Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Valeska Homburg 3

      • Jon Snow
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      324
      3
    3. SchwarzRot

    1. Sardar Azmoun 1,1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      277k
      1,1k
    3. Eased04

    1. Reiseplanung Dublin 112

      • Ballack1904
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      12k
      112
    3. sam_reloaded

    1. Corona Virus - die Diskussion 5,8k

      • street
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      629k
      5,8k
    3. Olli - Neukirchen

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      872k
      5k
    3. Leverkusener Jung

Letzte Aktivitäten

  • SchwarzRot

    Hat eine Antwort im Thema Valeska Homburg verfasst.
    Beitrag
    Find ich auch sehr professionell 💯
    Auch die Pressekonferenzen sind immer gut vorbereitet 💯
    Weiter so 💯
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema Valeska Homburg verfasst.
    Beitrag
    Defintiv. Tut dem Verein gut und gibt immer alle relevanten Infos weiter und vergisst meistens auch nicht zu erwähnen, wie viele Auswärtsfans bei den einzelnen Spielen am Start sind.
  • BeLEVe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Valeska Homburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich gehört der Frau ein eigener Thread

    Die Meisterschaft wäre doch ohne unsere schlaue Blondine nur halb so schön ! 8)
  • (Zitat von Renato13)

    ... der Anzeigenhauptmeister Pascal W.
  • Siggi_wtal

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von portello)

    Das ist doch Unsinn. Da viele mit dem Flugzeug anreisen wollen, ist ein Flugzeugträger die einzig sinnvolle Wahl.
  • FranzA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Matze im Thema Valeska Homburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde, sie hat unsere Öffentlichkeitsarbeit nochmal auf ein anderes Level gebracht. Sie ist sprachgewandt, humorvoll, tritt seriös und gut vorbereitet auf und hat einfach eine positive Ausstrahlung. Tolle Frau in genau der richtigen Position.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Matze im Thema Valeska Homburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde, sie hat unsere Öffentlichkeitsarbeit nochmal auf ein anderes Level gebracht. Sie ist sprachgewandt, humorvoll, tritt seriös und gut vorbereitet auf und hat einfach eine positive Ausstrahlung. Tolle Frau in genau der richtigen Position.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Valeska Homburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich gehört der Frau ein eigener Thread

    Die Meisterschaft wäre doch ohne unsere schlaue Blondine nur halb so schön ! 8)
  • Ökland65

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

    es gibt zwei Lotterien.
    Aus dem Uefa Account:
    (Zitat)

  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Valeska Homburg verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, sie hat unsere Öffentlichkeitsarbeit nochmal auf ein anderes Level gebracht. Sie ist sprachgewandt, humorvoll, tritt seriös und gut vorbereitet auf und hat einfach eine positive Ausstrahlung. Tolle Frau in genau der richtigen Position.