Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 18th 2004, 4:12pm

Ulf Kirsten

Nachdem wir hier nur mit negativen Spielerthreads zugemüllt werden hab ich mir gedacht eröffne ich doch auch mal einen. Und zu wem geht das besser als zu unserem Fußball-Idol Ulf Kirsten.

Hier könnt ihr nochmal die schönsten Momente von ihm aufleben lassen oder einfach nur ein paar Anekdoten zum besten bringen. Vielleicht hat ja auch einer ein schönes Foto von den letzten Woche wo er so schön wild gestikulierend von der Trainerbank hoch springt und irgendwen anschnauzt.

Oder ihr überlest den Thread einfach und guckt gar nicht hier rein, dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, so wie ich es immer mache bei den ganzen scheiß nervigen Spieler-Threads.

BAYFAN :LEV6

2

Thursday, March 18th 2004, 4:18pm

Fand den Doppelpack gegen die Bayern cool! :LEV8
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

3

Thursday, March 18th 2004, 4:25pm

Mit hat der Ellebogen-Check gegen Linke gefallen. Man hats bis auf die Tribüne krachen gehört.

4

Thursday, March 18th 2004, 4:31pm

Ich fand das cool, als der gegen Albanien kam und total durchgedreht ist. Da hat der den Hattrick gemacht und das Spiel entschieden. Weltklasse... :LEV5
Fanclub VGS'91/81.Minute

5

Thursday, March 18th 2004, 4:34pm

Sagt mal ist euch irgnedwie langweilig oder so??? :LEV11 :LEV11
Wechseln is´n Klax!

6

Thursday, March 18th 2004, 4:37pm

Angeblich soll der Ulf heute noch der Torgefährlichste Spieler bei Trainingsspielen sein.
(Glaube ich sofort!!)

7

Thursday, March 18th 2004, 4:51pm

Quoted

Original von Knusperschnitte
Sagt mal ist euch irgnedwie langweilig oder so??? :LEV11 :LEV11

Ne, DIR??? :LEV14

8

Thursday, March 18th 2004, 4:53pm

Ja der Doppelpack gegen Bayern war klasse hab ich noch vor Augen als wäre es gestern gewesen :bayerapplaus

9

Thursday, March 18th 2004, 4:55pm

EDIT
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Mar 18th 2004, 6:46pm)

10

Thursday, March 18th 2004, 5:32pm

Wie er nach dem letzten Spiel von Zivkovic und noch einem auf Händen vor die Kurve getragen wurde. Das war Gänsehaut pur.

11

Thursday, March 18th 2004, 5:47pm

was soll das Gemecker an den vielen Spieler Threads?
Warum macht man dann noch extra einen auf?
Ich denke das es zu den Personen Threads keine Alternative gibt, damit alle nachlesen können, was schon mal zu berichten gab.

Was ist die Alternative zu den Spieler Threads?
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

12

Thursday, March 18th 2004, 6:13pm

Quoted

Original von Babic19
Ja der Doppelpack gegen Bayern war klasse hab ich noch vor Augen als wäre es gestern gewesen :bayerapplaus

ähm wenn du es vor augen hast müsstest du wissen das es ein hattrick war!

@ BigB : wenn de keinen bock hast und dir das nicht gefällt dann lösche lieber dein scheiß avatar und beschäftige dich damit. und lass die leute die hier etwas reinschreiben in ruhe.

fly
1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

13

Thursday, March 18th 2004, 6:25pm

Mal ganz abgesehen von vielen wunderschönen Strafraumszenen und Toren, wer erinnert sich nicht gerne an Stinkefinger in Richtung der Anhänger eines nicht näher zu nennenden Vereins von der anderen Rheinseite. Das macht mir an Ulf am meisten Spaß, seine Identifikation mit dem Verein und sein ungebrochener Ehrgeiz.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

14

Thursday, March 18th 2004, 6:41pm

so ist es. Es gibt viele schöne Spiele von und mit Ulf. Das Spiel der Spiele war sicherlich das 4:2 gegen die Bayern. Ich erinnere mich wie gestern dran. Beim 4:2 hatte Ulf die Tränen in den Augen und mit ihm 22500 andere sicherlich auch. :LEV18

Damals nahm meine Schwester einfach mal so das Spiel im Fernsehen auf. Sie muss gewusst haben, dass dies das Spiel der Spiele wird.

Habe mir nun auch die DVd gekauft. Mir ging noch einmal eine Gänsehaut über meinen Körper...das beste ist der Schluss, wo Ulfs Versprecher gezeigt werden.
Genau bei der Szene ging mir vorher durch den Kopf, wie lange das wohl gedreht werden musste *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "Löwin" (Mar 18th 2004, 6:42pm)

15

Thursday, March 18th 2004, 6:47pm

Ja, der Ulf....war schon ein genialer Bundesligaspieler...Unvergessen bleibt für mich sein Kopfballtor im DFB-Pokalfinale gegen die Hertha-Amateure....

Ach ja und sein legendärer Spruch:

"Wenn ich in den Stadien nicht "KIRSTEN, DU ARSCHLOCH !" höre, dann weiss ich, das ich schlecht war..."

[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif[/IMG] [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif[/IMG] [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif[/IMG]
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

16

Thursday, March 18th 2004, 7:28pm

Hier nochmal Zahlen, die eine deutliche Sprache sprechen!

Erfolge als Spieler: Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Deutscher Pokalsieger : 1× Deutscher Pokalsieger 1993 mit Bayer Leverkusen
1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Bundesliga: 4× Platz 2 1997, 1999, 2000 und 2002 mit Bayer Leverkusen
2× Platz 3 1994 und 1998 mit Bayer Leverkusen

Torschützenkönig 1993, 1997 und 1998
182 Bundesligatreffer

Müsste, beide Nationalmannschaften zusammen gerechnet, 100 Länderspieleinsätze gehabt haben.

Nicht ersichtlich die positiven Eigenschaften eines Ulf Kirstens, der immer mindestens 110 % für den Verein tut und tat!
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

17

Thursday, March 18th 2004, 8:07pm

Je oller....

Zu Ulf fällt einem natürlich viel ein, aber ich berichte euch mal meinen Eindruck von ihm auf Malle:
Er war IMMER der Erste auf dem Trainingsplatz, hat die Hütchen aufgestellt, alles vorbereitet, hat das ganze Trainingsprogramm mitgemacht und:
nachdem die "jungen" aktuellen Spieler hechelnd, jammernd und schwitzend ihre Runden um den Platz gelaufen waren, fast zusammenbrachen, sagte Ulf zu Peter Herrmann:
Ich laufe noch eine Runde! :D
Im Training immer der Erste und der Letzte, egal wie lange der Abend im Bierkönig war. :D
Ein absolutes Vorbild und er bekommt dafür von mir :bayerapplaus
und den absoluten :LEV5!

18

Thursday, March 18th 2004, 8:19pm

ich kann mich noch an die ´90 min erinnern! ARSENAL FC !!!!!!!!

Ulf ulf ulf ulf
1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

19

Thursday, March 18th 2004, 8:47pm

ich wollt da grad gehen musste dringend raus zum bus.da stand ich mitten im ausgang direkt hinterm tor und dan springt der wie ein karate-kid hoch und schießt den ball ins netz einfach hammer.genial !!! wie der seaman geguckt hat dieser insel-affe
Holzhäuser & Skibbe raus !!!

20

Thursday, March 18th 2004, 8:58pm

Was man auch nicht vergessen darf, waren die Tore gegen seinen Lieblings-Gegner, den CSD-Junx von drüben...

Gegen die hat er irgendwie immer getroffen...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mucki" (Mar 18th 2004, 8:59pm)