Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Kellkov
Reacted with to RambleOn-SVB’s post in the thread Florian Wirtz.Reaction (Post)Ich werde ihn sehr vermissen, aber mir graut es nicht davor.
Wenn Simon das richtig angeht, werden wir auch nach seinem Weggang eine sehr gute Mannschaft haben.
Ich wünsche mir nur einen Wechsel ins Ausland - bitte, bitte, bitte liebes Universum: NICHT… -
Kellkov
Reacted with to Bayer04Werks11’s post in the thread Arthur Augusto de Matos Soares.Reaction (Post)Arthur macht das aus meiner Sicht bisher sehr gut, auch mit dem Hintergedanken, dass er lange Ausfallzeiten hatte und die letzjährige Saison großenteils gefehlt hat. In seinen Einsatzzeiten hat er sich bisher immer anspielbar und teilweise auch… -
Rectify
Reacted with to Asco’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Reaction (Post)Ich glaube, letztes Jahr wurde auch auf den Rängen überperformt. Das war ja ein Sog, der alles mitgerissen hat - Mannschaft, Oma Renate und Opa Horst in B3 und die ganze Stadt. Das ist organisch entstanden und in dieser Saison einfach abgekühlt und… -
MarioBe
Reacted with to Bergischer Löwe’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.Reaction (Post)Deutscher Meister des Kalenderjahres 2024: Bayer 04 Leverkusen
7 Punkte beträgt der uneinholbare Vorsprung der Werkself in der Jahrestabelle 2024. Damit sichert sich Bayer 04 bereits vor den letzten beiden Bundesliga-Spieltagen den inoffiziellen… -
Asco
Reacted with to Bayer04Werks11’s post in the thread Arthur Augusto de Matos Soares.Reaction (Post)Arthur macht das aus meiner Sicht bisher sehr gut, auch mit dem Hintergedanken, dass er lange Ausfallzeiten hatte und die letzjährige Saison großenteils gefehlt hat. In seinen Einsatzzeiten hat er sich bisher immer anspielbar und teilweise auch… -
mäxchen
Reacted with to Asco’s post in the thread Nathan Tella.Reaction (Post)Flo hat auch frei vor dem Tor danebengeschossen. Macht ihn das zu einem schlechten Spieler? Sicher nicht.
Nathan kommt in so gut wie jedem seiner Spiele zu Abschlüssen. Sein Stellungsspiel und seine Antizipation sind stark. Ich bin froh, ihn bei uns zu… -
Bayer04Werks11
Replied to the thread Arthur Augusto de Matos Soares.PostArthur macht das aus meiner Sicht bisher sehr gut, auch mit dem Hintergedanken, dass er lange Ausfallzeiten hatte und die letzjährige Saison großenteils gefehlt hat. In seinen Einsatzzeiten hat er sich bisher immer anspielbar und teilweise auch… -
Lucioforever
Reacted with to m1chL’s post in the thread Nathan Tella.Reaction (Post)Ich bin da bei Asco, finde es mehr als ordentlich was er vorne auf der 9er Position abliefert. Klar war das gestern etwas unglücklich, er ist mMn. aber trotzdem eine gute Option, da er uns durch die Statur und sein Skillset variabler macht. Schnell,… -
Lucioforever
Reacted with to Asco’s post in the thread Nathan Tella.Reaction (Post)Flo hat auch frei vor dem Tor danebengeschossen. Macht ihn das zu einem schlechten Spieler? Sicher nicht.
Nathan kommt in so gut wie jedem seiner Spiele zu Abschlüssen. Sein Stellungsspiel und seine Antizipation sind stark. Ich bin froh, ihn bei uns zu… -
tommi
Reacted with to Calli.Muenz’s post in the thread Ewige Tabelle.Reaction (Post)17