Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,121

Wednesday, November 7th 2018, 5:30pm

Es wäre schon Wahnsinn, wenn wir nach dem letzten halben Jahr auch die Winterpause verstreichen lassen ohne die Schwachstellen im Kader (AV, ZOM) zu beheben und auf der Trainerposition alles so bleibt wie es ist. Getreu dem Motto wir machen es ganz ganz toll und Schuld sind immer die anderen, welcome to Rudi's comfort zone. Ich frage mich echt was da intern analysiert wird wenn man nichts ändert, zumindest an einer Stellschraube sollte doch gedreht werden. :LEV9

Ein wunderbares Hopping zwischen Konjunktiv und Realität. "Wenn dem so sein sollte, frage ich mich, wer das analysiert hat." Häh? Woher weißt Du denn, was analysiert wurde und was im Winter passiert? Und warum ist man schon in der Zone willkommen geheißen worden von dir, obwohl das Transferfenster nicht mal geöffnet hat?
Gegen Signaturen

2,122

Wednesday, November 7th 2018, 5:53pm

Ich beziehe mich auf den Artikel aus dem Kicker und unterstelle einfach mal, dass die Aussage das keine Transfers getätigt werden sollen der Wahrheit entspricht. Was Rudi von einem Trainerwechsel hält bzw. das Herrlich scheinbar Kredit hat bis wir auf einem direkten Abstiegsplatz stehen haben die letzten Wochen zur Genüge gezeigt. Bei dem Abwärtstrend seit Anfang des Jahres kann doch niemand mehr ernsthaft glauben, dass wir in der aktuellen Konstellation (Kader + Trainer) das öffentlich kommunizierte Ziel CL erreichen. In dem Fall werden die Ziele nach unten korrigiert bis es wieder passt und wir sind bei Rudi's Unwort des Jahres. Mir wäre nichts lieber als das ich komplett falsch liege und wir bis zur Winterpause eine Serie in der Liga starten, der Glaube daran fehlt aber leider da es schon zu lange schlecht läuft.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2,123

Wednesday, November 7th 2018, 7:41pm

Ich beziehe mich auf den Artikel aus dem Kicker und unterstelle einfach mal, dass die Aussage das keine Transfers getätigt werden sollen der Wahrheit entspricht. Was Rudi von einem Trainerwechsel hält bzw. das Herrlich scheinbar Kredit hat bis wir auf einem direkten Abstiegsplatz stehen haben die letzten Wochen zur Genüge gezeigt. Bei dem Abwärtstrend seit Anfang des Jahres kann doch niemand mehr ernsthaft glauben, dass wir in der aktuellen Konstellation (Kader + Trainer) das öffentlich kommunizierte Ziel CL erreichen. In dem Fall werden die Ziele nach unten korrigiert bis es wieder passt und wir sind bei Rudi's Unwort des Jahres. Mir wäre nichts lieber als das ich komplett falsch liege und wir bis zur Winterpause eine Serie in der Liga starten, der Glaube daran fehlt aber leider da es schon zu lange schlecht läuft.

Wenn man sich in Leverkusen in den letzten Jahren auf etwas verlassen konnte, dann, dass man sich nicht auf Aussagen zu Transfers verlassen kann. Es kamen immer Spieler, obwohl gesagt wurde, dass man "nichts oder nicht mehr viel machen will".

Insofern ist es reine Spekulation. Ich hoffe übrigens auch, dass Du komplett daneben liegst.
Gegen Signaturen

2,124

Wednesday, November 7th 2018, 10:56pm

Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Besonders wenn die Leute immer wieder ankommen mit "Chicharito und Kampl wurden auch erst quasi mit Transferschluss eingetütet " oder "Es gibt meistens nie Spekulationen um Neuzugänge" ... Und was war ? Anstatt einen kreativen ZM und einen AV zu holen wurde noch ein AV dem AS Monaco hinterhergeschmissen.

Gerade solche Sätze, kauf ich dem geizigen Stümper von Sportdirektor sowas von ab ..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,125

Wednesday, November 7th 2018, 11:06pm

Retsos ist der Ersatz. Der war damals bestimmt verletzt.

Wendell spielt bisher eine katastrophale Saison, Weiser hat sich zumindest stabilisiert, auch wenn er defensiv nicht sicher ist. Es braucht unbedingt eine Alternative auf dem defensiven Flügel und mir fällt keine rationale Erklärung ein, weshalb man diesen Fehler aus dem Sommer nicht im Winter korrigieren kann. Zur Not eben eine Leihe, aber es muss etwas getan werden.
So sehe ich das auch. Offensiv haben Wendell und Weiser ja so einiges drauf, aber das Defensivverhalten ist zum Teil wirklich abstrus. Und der Defensivblock in sich ist nicht so gefestigt, dass das aufgefangen werden kann. Das kann man sicher dem Trainer vorwerfen, zum Teil aber auch den Spielern. Wenn man da nur an die manchmal haarsträubenden Fehler denkt, für die auch so ein erfahrener Mann wie Sven Bender in jedem Spiel immer mal wieder gut ist.
Völler hat schon ein paar mal gelogen. Das ist Fakt. Ähnlich eines Reschke hat er auch selbst schon gesagt : in diesem Job muss man auch flunkern....
Und das diese ganze Millionario Bundes-bis ChampionsLeage eine unethische,unmoralische, verkommene KapitalistenMainStramMedienMobKa.cke ist, wird ja immer klarer...

Irgendwie kann ich mich dennoch, wahrscheinlich aus Nostalgie und Tradition nicht lösen ...;-)

Ich rechne nach den Korkut /Herrlich Jahreshälften - zusammen 2 Jahre, nicht mehr mit viel mit Neukäufen.

Aranguiz muss schnell zurück und in Form kommen. Baumgartlinger auch...dann wird es zentraldefensiv besser. Das wird stabilisieren.
Ich hoffe weiter auf Retsos, der sich ab Winter mit Jedvaj und Tah ebenso steigern wird, um die IV wieder sicherer zu machen.

Offensiv sehe ich keinen - oder kaum einen Makel. Aber auch da sehe ich mit Pohjanpalo noch einen guten Zentrumsstürmer, der mein Vertrauen hätte.

Unsere Aussenverteidiger sind und bleiben dann mal eine Katastrophe.

Im Zeitalter der 3 Punkteregel ist viel möglich. Wenn nach 25 Spieltagen annähernd 38/40 Punkte erreicht wären, könnte sogar noch Platz 6,5 oder 4 rausspringen.

2,126

Friday, November 23rd 2018, 2:20pm

Alles Gute zum 70. Geburtstag! :LEV2 :bayerapplaus

2,127

Friday, November 23rd 2018, 2:53pm

Herzliche Glückwunsch zum 70sten Geburtstag, Calli.

Wünsche Dir Alles Gute.
:LEV3

2,128

Saturday, November 24th 2018, 11:17am

Eine frage, hat Bayer04 den calli zum Geburtstag gratuliert? Ich kann nichts finden, schon traurig dieser Verein, ohne calli wären wir nicht so weit gekommen, Bayer geht eh den bach unter mit Völler, mittelmäßigen Fussball, keine Zuschauer mehr u.s.w

2,129

Saturday, November 24th 2018, 12:48pm

Ja, im Stadion...
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

2,130

Tuesday, December 4th 2018, 10:52pm

Momentan auf VOX 70 Jahre Calli . Mit ihm wären wir mal deutscher Meister geworden...

2,131

Wednesday, December 5th 2018, 6:02am

Oder abgestiegen. Beides mehrmals fast geschafft.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,132

Wednesday, December 5th 2018, 11:25am

Also wie Völler vorletzte Saison. Oder diese eventuell. Und dabei außer 2009 nicht einmal auch nur annähernd eine Hand an irgend einem Titel gehabt.

2,133

Wednesday, December 5th 2018, 12:28pm

Calli war zig mal erfolgreicher als Völler....

2,134

Wednesday, December 5th 2018, 12:34pm

vor allem nicht so'n Weichspüler und Schönredner.
Völler raus!

2,135

Wednesday, December 5th 2018, 1:16pm

vor allem nicht so'n Weichspüler und Schönredner.
Allerdings ist Calmund ein anständiger Mensch. So ein Würstchen wie dich verspeist der vor dem Zähneputzen - in jeder Beziehung.

2,136

Wednesday, December 5th 2018, 1:26pm

@Bergischer Jung

du nimmst die Klappe ziemlich voll.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Erinnert mich an einen User der auch mit so wenig Beiträgen um sich schoss.
Völler raus!

2,137

Wednesday, December 5th 2018, 2:56pm

Offtopic:

Seine Ausdrucksweise etc. hat mich auch direkt an den Nordkurvensitzer erinnert :LEV18
W11-2.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests