Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dr.Ma
Reaction (Post)(Quote from kaka-8)
Spannende Kriterien für aktives und passives Abseits. Es ist unerheblich ob Hradecky an den Ball kommt oder nicht, der Spieler von Heidenheim steht im Abseits und dadurch, dass er im Sichtfeld von Hradecky steht, aktiv im Abseits -
kaka-8
Reaction (Post)KURZES UPDATES ZUM TICKETVERKAUF WOLFSBURG
Es sind nur noch wenige Tickets für den Stehplatzbereich 29/33 für 16,00€ verfügbar - sehr schnell sein lohnt sich! Dazu sind für den Sitzplatzblock 36 nur noch wenige sichteingeschränkte Tickets für… -
kaka-8
Post(Quote from Bayer04Jonas)
Hat Hradecky offenbar anders gesehen. Das ist für mich auch einfach vernünftiges und sinnvolles Interpretieren von Regeln als da jetzt stur das Ding zurückzupfeifen, nur weil es meinetwegen dem Regelwerk entspricht, das zu… -
Rayzeel
Replied to the thread User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten.Post(Quote from Pizzaiolo)
Katastrophentourismus -
Frau Antje
PostIch hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Heidenheim in der ersten Bundesliga bleibt und dafür der Verein von der anderen Seite absteigt. -
Frau Antje
Reaction (Post)(Quote from Fanis1904)
ein Mal Deutscher Meister und ich bin beseelt fürs Leben -
Frau Antje
Reaction (Post)Frank Schmidt ist ein sympathischer Trainer. Ich wünsche ihm und Heidenheim den Klassenerhalt. -
newa
Post(Quote from Pizzaiolo)
Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut, die Situation war angepfiffen, wegen eines Foul von Teuerkauf an Hofmann. Der Schiedsrichter hat zunächst Vorteil für uns laufen lassen. -
Ulf87
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.PostKURZES UPDATES ZUM TICKETVERKAUF WOLFSBURG
Es sind nur noch wenige Tickets für den Stehplatzbereich 29/33 für 16,00€ verfügbar - sehr schnell sein lohnt sich! Dazu sind für den Sitzplatzblock 36 nur noch wenige sichteingeschränkte Tickets für… -
Stammtisch Trainer
PostHofmann hat hinten keine Augen und es ehrt ihn wenn er das nicht als Foul sieht. Aber es bleibt dennoch ein klares Foul. Wie oft bekommen unsere IVer dies so abgepfiffen, teils auch mal Gelb dafür? Es war zudem auch noch Ballverlust mitten in der…