Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
KingBerbo
Replied to the thread Trainer Erik ten Hag.Post(Quote from Knallar)
Kann nur großartig werden. Kann ich mein Erik Meijer Trikot von 1996 nochmal aus dem Schrank holen. -
Knallar
Replied to the thread Trainer Erik ten Hag.Postder Schwippschwager vom Erik Meijer... -
bencza
Replied to the thread Trainer Erik ten Hag.PostNach BILD-Informationen will ten Hag noch einen weiteren Co-Trainer aus seiner Heimat mitbringen: Es laufen derzeit Gespräche mit Rogier Meijer (43), der zuletzt Cheftrainer bei NEC Nijmegen in der Ehrendivision war. Die Entscheidung ist aber bislang… -
Werkself-04
Reacted withReaction (Post)to Babo Brahia’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Werkself-04)
Ich kann dich beruhigen. Man hat unter deinem Namen ein Sonderkonto eingerichtet, wo das von dir vereinnahmte Geld sicher aufghoben ist.
Also, kein Grund zur Panik! -
Nullchecker
Reacted withReaction (Post)to Fan aus Bensberg’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Werkself-04)
Aber schau mal, die Toiletten müssen auch gereinigt werden. Vielleicht geht Dein Geld auch dahin. -
Nullchecker
Reacted withReaction (Post)to Neuville1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Ich bin mir sicher, wir sind diese Saison wirklich mit vielen Spielern und Vereinen im Gespräch; es wird schwierig werden, Leute zu finden, die gut genug sind, zu uns wollen und dann auch noch bezahl werden können. Da werden viele Sondierungen und… -
Nullchecker
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Werkself-04)
Sieh es so: Du hältst Anteile an der kleinen Zehe von Niklas Lomb. -
bencza
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostChelsea und Manchester United planen übrigens laut „The Telegraph“ ein Tauschgeschäft.
Nkunku soll zu United wechseln, im Gegenzug soll Garnacho zu Chelsea…
Ich dachte ich poste es mal hier, da wir ja mit Garnacho in Verbindung gebracht worden sind (auch… -
Cheffe04
Reacted withReaction (Post)to schnixFan’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Neuville1904)
Das frage ich mich auch. Dachte irgendwie, der sei schon eingetütet, aber offiziell ist es wohl noch nicht. Hatte ihn bestimmt 6 Minuten bei youtube recherchiert und war sehr von ihm angetan. -
Lucioforever
Reacted withReaction (Post)to Neuville1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Lucioforever)
Exakt so habe ich mich gefühlt, als ich diesen Post verfasst habe
danke für das Raussuchen des passenden gif
Aber mal was anderes, Gerüchte und so: der Bomba der Nation ist ja schön und gut, aber was ist eigentlich aus…