Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KlausBuchmann
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Aber ich sehe, dass da ein Team im Umbruch auf dem Platz steht. Ein Team mit extrem jungen hoffnungsvollen Spielern. Ein Team, dass in den nächsten zwei Jahren an Stuttgart vorbeiziehen kann.
Klaus, jetzt hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen ! Diese Tatsache sieht sicherlich der überwiegende Teil des Forums so. Oder werden hier, Barbarez einmal ausgenommen, Spieler kritisiert ?
Wir stellen uns hier nur seit Tagen die Frage, ob Skibbe der richtige Mann für den Umbruch ist. Allein die Art und Weise, wie er mit Papadopulos umspringt hat nichts mit Umbruch sondern mit Arroganz einem jungen Spieler gegenüber zu tun.
![]()
Und da frage ich mich warum? Nur weil er den Spieler 6 statt vielleicht 15 Minuten spielen lässt?
Und ich stelle mir in der Tat die Frage, warum nicht Spieler kritisiert werden. Sie werden ja auch gelobt, wenn es toll läuft.
Quoted
@Vincent Vega
Mit alberner Polemik fördert man sicherlich keine Diskussion.
Starke Mannschaften wie die Bauern gewinnen auch schon mal mit einer "Lustloseinstellung" ein Spiel gegen Bielefeld, Cottbus und Bochum. Von einer starken Mannschaft a la Bayern München sind wir aber meilenweit entfernt. Das äußerst sich bereits in der Zielsetzung. Da CL und Meisterschaft hier UEFA Cup Teilnahme.
Ohne einen überragenden Adler , ohne einen Schnix in Gala-Form hätten wir gegen den Abstieg gespielt.
Ja, und? Ohne die starken und gewonnen Spiele hätten wir das auch. Ich bin ja auch nicht für ein wenn und aber, aber wenn nicht dies und das passiert wäre, wären wir schon längst Deutscher Meister und CL Gewinner.
Und unser Kader ist derzeit schlechter als der vom VFB Stuttgart. Das kann man nicht ernsthaft abstreiten. Da braucht man nur einmal Abwehr und Angriff hier und da zu vergleichen. Unser Angriff in Person des Barbarez ist das beste Beispiel. Man muss sich schon entscheiden. Entweder ist Barbarez scheiße, dann ist es auch unser Angriff, oder er ist es mindestens so gut wie der vom VFB. Dann können wir ja aufhören über Barbarez zu meckern.
Und damit ich nicht weiter missverstanden werden. Nein, ich bin nicht zufrieden mit der Leistung gegen Bielefeld. Cottbus und Bochum. Ich bin sogar stinksauer.
Aber ich sehe, dass da ein Team im Umbruch auf dem Platz steht. Ein Team mit extrem jungen hoffnungsvollen Spielern. Ein Team, dass in den nächsten zwei Jahren an Stuttgart vorbeiziehen kann.
Quoted
Original von FA-Chef
AB SOFORT NUR NOCH DAS THEMA SKIBBE!
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (May 9th 2007, 7:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Buli" (May 9th 2007, 7:08pm)
Quoted
Original von Bergischer Löwe
Ich wünsche mir, dass wir von der Sorte Fans, die ständig auf jeden und alles im Verein negativ draufdrischt, verschont bleiben.
Quoted
Original von Erik M.
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn diese Kritik konstruktiv rüberkäme... dass es aber Leute gibt, die grundsätzlich in allem und jedem nur das negative sehen, das wird man nicht verhindern können. Selbst wenn wir Deutscher Meister werden würden, würde es mit Sicherheit Leute geben, die sich da nicht drüber freuen können, sondern noch die Fehler mit der Lupe suchen...
Quoted
Original von ElFundi
Danke, Herr Schlaumeier. Das wirklich beachtete Werder-Forum findet sich unter http://forum.werder.de/ - inklusive einem Thomas Schaaf - Thread mit fast 120 Seiten! Brilliant recherchiert![]()
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von ElFundi
Danke, Herr Schlaumeier. Das wirklich beachtete Werder-Forum findet sich unter http://forum.werder.de/ - inklusive einem Thomas Schaaf - Thread mit fast 120 Seiten! Brilliant recherchiert![]()
Dazu hat der vielbeschäftigte, menschenführende Herr Direktor im Gegensatz zu uns faulem Pack leider keine Zeit.
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von Bergischer Löwe
Ich wünsche mir, dass wir von der Sorte Fans, die ständig auf jeden und alles im Verein negativ draufdrischt, verschont bleiben.
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn diese Kritik konstruktiv rüberkäme... dass es aber Leute gibt, die grundsätzlich in allem und jedem nur das negative sehen, das wird man nicht verhindern können. Selbst wenn wir Deutscher Meister werden würden, würde es mit Sicherheit Leute geben, die sich da nicht drüber freuen können, sondern noch die Fehler mit der Lupe suchen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (May 9th 2007, 7:23pm)
Quoted
Original von SoccerManiac
Quoted
Original von Erik M.
und täglich grüßt das Murmeltier. Du hast auch keine andere Platte im Schrank, oder?
Quoted
Original von Propille
Meine Güte, Herr Buchmann!
Ich bin ja einiges gewohnt.
Völlig naive Rosarot-Sichtweise garniert mit aberwitzigen
Statistiken, die mir Graupenfussball als Akrobatik verkaufen wollen und
Endlosultimaten, aber irgendwann muss doch damit Schluss sein!
Gefällt dir etwa der Fussball von Skibbe?
Quoted
Original von Propille
Ich hätte gerne ein Beispiel.
Wir haben ein echtes Wummspiel mit toller Taktik geliefert und gewonnen.
Und wer meckert...mit der Lupe?
Quoted
Kann mir beispielsweise einer mal sagen, welche überragenden Leistungen Papa im Training an den Tag legt, die eine Einwechslung zur 2ten Halbzeit rechtfertigen würden. Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Und ich bin mir sicher, dass die meisten, die seinen Einsatz fordern, keine Ahnung von seinem derzeitigen Leistungsstand haben. Sie wissen wohl, dass er unbedingt spielen muss.
Quoted
Original von Vincent Vega
@ B.L. :
Junge - Du mußt extreme Kopfschmerzen haben.Als netter Zeitgenosse wünsche ich Dir , dass es kein Tumor ist.
Du bist die Inkarnation von Rovski,Ron Nivenah und BIL im allertiefsten Suff-Koma.
Ich wäre mal streng dafür ,dass Du Dich woanders austobst.
Hinweis des Admin ignoriert , mir (uns ?) gehst Du auf den Sack.
Beiträge nicht wirklich themenbezogen ; Schlaumeier-Sprüche in nicht akkzeptablem historischen Wirrwarr.
Sperren den Vogel.
Danke.
This post has been edited 1 times, last edit by "Archiv5" (May 9th 2007, 7:46pm)
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von Propille
Ich hätte gerne ein Beispiel.
Wir haben ein echtes Wummspiel mit toller Taktik geliefert und gewonnen.
Und wer meckert...mit der Lupe?
Ich weiß es nicht auswendig, aber ich glaube, ich würde im Lens- und Stuttgart-Thread mit Sicherheit entsprechendes finden. Aber ich lese mir die jetzt nicht nochmal durch. Dafür fehlt mir die Zeit.
Natürlich ist permanentes Hinterfragen letztlich sinnvoll, wenn man Erfolg will, aber bei vielen scheint es eben nur ums Nörgeln zu gehen, um Fehlersuche, ums Kritteln. Es gibt viele User, die man in Zeiten wie jetzt findet, denen es aber schwer fällt oder unmöglich scheint, wenn es gut läuft, auch mal was positives zu schreiben. Nein, die nenne ich jetzt nicht. Will niemanden "anprangern". Sondern lediglich zum Nachdenken anregen. Ebenso wie die, bei denen mich die Form der "Kritik" stört. Wo man an den Postings erkennt, dass es gar nicht um konstruktive Kritik geht... Da fallen uns beiden sicher auch einige User ein...
This post has been edited 2 times, last edit by "Propille" (May 9th 2007, 7:55pm)
Quoted
Original von ElFundi
1 guests