Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Thursday, October 10th 2019, 8:58am

ich meine das testspiel sollte (auch) fuer sinkgraven sein, das hat sich aber ja leider erledigt.

422

Thursday, October 10th 2019, 9:15am

aus dem Kicker-Artikel, der im Thread "Infothread: Verletztenliste/Ausfälle" gepostet wurde

Quoted

Diesen zu finden, ist auch der nächste Schritt für Joel Pohjanpalo in der zweiten Oktoberwoche. In dieser erwägt Bayer 04 ein Testspiel aufzutragen, um nicht nur dem finnischen Nationalstürmer, sondern auch Akteuren wie den derzeit als Ersatzspieler fungierenden Außenverteidigern Daley Sinkgraven und Mitchell Weiser die Möglichkeit zu geben, sich Spielpraxis anzueignen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

423

Friday, October 11th 2019, 11:12am

Sehr ärgerlich, dass wir keine U23 mehr haben.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

424

Tuesday, November 12th 2019, 2:33pm

Hat sich wohl beim Training für die Nationalmannschaft wieder verletzt:

"feeling very disappointed, after being extremely fit and happy to be back on the pitch my foot got stuck yesterday on the artificial turf in training! Just before one of the most important games of my career. The hope of beeing fit before the winter break doesn’t really help, when i cant help @huuhkajat to achieve their first ever qualification to the European Championship! I will start my rehabilitation here with team Finland because i wanna give my full support to our amazing team. I believe in every single one of our players that they will do the job on Friday and we will make our UNELMISTA TOTTA"
VENCEREMOS

425

Tuesday, November 12th 2019, 2:57pm

Der Junge hat echt die Seuche am Fuß, tut mir leid für ihn :LEV16

Ob er jemals wieder unser Trikot in einem Pflichtspiel tragen wird?
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

426

Tuesday, November 12th 2019, 3:12pm

Keine Ahnung warum überhaupt mit ihm verlängert wurde.... man sollte den Vertrag zum Ende der Saison beidseitig auflösen... hat doch keinen Sinn.

427

Tuesday, November 12th 2019, 4:15pm

Keine Ahnung warum überhaupt mit ihm verlängert wurde.... man sollte den Vertrag zum Ende der Saison beidseitig auflösen... hat doch keinen Sinn.
Damals, zum Zeitpunkt der Verlängerung, war es durchaus sinnvoll. Aktuell muss man die Situation aber wohl neu bewerten. Sollte das nichts mehr werden, dann kann Joel die Schuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

428

Wednesday, November 13th 2019, 9:41am

Nur die Ruhe

Nach Meldung RP jetzt linker Fuss, Karriereende bitte verschieben. Ich gönne ihm das comeback so sehr.

429

Wednesday, November 13th 2019, 9:44am

Die aktuelle Verletzung hat nichts mit der alten Verletzung zu tun, also gute Besserung. Ein fitter Danger ist als Stürmer Nr. 3 gold wert.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

430

Wednesday, November 13th 2019, 11:14am

Der Junge hat seit er hier ist (2014) ganze 19 Bundesliga-Partien bestritten.
Diese mit einer Einsatzzeit von knapp 300 Minuten.
Das entspricht auf die 19 Partien im Schnitt ca. 15 Minuten Spielzeit pro Partie.

Ich wünsche ihm auch das Beste, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich an seinem Verletzungspech noch groß etwas ändern wird. Wofür eigentlich einen Stürmer Nummer 3? Die meisten hier motzen ja schon rum, weil Alario zu wenig Spielzeit bekommt/bekommen hat. :D

431

Wednesday, November 13th 2019, 2:44pm

Der Leidensweg geht weiter: Joel #Pohjanpalo zog sich im Training mit der finnischen Nationalmannschaft einen Teilriss des Innenbandes im linken Sprunggelenk zu.
Quelle: Bayer 04 Facebook

432

Wednesday, November 13th 2019, 3:49pm

Er ist umgeknickt. Das wird jedem von uns schon passiert sein. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun, sondern ist einfach Pech.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

433

Wednesday, November 13th 2019, 4:21pm

Jo fällt bei ihm halt anders ins Gewicht als bei anderen Spielern, da er ja nahezu dauerhaft verletzt ist.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

434

Wednesday, November 13th 2019, 5:16pm

Er ist umgeknickt. Das wird jedem von uns schon passiert sein. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun, sondern ist einfach Pech.

Pech hin oder her, Fakt ist: Er fällt wieder wochenlang aus. :wacko:

435

Wednesday, November 13th 2019, 5:18pm

Fakt ist, man sollte den Vertrag auflösen und einen Selke oder Terrode verpflichten als Backup.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

436

Wednesday, November 13th 2019, 6:08pm

So leid es mir tut, er muss umgehend rausgeworfen werden...

Alles andere unterstreicht wie unprofessionell die Vereinsführung ist.

437

Wednesday, November 13th 2019, 6:15pm

Rauswerfen?!
Wie stellst du dir das vor?
Arbeitsrecht? Zählt wohl hier nicht.

438

Wednesday, November 13th 2019, 6:29pm

Fakt ist, man sollte den Vertrag auflösen und einen Selke oder Terrode verpflichten als Backup.

Da schon Alario nicht regelmässig spielt, brauchen wir auch keinen weiteren Ersatzstürmer.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

439

Wednesday, November 13th 2019, 6:36pm

Rauswerfen?!
Wie stellst du dir das vor?
Arbeitsrecht? Zählt wohl hier nicht.

In den 4 Jahren stand er kaum bis gar nicht zur Verfügung.

Das ist schon möglich!
Unser Spieler sind ja keine Beamten!

Zu Not, Auflösung und Abfindung.

Wir brauchen ab Winter ne spielbereite Sturmalternative .

440

Wednesday, November 13th 2019, 6:57pm

Ob er nun die nächsten Monate gesund auf der Bank sitzt oder verletzt ist, macht keinen Unterschied. Mehr als 10 Minuten alle 3 Monate - mehr Einsatzzeit bekommt er doch nicht wenn er spielbereit ist. Leider
PS. tut mir leid für ihn - hätte ihn gerne öfters mal gesehen