Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Sunday, April 7th 2019, 8:57am

Der erinnert mich immer an dieses "Duracell-Häschen", das länger trommeln konnte als alle anderen...
Aber mehr konnte das Häschen auch nicht. Baumgartlinger kann auch nur trommeln...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

522

Sunday, April 7th 2019, 10:58am

Es tut mir aufrichtig leid um jeden, der nie das wohltuend stärkende Gefühl hat kennenlernen dürfen, welches sich bei Familienmitgliedern einstellt, deren (hier: W11-)Familie gerade in den schwersten Momenten des Lebens enger zusammenrückt und sich durch nichts und niemanden auseinanderdividieren lässt.

Als eingefleischter Fan der Bayer 04-Familie bin ich auch Baumi-Fan.
Die diesbezügliche Textzeile der Bayer 04-Hymne (denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten) schließt jeden Spieler unserer Werkself mit ein.
Auch dich, Baumi!

Ich liebe die Werkself.
:LEV2
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

523

Saturday, April 20th 2019, 8:59pm

Gutes Spiel heute. Er hat Biss und fightet um jeden Ball.

524

Saturday, April 20th 2019, 9:20pm

MotM, ganz starke Leistung. Diese Kampfspiele gegen die vermeintlich schwachen Gegner sind genau sein Ding und da ist so eine Drecksau auf dem Platz auch unverzichtbar :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

525

Saturday, April 20th 2019, 10:46pm

Er ist keine Drecksau, sondern ein fairer Kämpfer . Mit Biss und Willen. Neben Weiser und Volland heute bei den besseren in einer sehr mässigen Mannschaft. Und so waren auch seine Worte und Einschätzung nach dem Spiel richtig. Klarer Kopf.

526

Sunday, April 21st 2019, 1:31am

@borninLev

Alario vergessen oder?
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

527

Sunday, April 21st 2019, 2:12pm

@borninLev

Alario vergessen oder?
Ne, ich hab schon geschrieben,das ich Alario öfter in der Spitze sehen will. Er hat seine Qualität gezeigt, aber spielerisch noch Bindungsprobleme obgrund seiner Banksitzerei.

528

Saturday, May 11th 2019, 7:29pm

Hat sich wohl den kleinen Zeh gebrochen... :LEV16
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

529

Saturday, May 11th 2019, 8:02pm

Dann darf jetzt Paulinho ran, hoffentlich.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

530

Saturday, May 18th 2019, 6:15pm

Mit der beste und wichtigster Spieler der Saison. Ganz dicht hinter Charles.

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

531

Saturday, May 18th 2019, 8:55pm

Sehe ich genauso! Kommt für mich zu oft zu schecht weg!! :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

532

Saturday, May 18th 2019, 8:57pm

Bitte bis zur Rente verpflichten :LEV2
Auf Abschiedstour, und tschüss!

533

Tuesday, May 21st 2019, 7:33am

Sehe ich genauso! Kommt für mich zu oft zu schecht weg!! :LEV3

Hatte ihm beim Kickermanager und kann mich über die Punktausbeute nicht beschweren! :levz1 :LEV2
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

535

Monday, June 10th 2019, 8:44pm

Gefällt mir. Baumgartlinger hat gezeigt, dass er ein absolut zuverlässiger Spieler ist.
Ihn kann ich mir auch nach der aktiven Karriere als Trainer vorstellen, die nötige Spielintelligenz und Ruhe bringt er meiner Meinung nach mit. Zudem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er im sozialen Umgang durchaus Kompetenzen besitzt.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

536

Monday, June 10th 2019, 11:00pm

finde ich gut, er hat sowohl im defensiven mittelfeld als auch vorletzte saison teilweise notgedrungen in der innenverteidigung seine qualität nachgewiesen.
Außerdem werden wir vermutlich nächsten Sommer Aranguiz und Havertz verlieren, da finde ich es doppelt wichtig Julian zu halten.
Vor allem im Schlussspurt fand ich ihn letzte saison sehr stark.
#Stärke Bayer

537

Tuesday, June 11th 2019, 12:34am

Hat sich echt gut stabilisiert. Er zeigt im Prinzip die Leistungen, die ihn in Mainz so begehrenswert gemacht haben. Anfangs war er noch der Stolper-Baumi, weil er diese gruseligen Fehlpässe hatte und ihm ständig Bälle versprungen sind. Jetzt ein richtig klasser 6er mit sauberem Passspiel. Ich hab überhaupt gar keine Sorgen mehr, wenn Aranguiz mal ausfällt.

538

Tuesday, June 11th 2019, 9:20am

Hat sich echt gut stabilisiert. Er zeigt im Prinzip die Leistungen, die ihn in Mainz so begehrenswert gemacht haben. Anfangs war er noch der Stolper-Baumi, weil er diese gruseligen Fehlpässe hatte und ihm ständig Bälle versprungen sind. Jetzt ein richtig klasser 6er mit sauberem Passspiel. Ich hab überhaupt gar keine Sorgen mehr, wenn Aranguiz mal ausfällt.

Nicht übertreiben. Spielt soliden Sicherheitsfußball. 5 Meter Pässe. Aranguiz ersetzen? Das ist zwei Nummern zu groß für ihn.

539

Tuesday, June 11th 2019, 12:35pm

Unser gesamtes System basiert auf 5 Meter Pässe, aber man legt es den Spielern natürlich so schlecht wie möglich aus.

540

Tuesday, June 11th 2019, 12:46pm

Guter Backup / Rotationsspieler, den man mittlerweile gegen jeden Gegner guten Gewissens bringen kann. Dazu mit einem guten Standing innerhalb des Mannschaftsgefüges. Wen bitte sonst stellt ihr euch für so eine Rolle bei Bayer04 vor?
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!