Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Wednesday, August 28th 2019, 10:52am

Sollte von der Kurve auch mal verdientermaßen gefeiert werden! :LEV3

1,382

Wednesday, August 28th 2019, 11:04am

Ach wie gut dass niemand von den ganzen Topclubs checkt und weiß, was ein geiler Kicker dieser Charly ist.
Bitte noch ein paar Jahre für Bayer und wir haben die nächste südamerikanische Legende... aber eigentlich jetzt schon :)
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

1,383

Wednesday, August 28th 2019, 3:13pm

Vertragsverlängerung!?! Mmh, dabei wirkt er doch immer so traurig.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,384

Wednesday, August 28th 2019, 3:15pm

Sollte von der Kurve auch mal verdientermaßen gefeiert werden! :LEV3

Hätte er sich mal verdient. Super Typ! Aranguiz ohoho

1,385

Saturday, August 31st 2019, 8:03pm

Unersetzlich! :bayerapplaus

1,386

Sunday, September 1st 2019, 1:32pm

...sollte nicht diese Woche verlängert werden??
Bitte... wichtigster Spieler!!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,387

Sunday, September 1st 2019, 2:06pm

ohne ihn läuft nix hoffe dass er bleibt :LEV18
Stärke Bayer

1,388

Saturday, September 14th 2019, 7:35pm

In dieser Saison noch nicht angekommen.

Fahrig, viele Fehlpässe. Wirkt nicht so gedankenschnell wie in der Rückrunde letzte Saison.

1,389

Wednesday, September 18th 2019, 11:27pm

War für mich heute eigentlich der einzige Spieler, der positive Akzente setzen konnte. Nur durch ihn kamen überraschende Elemente in unser Spiel (Vorarbeit Havertz in HZ1 und Amiri in HZ2).

1,390

Wednesday, September 18th 2019, 11:37pm

War vollkommen überfordert, neben einem indisponierten Baumgartlinger Struktur in die Offensive zu tragen, und gleichzeitig defensiv zu sichern (Hälfte 1).

Für mich ne glatte 5. Bemüht aber absolut wirkungslos- bis auf den Torschuss....

1,391

Thursday, September 19th 2019, 2:28pm

@Borninlev: Im Ernst? :LEV9

Er war der einzige, der überhaupt kreativ nach vorn gespielt hat. Alle guten Aktionen gingen von ihm aus. Und wenn im Mittelfeld Zweikampfstärke zu sehen war, dann von ihm.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

1,392

Thursday, September 19th 2019, 4:19pm

Der einzige, der sich nach diesem Auftritt nicht schämen muss.

1,393

Thursday, September 19th 2019, 6:48pm

Hat ein Tor geschossen, und sehr gute Pässe gespielt. Auch in der 1. HZ einen mega geilen Steilpass.
Und in die 2. HZ. den Pass auf Amiri. der war auch super. Hat immer gekämpft und alles reingehauen.
Der einzige mit guter Leistung gestern. Amiri war noch ganz ok nach seiner Einwechslung aber ansonsten alles Graupen.

1,394

Monday, September 23rd 2019, 6:34pm

Wann wird endlich mit ihm verlängert??
Wichtigster Spieler ever!!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,395

Monday, September 23rd 2019, 8:00pm

das Frage ich mich auch :LEV16
Stärke Bayer

1,396

Tuesday, September 24th 2019, 9:56am

Hat er das nicht schon? Hier hat doch jemand nen Instagramm Beitrag gepostet und dahin gedeutet.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,397

Tuesday, September 24th 2019, 10:41am

laut tm noch bis 30.6.2020

1,398

Tuesday, October 1st 2019, 10:37pm

Bester Transfer der letzten 5 Jahre, mindestens. Einfach bockstark der Typ.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,399

Tuesday, October 1st 2019, 10:39pm

Hab mir vorhin schon die Frage gestellt, wie wir ihn wohl irgendwann ersetzen werden können... Auf ihn kann man sich verlassen! Ballsicher, Übersicht, Kämpfer!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

1,400

Saturday, October 5th 2019, 5:31pm

Leverkusener Spieler jetzt wohl vogelfrei?
Klare Rote Karte.... mal wieder ein Spieler von uns ohne Konsequenzen ins Krankenhaus getreten!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.