Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 18th 2005, 12:12pm

Rüdiger Vollborn

Kann eigentlich garnicht möglich sein, ist aber so. Es gibt hier keinen Rüdiger Vollborn Threadt.

Rüdiger Vollborn die Kultfigur in LEV überhaupt.

Kann mich noch gut an die Gänsehautthreadts erinnern, die Rüdiger mit Leben gefüllt hat. Vielleicht locken wir den Rüdiger ja mit diesen Threadt wieder zu W11.

Schreibt alles was Euch zum früheren Stammkeeper und jetzigen Torwarttrainer einfällt!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

This post has been edited 1 times, last edit by "MAXREGENWURM" (Apr 18th 2005, 12:12pm)

2

Monday, April 18th 2005, 12:18pm

einen besseren TW-Trainer gibt's kaum!!!
Ein super Trainer, der unsre Keeper nicht nur im physischen Bereich Fit macht sondern auch mentale unterstützung leistet!!!
weiter so Rüdi - auf viele weitere Jahre Bayer!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

This post has been edited 1 times, last edit by "manu05" (Apr 18th 2005, 12:18pm)

3

Monday, April 18th 2005, 12:26pm

Was mir zum Rüdiger einfällt ?

UEFA Cup ... Elfmeterschiessen ... *Gänsehaut krieg*
dieses "rumzappeln" , der Jubel am Ende !

über 400 Spiele ! :bayerapplaus
[color=#cc0000][b]Pro EinWechslung in der 85.Minute!![/b][/color]

4

Monday, April 18th 2005, 12:42pm

Was DER rudi wohl zu diesem Thread sagt ?? :LEV18 :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

5

Monday, April 18th 2005, 12:47pm

Dass Thread ohne "t" am Ende geschrieben wird :LEV8 :LEV8 :LEV8

7

Monday, April 18th 2005, 12:55pm

Also, da ich ja 'Zugereiste' bin und Rüdis aktive Zeit irgendwie nicht so intensiv mitbekommen habe, kann ich nur sagen, wenn ich damals hier gewesen wäre, ich weiß genau wer mein Lieblingsspieler gewesen wäre:
RÜDIGER VOLLBORN! :LEV18

8

Monday, April 18th 2005, 1:00pm

Die Ruuuuuuuuuuuuuuudi Rufe wenn er auf den Platz kam. :LEV18
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

9

Monday, April 18th 2005, 8:31pm

Ohhhhhhh....waren das Zeiten....!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

10

Monday, April 18th 2005, 9:08pm

Hier auf W11 die Gänsehaut-Threads Ende 2003 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus - les ich immer noch gerne :LEV18

Ruuuuuuuuuuuuuuudi
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

11

Monday, April 18th 2005, 9:12pm

Och mensch macht es doch nciht so spannend...da bekomm ich ja selbst glat ne Gänsehaut *woah-fröstel*
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift

This is why its called *present*

12

Monday, April 18th 2005, 9:18pm

RUUUUUUUUUUDI mit den rudernden armen!!! der held von 88... und mit abstand unser bester torhüter ever (zumindest seit seiner zeit).

13

Tuesday, April 19th 2005, 10:02am

wie er aufopferungsweise Peter Herrmann gelöchert hat über ehemalige BAYER04-Profis und was er selbst noch so wusste und und und....

Das anfängliche "Versteckspiel" in W11 und die Insiderinfos
ach war das schön
Max und ich waren beim Training und wollten Rudi fragen ob er es wirklich ist.
Da kam er direkt auf uns zu und begrüsste uns per Handschlag.
"Euch kenn ich doch von werkself - ihr wart doch bei der Stadionbesichtigung"
- Bilder dazu waren Online
Tja - da war das EIS gebrochen :LEV6

14

Tuesday, April 19th 2005, 10:18am

Quoted

Original von marion
Die Ruuuuuuuuuuuuuuudi Rufe wenn er auf den Platz kam. :LEV18

Das war bei Tante Käthe :LEV8 :LEV8
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

15

Tuesday, April 19th 2005, 10:28am

Mir fällt dazu eins ein: Ein super netter Kerl, total auf dem Boden geblieben, hat Ausstrahlung und ist hier leider inzwischen vieeeeeellll zu wenig zu lesen.

Seine Heldentaten aus aktiven Zeiten kennt ja wohl jede/r :-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

16

Tuesday, April 19th 2005, 11:20am

Dazu fällt mir aber auch leider immer wieder dieses besch****** Tor von einem gewissen L. M. aus M. ein..... :LEV17
Aber ich schätze mal, da schmunzelt der Ruuuuudi heute auch drüber :LEV19

Ruuuuudi ist aber wirklich ein klasse Typ, der den Fans auch mal zuhören kann.
Schade, dass er sein Buch nicht weiterschreibt.....waren schon ein paar tolle Anekdötchen drin. :LEV18
Follow me -----> bl04

17

Tuesday, April 19th 2005, 11:30am

Ja, ja, die legendäre Windmühlentaktik aus dem Finale gegen Español. Was war das geil, auch damals aus der Entfernung beobachtet, blöderweise aus Block C, obwohl das Elferschießen ja vor der Südtribüne war. Diese riesigen, magnetischen Hände. Weiß eigentlich jemand, ob irgendein Torwart diese Taktik noch jemals eingesetzt hat? Oder war das wirklich nur Rudis Geheimwaffe, niemals wieder verwendet?

18

Tuesday, April 19th 2005, 12:11pm

Da Rudi ja auch in Burscheid wohnt,hab ich das Glück ihn hin und wieder mal zu sprechen....Er ist ein super cooler und sympathischer Typ....Unvergessen sein Auftritt 88...... :LEV3
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

19

Tuesday, April 19th 2005, 12:15pm

Habe seine Gänsehaut-Threads geliebt, zumal ich die darin beschriebene Zeit selbst nicht mitbekommen habe. Sau netter Kerl, leider ist nicht mehr allzu viel von ihm zu lesen hier.
Hab ihn sehr gern! Echter Typ!
www.lusitano-dokfilm.de

20

Tuesday, April 19th 2005, 12:15pm

Beim "Spaß"-Fußballspielspiel Bayer-Staff gegen Fans auf Gran Canaria war Rudi der einzige, der es auch als Spaß angesehen hat. hat z. B. den 10 jährigen Fan sein Tor schiesen lassen. Alle anderen, vorneweg Ulf und Auge, waren total verbissen.
Klasse, Ruuuudi! :LEV5

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnix25" (Apr 19th 2005, 12:15pm)