Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe, kann ich gar nicht in Worte fassen. Endlich haben wir wieder einen Spieler der wirklich 100% gibt, und keinen Ball verloren geben wird. Danke, Bayer!
Wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe, kann ich gar nicht in Worte fassen. Endlich haben wir wieder einen Spieler der wirklich 100% gibt, und keinen Ball verloren geben wird. Danke, Bayer!
finde deine Euphorie toll freue mich auch, aber er hat noch nichts für uns geleistet...
Erst mal muss er sich hier beweisen![]()
Dann hier auch nochmal, doppelt hält besser![]()
Auch von mir alles Gute..
Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...
Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...
![]()
![]()
![]()
Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...
Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...
![]()
![]()
![]()
Das tut mir jetzt fast weh
Ansonsten hoffe ich, dass er nicht der Nachfolger von Gonzo, sondern von Arturo wird. Wie waren eigentlich noch die Texte zu alá "Wer war der erste Mensch im All?"
Dann hier auch nochmal,
Ansonsten hoffe ich, dass er nicht der Nachfolger von Gonzo, sondern von Arturo wird. Wie waren eigentlich noch die Texte zu alá "Wer war der erste Mensch im All?"
Auf bayer04.de finde ich nach wie vor nichts darüber und im heutigen Newsletter auch nicht... Aber da Schade laut der meist gut informierten bild die Sache bestätigt hat,
Quoted from "Langzeitgedächtnis"
Auch wenn es wohl
mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit
fix ist, eine offizielle
Bestätigung seitens
des Vereins kann
ich nirgends
finden.
![]()
![]()
![]()