Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,741

Tuesday, February 2nd 2021, 9:18pm

Wie ist unser Bilanz seit seiner Rückkehr?

Eher Bremsklotz als Antreiber.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,742

Tuesday, February 2nd 2021, 9:21pm

Ganz schwache Leistung ! Ich dachte Bosz setzt auf fitte und fähige Spieler ? Ab zur Alten Her ren oder U23 :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "BornInLev" (Feb 14th 2021, 12:14am)

1,743

Tuesday, February 2nd 2021, 9:22pm

Der Ballverlust quasi ohne Not vor dem 1:2 ... Wahnsinn dass wir uns immer wieder solche Böcke erlauben.

1,744

Tuesday, February 2nd 2021, 9:57pm

Ein schlechter Baumi ist besser als ein guter Aranguiz.

Ich habe nie viel von ihm gehalten. Ein Tempoverschlepper der schlimmsten Art.

1,745

Tuesday, February 2nd 2021, 10:05pm

Ein schlechter Baumi ist besser als ein guter Aranguiz.

Ich habe nie viel von ihm gehalten. Ein Tempoverschlepper der schlimmsten Art.
:LEV14
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

1,746

Saturday, February 13th 2021, 5:29pm

Muss dringend auf die Bank. Das ist gar nichts.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

1,747

Saturday, February 13th 2021, 5:31pm

Steht einfach nicht richtig. Taucht beim 2:1 plötzlich in der Kette auf und hebt das Abseits auf anstatt den Passgeber weiter vorne zu stellen?

Und ein Anführer, der unbedingt Kapitän sein muss, ist er auch nicht.

1,748

Saturday, February 13th 2021, 5:32pm

Mr. Ballverlust
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,749

Saturday, February 13th 2021, 5:33pm

Er ist einfach zu schlecht geworden, es tut mir Leid. Im Sommer muss ein neuer 6er mit Verstand her. Und einer mit etwas Tempo. Aranguiz ist ca so schnell wie Mertesacker.

1,750

Saturday, February 13th 2021, 5:33pm

Ich habe mich schon immer gefragt, warum er so ein Standing beim Trainer hat.

Er hat in der ersten 11 nichts verloren.

1,751

Saturday, February 13th 2021, 5:35pm

Riesige Enttäuschung... Aktuell einfach nur Mitläufer.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

1,752

Saturday, February 13th 2021, 5:39pm

Muss dringend von Palacios die nächsten Spiele ersetzt werden. Wenn ich das Feuer von Pala aus der 1. Halbzeit gegen Essen mit diesem Alibi Fußball vergleiche....

1,753

Saturday, February 13th 2021, 5:40pm

Mir fällt auf dass er extrem lahm ist. War das schon immer so? Oder ist er langsamer geworden? Spiel geht an ihm vorbei...

1,754

Saturday, February 13th 2021, 6:07pm

Seine beiden großen Stärken: Dauerlauf und Zweikampfstärke lassen mit zunehmendem Alter nach. Er muss wie Bellarabi langsam ins zweite Glied. Hoffentlich ist Palacios schon gut genug.

1,755

Saturday, February 13th 2021, 6:09pm

Hat bei beiden Toren leider seine Aktien. Wenn auch nicht der unmittelbare Fehler, aber immer entweder falsch positioniert oder aber den Ball nicht geklärt.

Und auch leider richtig langsam geworden. Ist mir schon beim Spiel in Essen aufgefallen.

1,756

Monday, February 15th 2021, 2:58pm

Er war aus meiner Sicht in einer schlechten Mannschaft der schlechteste. Seine Aufgabe wäre es das Spiel zu kontrollieren, wenn bei uns nichts läuft. Stattdessen hat er seine Mitspieler verunsichert.

In letzter Zeit mehr schlechte als gute Spiele. Aber ich glaube der kommt nochmal. Er lebt halt stark von der Fitness und die kann er aktuell nicht haben. Und ja, er war schon immer sehr langsam. Das sind aber viele 6er. Baum zum Beispiel ist älter und nicht viel schneller. Trotzdem hat er eine bärenstarke Hinrunde gespielt.

1,757

Sunday, February 21st 2021, 9:36pm

3 Wochen später - es hat sich fast nichts geändert. Aranguiz total ausser Form. Läuft zwar hin und her ,bewirkt aber gar nichts.
Unverständliche Trainerentscheidung, ihn zu bringen.Soll sich erst in der U23 Form holen ;-)

1,759

Sunday, February 21st 2021, 10:59pm

Einfach schlecht

1,760

Monday, February 22nd 2021, 2:25pm

Ich dachte eigentlich das er nach Mainz nicht mehr viel schlechter werden könnte, was sein Passspiel und Geschwindigkeit angeht.
Aber irgendwie scheint er derzeit jede Woche noch 0,3 km/h langsamer zu werden.

Er hat nach seiner Verletzungspause evtl. zu schnell wieder zu viel machen müssen. Ein Tausch auf der Position mit Pala oder S. Bender wären evtl. mal angebracht.
Er benötigt in seinem Alter einfach auch mal die ein oder andere Pause.

:LEV2