Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:57

Michael Skibbe *ENTLASSEN* Thread (Teil 6)

Hier nun alles zu diesem Thema am Tag NULL
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:58

Wir wurden erhört... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:58

Wohooo geile Sache :D

Tschööö Skippi :D :D :LEV6

:LEV6

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:05

Endlich hat das Grauen ein Ende!

Hoffe jetzt das Kloppo kommt. :LEV3
Titel: W11 Liga 4 Meister 2012/2013

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:06

Lass dich nie mehr hier blicken.

Danke für nichts oder sagen wir lieber, danke für das was hier jeder andere auch hinbekommen hätte. Alles keine Kunststücke.

6

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:07

2 einhalb Jahre gewartet und gebettet nun ist es so weit, einer der besten Tage in der Vereinsgeschichte.
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

7

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:09

:LEV9http://kloppo.kemmailer.de/gaestebuch/main.php

AUFRUF AN ALLE

Schreibt was das Zeug hält. Zeigen wir den 25000 Südtribünengängern mal das wir auch schreiben können.
Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:13

Bye Bye Michael Skibbe danke für alles

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:15

Zitat

Original von Philipp
2 einhalb Jahre gewartet und gebettet nun ist es so weit, einer der besten Tage in der Vereinsgeschichte.

Richtig !!!!

was für ein Tag !!!!

möchtegern Trainer weg !!!

INDY kommt :D
Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:16

Herr Skibbe, alles Gute für Ihre weitere berufliche Laufbahn. Lernen Sie aus den Fehlern die Sie hier gemacht haben, und aus Ihnen kann noch ein großer Trainer werden. Tschöööööö Skibbi

:LEV3 Die einzig richtige Entscheidung zum Wohle des Vereins :LEV3

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:23

hmm danke für teilweiße euphorische stimmung
danke auch für teilweiße sehr zweifelhafte entscheidungen

man hatte aufjedenfall immer viel zu diskutieren beim hr.skibbe ...

viel erfolg trotzdem weiterhin

and welcome jose mourinho :D
peace

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:24

Ich find es schön das er endlich weg ist. :LEV6 :LEV5 :LEV2
Jetzt muß Kloppo kommen und alles wird gut...

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:29

Ich finde es menschlich ziemlich arm, wie einige jetzt noch nachtreten.

Er ist weg und vorallem hat er sich vorbildlich verabschiedet (kann mich an keine Trainerentlassung erinnern, die so sauber vor sich ging, sowohl von Vereinsseite und VOR ALLEM vom betroffenen Trainer.)

Darum sollte man die Kritik oder wenigstens das Gepöpel ruhen lassen.

Skibbe hat den Weg geebnet mit der jüngeren Generation und hat die Mannschaft aufgebaut, aber zuletzt stimmte irgendwas halt nicht mehr und man musste die einzig mögliche Konsequenz ziehen. Skibe jetzt jegliche Verdienste absprechen und seinen Abgang so gekünzelt feiern find ich peinlich.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSVB« (21. Mai 2008, 17:32)

14

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:30

Danke für alles!

War ja nicht immer schlecht...

Aber irgendwann ist mal gut....

:bayerapplaus

15

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:31

Endlich ist er weg, dieser Alibitrainer!!!
Wenn nicht gerade Slomka oder Neururer kommen, kann es nur noch besser werden. Aber erstmal bin ich erleichtert, dass dieser Spuk endlich vorbei ist!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3

16

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:32

Zitat

Original von YouShe
Danke für alles!

War ja nicht immer schlecht...

Aber irgendwann ist mal gut....

:bayerapplaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YouShe« (21. Mai 2008, 17:36)

17

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:33

Zitat

Original von MarcoSVB

Ja, habe es schon im alten Thread geschrieben und zitiere den Post einfach nochmal, weil der ja gelöscht wurde...

Nachtreten haben wir nicht nötig und wäre unfair...Skibbe hat ein tolles Team geformt und uns zweimal nach Europa gebracht...

Zuletzt lief es aber eben nicht so gut und Skibbe hat es, obwohl er das Team qualitativ absolut nach vorne gebracht hat, verpasst das gestigene Potential in Erfolge umzusetzen....wir haben uns tabellarisch verschlechtert und doch lässt er ein tolles, junges Team zurück, an dem wir noch viel viel Freude haben werden!

Ich war stets ProSkibbe, aber in den letzten Tagen hat sich das durch die Enttäuschung schon ein bisschen geändert...so fühle ich mich auch jetzt! Ich bin unentschlossen!
Ich bin recht anhänglich und es ist immer komisch, wenn ein Mann, mit dem man sich jetzt seit bald 3 Jahren beschäftigt hat plötzlich geht, aber ich freue mich ganz klar auf den Umbruch, diesen "unbelasteten Neuanfang", wenn ein geiler neuer Trainer kommt!

Klopp wäre einfach mein absoluter Wunschkandidat! Der passt perfekt zu Bayer, zum Offensivfußball, zu jungen Spielern! Ein absolut positiver Typ, dem ich auch taktisch so einiges zutraue!
Wie er sich außerhalb seines Mainzer Biotops zurechtfindet muss man schauen, aber nach Dortmund passt er mMn so überhaupt nicht!

PRO KLOPPO ( und Maier-Hans als Co... :D )

Ich hoffe, dass der Trainerwechsel den erwartet positiven Umbruch bedeutet und dann können wir optimistisch nach vorne blicken!

Auf gehts SVB! :LEV6

Wie sich einige hier verhalten, ist unter aller Sau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turtle 04« (21. Mai 2008, 17:35)

18

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:33

Zitat

Original von BerlinerJunge
and welcome jose mourinho :D

ach quatsch welcome rijkaard :D

19

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:34

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH!!!!
Hab es jetzt erst erfahren!!!!
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

20

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:34

Zitat

Original von MarcoSVB

Er ist weg und vorallem hat er sich vorbildlich verabschiedet (kann mich an keine Trainerentlassung erinnern, die so sauber vor sich ging, sowohl von Vereinsseite und VOR ALLEM vom betroffenen Trainer.)

Darum sollte man die Kritik oder wenigstens das Gepöpel ruhen lassen.

Skibbe hat den Weg geebnet mit der jüngeren Generation und hat die Mannschaft aufgebaut, aber zuletzt stimmte irgendwas halt nicht mehr und man musste die einzig mögliche Konsequenz ziehen. Skibe jetzt jegliche Verdienste absprechen und seinen Abgang so gekünzelt feiern find ich peinlich.

Wie wärs wenn du einfach auch mal postest anstatt immer über jeden anderen user und jeses post das dir nicht in den kram passt zu urteilen ?
Denkst du ich und alle weiteren User editieren diese Posts dann ? :LEV11