Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

821

Dienstag, 7. August 2018, 14:29

Zitat

Fresse halten

Hat sich erledigt, mit offenstehenden Mäulern ist schlecht labern.

Unglaublich, da lotst JB mit Isaac Kiese Thelin den aktuellen belgischen Torschützenkönig zu Bayer 04, und in dem ganzen Transfergesabbel der letzten Monate hatte vor Anfang dieser Woche kein Sch.wein auch nur den leisesten Schimmer davon.
:LEV5

Dieser humorlose Deal knüpft nahtlos an die traditionellen Leverkusener Verpflichtungs-Qualitäten und damit an jene angenehm diskrete Personalpolitik an, welche sich so wohltuend von der Viel-Lärm-um-Nichts-Schaumschlägerei der falschen Rheinseite abhebt.

Ich komm grad nicht drauf, aber hier wird es doch sicher Kenner geben, die das sofort parat haben:
Wie hießen doch gleich die anderen jeweils aktuellen Torschützenkönige aus höchsten europäischen Spielklassen, die Bayer 04 an Land gezogen hat, und wann war das?

Andy Thom und Ulf gehören erstaunlicherweise nicht dazu.
14 Tore erzielte Andy vor seinem Wechsel unters Bayer-Kreuz im Januar 1990 in seiner letzten kompletten DDR-Saison 1988/89, Ulf 10 Tore in der DDR-Saison 1989/90.
DDR-Goalgetter war in beiden Jahren Ulfs Vereinskamerad Torsten Gütschow mit 17 bzw. 18 Treffern.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

822

Dienstag, 7. August 2018, 15:01

Das genaue Potential wird wohl niemand hier exakt beurteilen können. Auf der einen Seite gab es schon genügend Beispiele von Stürmern, die ihren Durchbruch erst im fortgeschrittenen Alter hatten, auf der anderen Seite ist ein Preisschild von 1 Mio. Leihgebühr + 4-6 Mio. Kaufpreis für heutige Zeiten eher ungewöhnlich. Anderlecht reicht ihn jetzt schon mehrfach rum. Die sind nicht Chelsea. Ich bin gespannt.

823

Dienstag, 7. August 2018, 15:14

Anderlecht reicht ihn jetzt schon mehrfach rum

Zum exakt 2. Mal. Wieso diese reißerische Sprache?

824

Dienstag, 7. August 2018, 15:16

die haben 3 mittelstürmer, wollen wohl beide, dass er spielt und nicht rumsitzt.

825

Dienstag, 7. August 2018, 15:19

Sehe keinen Sinn darin, mich zitiert zu haben. Aber prima Einwand.

826

Dienstag, 7. August 2018, 15:22

ich zitiere dich einfach gerne :LEV18

827

Dienstag, 7. August 2018, 15:27

Naja, er ist immerhin Torschützenkönig und im besten Alter. Dennoch ziehen sie ihm Dimata und Santini vor. Kurios ist das schon. Das Argument mit dem Spielen zählt ja auch nur bedingt. Er ist ja als Ergänzung geplant und nicht als Stammspieler.

828

Dienstag, 7. August 2018, 16:09

Mir ist das alles egal, er hat ein paar Tore geschossen, ist groß und Stoßstürmer, das reicht mir alles schon. Er soll ja bloß eine Alternative zu Alario sein und ihn nicht verdrängen.

829

Dienstag, 7. August 2018, 18:45

Naja, er kam als Leiharbeiter bereits zum RSC - nur diesmal rumgereicht vom damaligen "Eigentümer" Girondins Bordeaux...

830

Dienstag, 7. August 2018, 18:47

Er soll ja bloß eine Alternative zu Alario sein und ihn nicht verdrängen.

Hallo? Gehts noch? Jeder, der hier im Kader seine Euronen kassiert, muss die Ambition haben, regelmässig in die erste Elf zu kommen. Alario braucht Druck.

831

Mittwoch, 8. August 2018, 09:34

Alario saß doch selbst in der Hälfte aller Spiele auf der Bank und hat die Jokerrolle eingenommen...
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

832

Mittwoch, 8. August 2018, 09:47

Alario saß doch selbst in der Hälfte aller Spiele auf der Bank und hat die Jokerrolle eingenommen...

in 9 von 26 Spielen, die er im Kader stand, saß er auf der Bank. Aber eine gefühlte Wahrheit ist natürlich attraktiver.

Dass tatsächlich noch ein Haar in der Thelin-Suppe gesucht wird, ist mir schleierhaft.