Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

521

Gestern, 20:32

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post... :LEV14 :D
Das 2. Mal, dass ich mich von dir als Knallfrosch bezeichnet fühle ... :LEV8 :LEV6
Wo bezichtige ICH dich? Zum 2. mal als Knallfrosch? :LEV6 :LEV8 In meinem ersten gemeinten sind ,levboy69, benderforever und Tombay1969 (#512)!

522

Gestern, 21:56

@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post... :LEV14 :D
Das 2. Mal, dass ich mich von dir als Knallfrosch bezeichnet fühle ... :LEV8 :LEV6
Wo bezichtige ICH dich? Zum 2. mal als Knallfrosch? :LEV6 :LEV8 In meinem ersten gemeinten sind ,levboy69, benderforever und Tombay1969 (#512)!
Och, wir trinken zwei Bier gemeinsam und die Sache ist vergessen :LEV6 :LEV2
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

523

Heute, 14:30

Kevin Volland
Panagiotis Retsos
Charles Aranguiz
Lucas Alario
Sven Bender
Leon Bailey
Julian Baumgartlinger

Da hat er uns ein paar super Kicker geholt in den letzten zwei Jahren. Der Preis jedes Mal absolut gerechtfertigt. Natürlich kann das nicht immer klappen, wie man am Beispiel Dragovic sieht, aber selbst dort ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
W11 Liga 1

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher