Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:22

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Für die Rückrunde haben wir doch schon 5 Stürmer, falls Tadic nicht abgegeben wird.
W11 Liga 1

22

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:32

HERZLICH WILLKOMMEN RONALDO TOTTI DEL PIERO

:LEV2 Meister 2006/2007 :LEV2

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:37

HERZLICH Willkommen in LEVERKUSEN :LEV2 :LEV2 :LEV2

Ich wünsch dir Viel, Viel, Viel, Viel, Viel Erforlg!!!!!
Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

Werkself2

unregistriert

24

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:41

Zitat

Original von BigB
Für die Rückrunde haben wir doch schon 5 Stürmer, falls Tadic nicht abgegeben wird.

Mal sehen wann wir dann erfahren, welche und wieviele Stürmer Bayer dann Ende der Saison verlassen :LEV16

25

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:46

Und so stemmt der Bayer mal eben 5 mio €...
Auf gutes Geldverdienen und Glückwunsch Stefan!
Contra Rückennummernschändung #9

26

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:06

Herzlich willkommen in Leverkusen!
Find ich super, dass du jetzt hier bist (ab Sommer)! :bayerapplaus :LEV18
:LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV2
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

27

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:12

Er wird wahrscheinlich im Sommer kommen, da Bader sagte, dass die Personalie Krzynowek getrennt vom Kießling Transfer zu betrachten seie. Also wird dieses Wechsel/Ausleih/Gehalt Spielchen wohl nicht zu Stande kommen. Gut so!
Kießling, ja, guter Mann, aber woher das Geld? Kann für mich eigt. nur heißen das Berbatov gehen wird nach dieser Saison. Wer soll es ihm übel nehmen bei unseren sportlichen Lage...
Nichts destotrotz - Herzlich Willkommen!

28

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:53

Zitat

Original von Rovski
HERZLICH WILLKOMMEN ,RONALDO, TOTTI, DEL PIERO, Nesta, Zambrotta

:LEV2 Meister 2006/2007 :LEV2

29

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:57

Zitat

Original von Rovski
HERZLICH WILLKOMMEN ,ROVSKI Du TRÄUMER!!
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

30

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:03

Steht das wirklich zu 104 % fest dass er kommt???(quelle)??

Wenn Ja,

HERZLICH WILLKOMMEN STEFAN !!!!!
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

31

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:06

Zitat

Original von Goal04
Steht das wirklich zu 104 % fest dass er kommt???(quelle)??

nöööööh :LEV16 [SIZE=7](nein)[/SIZE]
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

32

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:55

Also wenn man der Nachricht glauben darf (was ich nicht glaube, da es nur auf Kicker.de steht) dann herzlich willkommen in Lev.
Ich freue mich schon super auf Ihn, werden mit ihm eine menge Spaß haben. Da bin ich fest von überzeugt. :D
Die schnellste Maus von Mexiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonja« (21. Dezember 2005, 18:04)

33

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:03

Na wenn es schon amtlich ist dan mal Herlich Willkommen in Leverkusen !

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Kämpfen Bayer Kämpfen!!!

34

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:05

Zitat

Original von bayersonja
Also wenn man der Nachricht glauben darf (was ich nicht glaube, da es nur auf Kicker.de steht) dann herzlich willkommen in Lev.
Ich freue mich schon super auf Ihn, werden mit ihm eine menge Spaß haben. Da von bin ich fest von überzeugt. :D

Wie darf ich das denn verstehen?? [IMG]http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/47.gif[/IMG][IMG]http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/ignore.gif[/IMG][IMG]http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superoekland« (21. Dezember 2005, 18:17)

35

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:14

Holzhäuser hat schon letzte Woche Freitag auf einer Weihnachtsfeier gesagt, dass Kießling bereits unterschrieben hat, Nürnberg allerdings 6 Millionen haben möchte, Holzhäuser diese aber nicht zahlen will.
Ma schauen für wieviel er nun kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lex-sVb« (21. Dezember 2005, 18:14)

36

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:27

Zitat

Original von superoekland

Zitat

Original von bayersonja
Ich freue mich schon super auf Ihn, werden mit ihm eine menge Spaß haben. Da von bin ich fest von überzeugt. :D

Wie darf ich das denn verstehen?? [IMG]http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/47.gif[/IMG][IMG]http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/ignore.gif[/IMG][IMG]http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif[/IMG]

Meinte das rein Fußballmäßig. Habe dir eine Pn geschrieben.
Die schnellste Maus von Mexiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonja« (21. Dezember 2005, 18:28)

37

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:51

Na, scheint doch ein super Spieler zu sein. Hat zumindest gerade den Ausgleich für den Club beim Pokalspiel in Frankfurt geschossen. :bayerapplaus

HERZLICH WILLKOMMEN und auf eine erfolgreiche Zeit beim Bayer !!!
SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

38

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:40

Zitat

Original von Chris16
Alles Gute in Lever(Chaos)kusen :bayerapplaus

Wat?! ...wo lebst du denn? Das heißt "alles Gute in MEISTERkusen" :LEV8 :LEV14 :LEV16

Naja, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN in Lev!!!
:LEV3
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MachtAmRheinSVB« (21. Dezember 2005, 20:40)

39

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:49

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB

Zitat

Original von Chris16
Alles Gute in Lever(Chaos)kusen :bayerapplaus

Wat?! ...wo lebst du denn? Das heißt "alles Gute in MEISTERkusen" :LEV8 :LEV14 :LEV16

Naja, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN in Lev!!!
:LEV3

Meisterkusen wäre mir deutlich lieber... :LEV16
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

40

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 01:09

Hab ihn gestern live in Frankfurt beoabachtet und er hat mir in diesem Spiel , nicht nur wegen seinem Tor, sehr gut gefallen !
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher