Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Stammtisch Trainer
Replied to the thread Werkself-Bundesligatipprunde 2024/2025.PostDenkt an die Abgabe der Tips. -
MarioBe
Reacted with to Schuster1972’s post in the thread Robert Andrich.Reaction (Post)Der Robert erinnert mich diesbzgl sehr an Carsten Ramelow. Auch der Carsten kam in den Medien und bei der breiten öffentlichen Wahrnehmung immer recht schlecht weg, seine Trainer haben ihn aber immer geliebt, bei uns und auch in der N11.
Um die… -
Duschlampe
Replied to the thread Nordi Mukiele.PostEndlich wieder ein paar Zeichen von SvN…
Er besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses komplett abrufen wird können. Trainer Xabi Alonso wird wohl… -
Ulf87
Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.PostDas sind die Stadien der WM 2034 in Saudi-Arabien | GMX
Geschmäcker sind ja verschieden; für mich ist das irgendwie alles nichts.
(Ganz besonders das Neom Stadium; mit dem Kreuzfahrtschiff zum Spiel.) -
Bergischer Löwe
Reacted with to m1chL’s post in the thread Robert Andrich.Reaction (Post)Nagelsmann macht auf mich glücklicherweise nicht den Eindruck, als würde er dem Mainstream bzw. der Meinungsmache von renommierten Sportblättern folgen. Ich fand auch sein Spitze bzgl. Musiala in Richtung München ("vllt. holt Leverkusen ja den… -
Asco
Reacted with to Rectify’s post in the thread Florian Wirtz.Reaction (Post)Das findet man aber nur erfrischend, wenn der Spieler bei der anderen Mannschaft spielt. Im Endeffekt ist die Kritik an einem jungen Spieler, dem durchaus noch einige Erfahrungen fehlen, viel zu übertrieben. Zumal er sich ja auch im Interview schon… -
B04Forever
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from B04Forever)
Noch zu haben -
Renato13
Reacted with to Rectify’s post in the thread Florian Wirtz.Reaction (Post)Das findet man aber nur erfrischend, wenn der Spieler bei der anderen Mannschaft spielt. Im Endeffekt ist die Kritik an einem jungen Spieler, dem durchaus noch einige Erfahrungen fehlen, viel zu übertrieben. Zumal er sich ja auch im Interview schon… -
FranzA
Reacted with to bewapo’s post in the thread Florian Wirtz.Reaction (Post)Erfrischend der Sportbild-Artikel von Hamann über Musiala und dessen Einschätzung zu Wirtz, die ich auch teile: Wirtz macht seine Mitspieler besser, Musiala ist eher ein "Alleinunterhalter". Dann darf Herr Eberl mal wieder "irritiert" sein!