Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,941

Sunday, May 8th 2011, 1:45am

für mich mom. der einzig wahre Kapitän bei uns.

Wenn ich sehe, wie Rolfes den Schw... einzieht bei Entscheidungen aller Art, wird´s mir übel.

Wir brauchen unbedingt solche Leute wie Micha, die auch mal ein klares Statement abgeben
und so auch ein Umdenken bewirken können.

Wenn das allerdings so ausfällt, dass er dann nicht mehr aufgestellt wird,
dann stimmt bei uns gewaltig im System was nicht.

Er hat heute auch desöfteren Mitspieler angegiftet und debattiert wie z.B. mit Castro ... im übrigen nach wie vor das Synonym für das was hier derzeit passiert.

Castro gehört auch mit Sicherheit zu den Spielern, die Contra-Ballack eingestellt sind, denn dann müsste er ja seinen allerwertesten mal dahin bewegen, wo es wehtun könnte.

Das Ballack geschnitten wird, hat man heute bei seiner Einwechslung gesehen: statt die Binde von Rolfes zu bekommen um damit mal ein Zeichen in die richtige Richtung zu setzen, bekommt sie der Arturo.
Da musste ich mir wirklich 10mal die Augen reiben zumal es vor Arturo noch Spieler wie Kiessling oder Adler gäbe.

Arturo mit Kapitänsbinde passt derzeit in die abartige Situation, in der sich der Verein hineimanövriert hat.
Sicherlich war Arturo heute bemüht und kämpferisch kann man ihm heute nix vorwerfen (ausser das er kurz vor Gelb-Rot stand) aber ihm deswegen direkt die Binde zu geben ist doch echt ein Witz.

Ein Ballack hätte diese mehr als verdient ... aber was solls - ist ja alles kuschelig in LEV! :LEV11

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

6,942

Sunday, May 8th 2011, 2:58am

Was soll sich ein Ballack denn noch aufregen ?

genau weil er mal seinen Mund aufmacht und GENAU das anspricht, was hier eben schon immer fehlt
Ergebnis ? Bank!

Also sagt man lieber nichts mehr und hat hinter diese Saison mit dem Greis einen haken gemacht.
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

6,943

Sunday, May 8th 2011, 9:38am

ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison

Du Narrr, du küsst Heynckes noch die Füße, wenn er uns auf Platz 3 rotiert hat!!
dass Balel kein Einwechselspieler ist, haben alle außer JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP erkannt.

einer der sich darüber aufregt, dass ein helmes ecken schlägt und dann vergleicht warum ein gomez oder novakovic keine ecken schlägt....mit so einem lohnt es sich nicht zu diskutieren mr. harrynogo!
nur soviel, dass hat mit heynckes nichts zu tun. ich versteh auch viele dinge nicht, was er macht! aber dass hat mit meiner aussage nichts zu tun worauf du knallkopf geantwortet hast!
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

6,944

Sunday, May 8th 2011, 9:52am

langsam machst Du Dich hier nur noch eins ...
... und das ist lächerlich.

Geh mit Heynkes nach München.

langsam machst Du Dich hier nur noch eins ...
... und das ist lächerlich.

Geh mit Heynkes nach München.
bevor du so dämliche kommentare von dir gibst, sag mir doch mal was michael ballack so wertvolles in dieser saion geleistet hat. ich sage es nochmal, damit es auch du begreifst, was ballack geleistet hat in der vergangenheit ist unbestritten und sehr hohes niveau gewesen. aber ich vergleiche ein bisschen seine situation mit sami. der hat auch gemerkt, dass es vorbei ist. und ballack war nun mal in kurzen abständen zwei mal hinterneinader verletzt. das man in seinem alter und zig profijahren solche verletzungen nicht mal so weggschüttelt, dürfte selbst dir klar sein. und sein verhalten nachdem spiel ist einfach unakzeptabel, aber da wird ja hier mit zweierlei maß gemessen!

6,945

Sunday, May 8th 2011, 10:34am

Warum M.B. keine Einladung zur Nationalmannschaft mehr bekommt, konnte heute ja wohl jeder sehen.

Immer nur Sicherheitspässe spielen, das hilft keiner Mannschaft weiter. Von einem Spieler seiner "Gehalts"Klasse darf man schon ein bißchen mehr erwarten als diese Luschennummer heute. :LEV17
Na, dann dürfte Lahm wegen seiner vielen Rückpässe auch keine Einladung mehr bekommen. Das ist doch alles Wortspielerei. Wenn es danach geht, darf niemand mehr in der N11 spielen. Klose spielt weder schlecht noch gut, da er ja gar nicht spielt.. :levz1

6,946

Sunday, May 8th 2011, 2:01pm

Ein absoluter Überprofi, von dem unsere gesamte Mannschaft noch einiges lernen kann/muss! Ungeheuer professionell - und da muss ich mich wiederholen - ist insbesondere auch sein Umgang mit den Fans.

Es war daher auch kein Zufall, dass gestern nur Ballack und Hyypiä den Anstand hatten, sich bei den Fans zu verabschieden. Den Lohn dafür haben sie bekommen, wobei es mir für Hyypiä etwas leid tat, dass er bedingt durch das Beleidigte-Leberwurst-Gehabe der restlichen Mannschaft nur einen recht mäßigen Abschied bekommen hat.

Ich hoffe, Ballack kann hier für die kommende Saison etwas auf die Mannschaft einwirken. Ich gehe fest davon aus, dass Dutt in der Lage ist, die Wichtigkeit eines solchen Spielers einzuschätzen und ihn entsprechend in der Mannschaft zu positionieren. Im Moment will ich außer Ballack und Hyypiä keinen mehr sehen. :LEV17
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

6,948

Sunday, May 8th 2011, 4:35pm

plz ban manni

klfnbdgph fri nigtsd

:LEV9
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

6,949

Sunday, May 8th 2011, 4:37pm

BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN

6,950

Sunday, May 8th 2011, 5:31pm

geisteskranker User=jemand der ne andere Meinung hat und die auch noch mit Argumenten vertritt.

Sehr reife Einstellung. Ich vermisse auf Werkself, dass man das Alter der User sieht. War oft sehr ausschlussreich um gewisse Aussagen einordnen zu können.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

6,951

Sunday, May 8th 2011, 5:36pm

Ich hoffe, Ballack kann hier für die kommende Saison etwas auf die Mannschaft einwirken. Ich gehe fest davon aus, dass Dutt in der Lage ist, die Wichtigkeit eines solchen Spielers einzuschätzen und ihn entsprechend in der Mannschaft zu positionieren. Im Moment will ich außer Ballack und Hyypiä keinen mehr sehen

Unser KAPITÄN :LEV5 :LEV5

Ein neuer Trainer, und ein altneuer Kapitän :LEV18

Bin mir sicher, dass Micha immer wichtiger für die Mannschaft wird und nächste Saison ist er nicht mehr wegzudenken :bayerapplaus
Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
W11 - 2. Liga

6,952

Sunday, May 8th 2011, 5:41pm

Fand es sehr vorbildlich das er zumindest nach dem Spiel noch bei Sami blieb. Zum Spiel: nicht stark, nicht schwach.

6,953

Sunday, May 8th 2011, 5:42pm

geisteskranker User=jemand der ne andere Meinung hat und die auch noch mit Argumenten vertritt.

Sehr reife Einstellung. Ich vermisse auf Werkself, dass man das Alter der User sieht. War oft sehr ausschlussreich um gewisse Aussagen einordnen zu können.

Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht. :D

6,954

Sunday, May 8th 2011, 5:57pm

Rein ausm Bauch heraus würde ich sagen dass User "Löwenherz" kein Teenie mehr ist...also das Alter kann man nicht IMMER als Maßstab nehmen! :levz1

zum Thema: Unglaublich. Ballack spricht aus was offentlich ist und wir alle denken und wird dafür auf die Bank gesetzt? Stattdessen kommt der formschwache Mitläufer Rolfes? Ich HOFFE dass Ballack unter Dutt nen besseres Standing hat und seine Worte endlich im Verein gehört werden!

6,955

Sunday, May 8th 2011, 6:08pm

Es war daher auch kein Zufall, dass gestern nur Ballack und Hyypiä den Anstand hatten, sich bei den Fans zu verabschieden. Den Lohn dafür haben sie bekommen, wobei es mir für Hyypiä etwas leid tat, dass er bedingt durch das Beleidigte-Leberwurst-Gehabe der restlichen Mannschaft nur einen recht mäßigen Abschied bekommen hat.

Und einiger Fans.

6,956

Sunday, May 8th 2011, 6:09pm

[/quote]und sein verhalten nachdem spiel ist einfach unakzeptabel, aber da wird ja hier mit zweierlei maß gemessen![/quote]
@ mannimanni: Was hat er den schlimmes gemacht, außer den Sami zu verabschieden???

6,957

Sunday, May 8th 2011, 7:21pm

Na er hat sich mit dem Gegner unterhalten und gelacht, statt weinend in die Kabine zu laufen wie alle anderen...xD

6,958

Sunday, May 8th 2011, 10:13pm

Na er hat sich mit dem Gegner unterhalten und gelacht, statt weinend in die Kabine zu laufen wie alle anderen...xD

es geht nur darum, dass u.a. schon ein manu friedrich dafür hier bis aufs übelste beleidigt wurde!

6,959

Sunday, May 8th 2011, 10:14pm

Weil er ständig lachend rumläuft, auch wenn wir schlecht gespielt haben.
Beim Ballack habe ich das jetzt zum ersten Mal gesehen...
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

6,960

Sunday, May 8th 2011, 10:16pm

Mal ganz davon abgesehen, dass Friedrich damals oft einer der Hauptverantwortlichen für die Niederlagen war. Ballack ist nur eingewechselt worden, als wir bereits in Rückstand waren. Für mich ist das Galgenhumor. Er hat mit diesem Trainer abgeschlossen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018