Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
schnix_1904
Reacted with to osito2409’s post in the thread Jonas Hofmann.Reaction (Post)Ach so, wie groß der Frust eines Spielers beim Bayer ist, bestimmt jetzt der Kicker!? -
schnix_1904
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)(Quote from Willibert1967)
Schließe ich mich an.
Haut sich voll rein.
Mir ist gerade der Jubel beim Tor in München mit Andrich wieder in den Kopf gekommen.
Bisher einwandfrei. Geiler Typ. -
Bplay
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)(Quote from Willibert1967)
Schließe ich mich an.
Haut sich voll rein.
Mir ist gerade der Jubel beim Tor in München mit Andrich wieder in den Kopf gekommen.
osito2409
Replied to the thread Jonas Hofmann.PostAch so, wie groß der Frust eines Spielers beim Bayer ist, bestimmt jetzt der Kicker!? -
Nero81
Replied to the thread Jonas Hofmann.PostWenn er gegen Kiel spielt , dann muss er aber auch Leistung zeigen. -
Mr. Jenne
Replied to the thread Jonathan Tah.Post(Quote from Willibert1967)
Schließe ich mich an.
Haut sich voll rein.
Hummel04
Post(Quote from Fan aus Bensberg)
Ah okay....nee das hatte ich bisher auch noch nicht. Aber wundern tut es mich nicht. Fairerweise muss man sagen dass es wahrscheinlich in lev mitte anders herum genauso wäre. -
Mr. Jenne
Reacted with to Asco’s post in the thread Amine Adli.Reaction (Post)Sehr gutes Spiel von ihm. Mein heimliches Highlight war die Szene, in der er den schon im Aus geglaubten Ball zurück ins Spiel holt.
Super Typ! -
Mr. Jenne
PostIn Köln gibt es halt nicht mehr viel aufregendes.
Trauriges Volk. -
Cheffe04
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Reaction (Post)Ich tue mich schwer mit der Lichtshow.
Es nimmt weiter und weiter Eventzüge an. Mir ist schon bewusst, das manche Dinge unumgänglich sind, wie zB das Catering zu erweitern und für Kinder auch Popcorn anzubieten.
Aber, vllt irre mich auch, kann dieses Ganze…