Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,441

Thursday, February 22nd 2007, 9:01pm

scheißegal ob gute oder schlechte Aufstellung, WIR SIND WEITER!
Nennt mich McLovin! - Superbad

2,442

Thursday, February 22nd 2007, 9:02pm

jo weil skibbe so gut ist! na klar.. OHHH MEIN GOTT !

2,443

Thursday, February 22nd 2007, 9:02pm

Quoted

Original von Goal04

Quoted

Original von Big O
4-6-0 Aufstellung allez! :LEV11 Skibbe ist ein Vollprofi.....eeeh -pfosten! :LEV11


Was hast du gesagt?
Wer ist weitergekommen?
Mit welcher Taktik haben wir heute zu 0 gespielt?


TJA, TAKTIK GING AUF MEIN LIEBER MECKERFREUND !


:LEV3


ja gerade eben so! Einmal bei 10 Spielen geht Skibbes Taktik halt mal auf! Sag mir nicht du bist mit der Taktik zufrieden auch wenn wir jetzt weiter sind!?
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

2,444

Thursday, February 22nd 2007, 9:03pm

War aber sehr riskant. Wär der Ball kurz vor schluss reingegangen, hätten wir keinen stürmer mehr aufm platz gehabt. Und der Kopfball vom Madouni war echt Weltklasse

2,445

Thursday, February 22nd 2007, 9:15pm

Was ist der Skibbe doch für ein schlechter Trainer. Da führt der die Mannschaft doch unverschämterweise in die nächste Runde des UEFA Cups.
Und er stellt die Mannshaft auch noch taktisch richtig gut ein. Ne, ne, der Mann gehört sofort entlassen und Durch Udo Latek ersetzt.

:LEV14

This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Feb 22nd 2007, 9:16pm)


2,446

Thursday, February 22nd 2007, 9:23pm

Hab ihn leider gerade English sprechen gehoehrt. Bitte sofort entlassen... :LEV18

2,447

Thursday, February 22nd 2007, 9:40pm

Quoted

Original von KlausBuchmann
Was ist der Skibbe doch für ein schlechter Trainer. Da führt der die Mannschaft doch unverschämterweise in die nächste Runde des UEFA Cups.
Und er stellt die Mannshaft auch noch taktisch richtig gut ein. Ne, ne, der Mann gehört sofort entlassen und Durch Udo Latek ersetzt.

:LEV14


jetzt noch 17 oder 18 Neuzugänge und nächstes Jahr haben wir dann auch ne Mannschaft, die gut genug ist für Paltz 5

mit dem Taktikfuchs kann ja nix schiefgehen


dieses Jahr ist halt der kader nen bißchen zu schwach für Platz 6, gell Herr Buchmann?

This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Feb 22nd 2007, 9:41pm)


2,448

Thursday, February 22nd 2007, 9:42pm

Sorry, aber für mich hat der Herr Skibbe auch wieder viele Fehler gemacht. Aber egal, Hauptsache im Achtelfinale!
Haberlands Erben

Wer Fußball liebt, hasst Hopp und Hoffenheim

2,449

Thursday, February 22nd 2007, 9:42pm

Habe heute mal nix an ihm auszusetzen.
Taktik okay und die Einstellung stimmte...der Erfolg gab ihm recht....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

2,450

Thursday, February 22nd 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Der Schwatte
Habe heute mal nix an ihm auszusetzen.
Taktik okay und die Einstellung stimmte...der Erfolg gab ihm recht....


diese Taktik war okay?


wenn ihr da irgendwo Nadelstiche gesehen habt, dann bin ich nen Fakir

2,451

Thursday, February 22nd 2007, 9:46pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Der Schwatte
Habe heute mal nix an ihm auszusetzen.
Taktik okay und die Einstellung stimmte...der Erfolg gab ihm recht....


diese Taktik war okay?


wenn ihr da irgendwo Nadelstiche gesehen habt, dann bin ich nen Fakir


...wer sollt enach dem Ausfall von Kiess die Nadelstiche setzen...VORONIN??? muahahah
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

2,452

Thursday, February 22nd 2007, 9:47pm

Quoted

Original von lupo


diese Taktik war okay?


wenn ihr da irgendwo Nadelstiche gesehen habt, dann bin ich nen Fakir


DAS hab ich während dem Spiel auch schon gesagt.
Aber letztendlich bin ich froh das wir weiter sind.

Frei nach dem Motto: Totgesagte leben länger....denn die Medien hatten uns ja schon abgeschrieben.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

This post has been edited 1 times, last edit by "Marion" (Feb 22nd 2007, 9:47pm)


2,453

Thursday, February 22nd 2007, 9:51pm

Quoted

Original von Der Schwatte

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Der Schwatte
Habe heute mal nix an ihm auszusetzen.
Taktik okay und die Einstellung stimmte...der Erfolg gab ihm recht....


diese Taktik war okay?


wenn ihr da irgendwo Nadelstiche gesehen habt, dann bin ich nen Fakir


...wer sollt enach dem Ausfall von Kiess die Nadelstiche setzen...VORONIN??? muahahah



Nebensache:
ach Kießling ist ausgefallen?
der saß auf der Bank und hat sich warmgemacht.
Papa dagegen nichtmal im Kader - wenn der nicht wegen dem englischen Essen verletzt war, dann soll Skibbe seinen Trainerschein abgeben

Hauptsache:
die Mannschaft hat praktisch nicht ein einziges Mal schnell in die Spitze gespielt, dass war ne klare taktische Anweisung, immer zuvorderst auf Ballbesitz zu gehen - daraus resultierten dann 0,0 Torchancen (o.k. Schneider einmal) und das gegen einen Gegner, der wirklich nicht eine Übermannschaft darstellte

2,454

Thursday, February 22nd 2007, 9:55pm

Ausser Barbarez und Rolfes hat Skibbe die Spieler heute gut eingestellt bekommen.

Wer hier jetzt allerdings erzählt die Taktik vom Skibbe sei voll aufgegangen, der irrt gewaltig. Skibbe hat tatsächlich daran geglaubt, daß er mit einem Konter sein Tor bekommt und wir damit durch sind. Daß wir auf 0:0 spielen war nie und nimmer sein Ziel, denn so verrückt kann man bei den Defensivschwächen, die wir haben, garnicht sein.

Erstmal sind wir weiter und das ist sehr gut.

2,455

Thursday, February 22nd 2007, 9:57pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Der Schwatte

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Der Schwatte
Habe heute mal nix an ihm auszusetzen.
Taktik okay und die Einstellung stimmte...der Erfolg gab ihm recht....


diese Taktik war okay?


wenn ihr da irgendwo Nadelstiche gesehen habt, dann bin ich nen Fakir


...wer sollt enach dem Ausfall von Kiess die Nadelstiche setzen...VORONIN??? muahahah



Nebensache:
ach Kießling ist ausgefallen?
der saß auf der Bank und hat sich warmgemacht.
Papa dagegen nichtmal im Kader - wenn der nicht wegen dem englischen Essen verletzt war, dann soll Skibbe seinen Trainerschein abgeben

Hauptsache:
die Mannschaft hat praktisch nicht ein einziges Mal schnell in die Spitze gespielt, dass war ne klare taktische Anweisung, immer zuvorderst auf Ballbesitz zu gehen - daraus resultierten dann 0,0 Torchancen (o.k. Schneider einmal) und das gegen einen Gegner, der wirklich nicht eine Übermannschaft darstellte


...dafür haben sie heute in der Defensive viel besser gestanden...man kann es drehen und wenden wie man will Lupo, aber ich denke auch, dass du BP stärker erwartet hast...

Prinzipiell war heute gegen den Ein-Mann-Sturm nichts auszusetzen...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

2,456

Thursday, February 22nd 2007, 10:04pm

Ich sehe es genauso wie Lupo, er hat jetzt wieder erstmal wie so oft Freifahrtskarte. Ich will die Euphorie nicht dämpfen aber ich will erstmal sehen was die nächsten 2 Spiele geschieht, sind zwar harte Aufgaben aber da muss auch was kommen wenn man gegen "schlechter" Gegner Punkte lässt müssen da welche her sonst hat man international nichts verloren

2,457

Thursday, February 22nd 2007, 10:06pm

Was wollt ihr heute kritisieren ? Alles richtig gemacht Skibbe ....wir sind weiter und nur das zählt

2,458

Thursday, February 22nd 2007, 10:08pm

Wir haben zu null gespielt und über 180 Minuten gesehen mehr als verdient die nächste Runde erreicht,Skibbe hat heute alles richtig gemacht.Es ging ums weiterkommen und nicht darum einen Schönheitspreis zu gewinnen.Blackburn musste gewinnen und dafür haben die nicht viele Chanchen gehabt.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

2,459

Thursday, February 22nd 2007, 10:16pm

Ganz einfach das nach einem hoch immer das tief kommt, klar heute gewonnen wieder Skippe der Mann,aber wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren schaut es in der Ligai schlecht aus mit Platz 5 :LEV16

Gerettet hat Skippe der Rückrundenentspurt, heute wieder Freifahrtskarte. Klar heute gewonnen alles richitg gemacht aber ich bin trotz allem der Meinung das man aus der Mannschaft mehr herrausholen kann in der Liga.

2,460

Thursday, February 22nd 2007, 10:18pm

Quoted

Original von Babic19
Was wollt ihr heute kritisieren ? Alles richtig gemacht Skibbe ....wir sind weiter und nur das zählt


Ich verstehe es auch nicht. Aber Hauptsache man kann ein wenig meckern.

Da sind wir die einzige deutsche Mannschaft, die im Uefa Cup gestartet und auch noch drin ist und unsere Fans motzen.


:LEV9

This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Feb 22nd 2007, 10:19pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests