Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Fanis1904
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostFinde die letzten Vorschläge hier weitestgehend sehr gut und realistisch.
Füllkrug sehe ich allerdings nicht als Schick Ersatz bei uns. Dafür ist die Ablöse für einen 30-jährigen verletzungsanfälligen Spieler zu teuer und er wird sicher nur wohin… -
portello
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote)
OK. Im sportlichen Ranking liegt die EL über der ConL , und selbst wenn es ökonomisch nur relativ kleine Unterschiede gibt, ein Verein muss wirtschaftlich denken. Wir haben nix zu verschenken. -
Rayzeel
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).PostWenn er den Aufruf zum Lynchen hier liest, wiederholt er hoffentlich sein Bierfoto vor dem Fanshop mit nem Redbull und löst sich ne Aspirin drin auf.... Bin auch kein Fan seiner schwankenden Leistungen, aber ich meine, man könne in die EL wollen und RB… -
Capitano15
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.PostOkay.
Wobei ich persönlich 50 Euro immer noch krass finde. -
Farbenstadt83
Reaction (Post)Für mich maximal Kategorie "unbedacht". Jemand hatte es hier (für mich) treffend formuliert: Wenn RB den Pokal holt, nehmen wir das mit. Aber darüber freuen kann und werde ich mich nicht.
Ihm ist Frankfurt halt (verständlicherweise aufgrund seiner… -
BayerMania87
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote from portello)
das lag aber eher am schwachen abschneiden der Deutschen bislang in dem Wettbewerb. Prinzipiell zeigt die RTL Gruppe die ECL Spiele ja genauso wie die EL Spiele. In der Gruppenphase kamen auch die Spiele unseres Nachbarn im Free TV… -
Mattt
Reaction (Post)(Quote from Rolli65)
Jedem ist hier klar, dass Hradeckys Aussagen keinen Einfluss auf das Spiel haben.
Lediglich regen sich die Leute darüber auf, dass er lieber in die ECL mit Quali will anstatt sichere Gruppenphase EL, wenn dafür Frankfurt den Pokal… -
portello
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote)
RTL free und RTL + (mit dem großartigen Helmes-Kommentar) haben mir diese Saison bei Auswärtsspielen angenehme Unterhaltung verschafft. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ConL-Spiele (auch die mit deutscher Beteiligung) in den letzten… -
Bergischer Löwe
Replied to the thread Dauer-Abo Thread.Post"Der Weg ist das Ziel."
Es ist immer wieder auf's Neue interessant, zu verifizieren, dass Jahrhunderte oder gar Jahrtausende alte Weisheiten wie die zitierte von Konfuzius
a) einen zeitlosen Wahrheitsgehalt aufweisen;
b) über eine schier unglaubliche… -
Ansteff
Thread29.05. - 20:00
Dass Bayer 04 Leverkusen Granit Xhaka vom FC Arsenal verpflichten möchte, ist klar. Dass der Schweizer Nationalspieler künftig gerne für den Werksklub spielen möchte, ebenfalls. Dass der Transfer aber noch nicht perfekt ist, liegt nicht…