Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, January 20th 2015, 12:10pm

schwarz-rotes Hemd...passt! :bayerapplaus
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

442

Tuesday, January 20th 2015, 12:11pm

Ganz stark, hätte ich vor Wochen wirklich nicht mit gerechnet, dass wir ihn fest verpflichten können! :LEV3

443

Tuesday, January 20th 2015, 12:13pm

Beste Info seit Wochen!
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

444

Tuesday, January 20th 2015, 12:18pm

:LEV3 Gut verhandelt , durch die GF. Ein prima Transfer. :LEV3
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

445

Tuesday, January 20th 2015, 12:19pm

Und dann sogar bis 2020 und nicht nur bis 2019 :bayerapplaus :bayerapplaus
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

446

Tuesday, January 20th 2015, 12:20pm

Da hat Rudi wieder gute Arbeit geleistet, klasse :bayerapplaus
#StärkeBayer

447

Tuesday, January 20th 2015, 12:21pm

"Wir sind froh und sehr zufrieden, dass wir Tin Jedvaj nach fairen Verhandlungen mit AS Rom langfristig an uns gebunden haben."
G
eht mit Sicherheit auf Rudis Kappe.. hätten wir in der Form ansonsten wohl nicht bekommen können.
:bayerapplaus :LEV2
Vollborn - Nowotny, Tapsoba, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Émerson, Havertz, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

448

Tuesday, January 20th 2015, 12:23pm

"Wir sind froh und sehr zufrieden, dass wir Tin Jedvaj nach fairen Verhandlungen mit AS Rom langfristig an uns gebunden haben."
G
eht mit Sicherheit auf Rudis Kappe.. hätten wir in der Form ansonsten wohl nicht bekommen.

Ausgeschlossen...der Rudi macht doch den ganzen Tag nix...der ist hier lediglich Frühstücksdirektor :LEV18 :LEV19 :levz1

449

Tuesday, January 20th 2015, 12:30pm

Klasse Transfer. Ich hoffe der Junge wird sich weiter so entwickeln.
Auf eine Gute und lange Zeit bei uns Tin :levz1
Account Closed!

450

Tuesday, January 20th 2015, 12:34pm

Quoted

Quoted

G
eht mit Sicherheit auf Rudis Kappe.. hätten wir in der Form ansonsten wohl nicht bekommen.

Ausgeschlossen...der Rudi macht doch den ganzen Tag nix...der ist hier lediglich Frühstücksdirektor :LEV18 :LEV19 :levz1
Gehöre jedenfalls nicht zu dieser Fraktion :LEV19
Die gute alte Tante Käthe ist das Gesicht unseres Vereins und nicht mehr wegzudenken.. man hat ihm so vieles zu verdanken.
..Völlerhater sind halt auch einfach nicht ernst zu nehmen.

edit: Sogar bis 2020! 5einhalb Jahre Vertrag :D :bayerapplaus
Vollborn - Nowotny, Tapsoba, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Émerson, Havertz, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 1 times, last edit by "name" (Jan 20th 2015, 12:39pm)

451

Tuesday, January 20th 2015, 12:35pm

egal was noch kommt - der tag ist gerettet :LEV3

452

Tuesday, January 20th 2015, 12:42pm

Super Sache! :bayerapplaus

454

Tuesday, January 20th 2015, 1:10pm

Gute Geschichte. Aber schon krass, was man heute für ein Geld mit talentierten jungen Spielern machen kann.

Mit Jedvaj haben wir ein starkes Talent für rechts und zentral hinten, bin mal gespannt, wo er letztendlich eingeplant wird. - Klar sein sollte hingegen, dass nach diesem Transfer eine feste Verpflichtung von Papadopoulos nicht auf der Agenda steht. Der würde ja auch noch mal 5+ Mios kosten; das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

455

Tuesday, January 20th 2015, 1:11pm

...das Bild und er selber erinnern Two-and-a-Half-Men.
Auch wenn es etwas zu teuer ist aber 5 Jahre und paar Monate sind sehr gut.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

456

Tuesday, January 20th 2015, 1:13pm

Warum in aller Welt sind 7 Mio zu viel für einen 18-jährigen, der sich in der 1. Bundesliga durchgesetzt hat und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist?

Der wird nicht unter 15-20 Mio. verkauft, also ist das ein astreines Geschäft.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

457

Tuesday, January 20th 2015, 1:15pm

kann mir ihn auch gut hinten rechts vorstellen.
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

458

Tuesday, January 20th 2015, 1:28pm

Warum in aller Welt sind 7 Mio zu viel für einen 18-jährigen, der sich in der 1. Bundesliga durchgesetzt hat und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist?

Der wird nicht unter 15-20 Mio. verkauft, also ist das ein astreines Geschäft.

Sehe ich genauso! :bayerapplaus

Sehr sehr geiler Transfer!! Die Ausstiegsklausel würde mich ja trozdem mal interessieren...

459

Tuesday, January 20th 2015, 1:32pm

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er die nächsten Jahre erstmal als AV eingeplant ist. Deswegen könnte ich mich durchaus mit einer Verpflichtung von Papa anfreunden.

Eine Abwehrreihe mit Wendell - Toprak - Papa - Jedvaj und davor 2 aus dem Quartett Kramer, Bender, Ramalho, Castro wäre schon ganz große Klasse :bayerapplaus

460

Tuesday, January 20th 2015, 2:56pm

Ein überragender Transfer! Und 7 Mio. sind wirklich nicht zu viel. Meine Schmerzgrenze wäre so bei 12-13 Mio. gelegen.

TOP! :LEV2
Leverkusen