 2020, 12:51am

Hätte Kai Havertz diesen Pass gespielt, hätte das Forum wieder dutzende "Weltklasse" Posts gelesen.
Baumgartlinger war gut,und der Pass war einleitend gut.