Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,7k

      • lupo
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      654k
      6,7k
    3. MarioBe

    1. Jonathan Tah 2,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      622k
      2,8k
    3. Stammtisch Trainer

    1. Schiedsrichter - Thread 9,6k

      • Big O
    2. Antworten
      9,6k
      Zugriffe
      912k
      9,6k
    3. Stammtisch Trainer

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 382

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      382
      Zugriffe
      70k
      382
    3. Mr. Jenne

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,1k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      456k
      3,1k
    3. Dr.Ma

Letzte Aktivitäten

  • MarioBe

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stammtisch Trainer)

    Vor allem kann ich mich noch genau daran erinnern wie Hoeneß sich früher immer über Beckenbauer aufgeregt hat wenn er sich aus dem Hintergrund so geäußert hat.
    Hat er anscheinend vergessen.

    Man merkt einfach sehr, auch daran…
  • Stammtisch Trainer

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Ist in der kicker-Elf des Tages. Note 2,0 und damit seine sechste Berufung.
    link
    :LEV3
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)


    Im Herzen feierst du mit!“: Gedenk-Aktion beim Heimspiel gegen Augsburg


    Die Momente rund um den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft werden auf ewig bleiben. Leider gibt es aber auch zahlreiche Werkself-Fans, die diesen Tag nicht mehr miterleben…
  • Stammtisch Trainer

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Fröhlich dagegen sagte nun: "Der Armeinsatz von Boniface im fußballtypischen Luftzweikampf führte nur zu einem geringen Kontakt gegen den Rücken von Rouault." Der 66-Jährige, der im Sommer von Knut Kircher beerbt wird, ist der Meinung, dass das…
  • EmKay

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe lange dort gelebt und gearbeitet.

    Die Stadt ist dreckig, korrupt, laut und unfreundlich. Die FC-Fans feiern sich selbst und können deshalb weder Anstand noch Respekt.

    Selbst als wir noch relativ unbedeutend waren und der FC Daum und Hässler hatte,…
  • PauloSergio-SD2

    Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe jetzt seit dreißig Jahren ins Stadion. Mein Achtjähriger Sohn seit zwei Saisons. Der singt jedes Lied mit, während ich bei manchen den Text immer noch nicht drauf habe. Das liegt also weder am Capo noch an den UL, sondern einzig an mir.

  • DanMarino

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    Tatsache ist doch aber dass von den Ultras tatsächlich 30 Minuten versucht wurde das Lied durchzuprügeln. Da fehlt es meiner Meinung nach am nötigen Fingerspitzengefühl.

    Leider war ich gerade dann am Bierstand als aus einer anderen Ecke…
  • grandejule

    Reaktion (Beitrag)


    Im Herzen feierst du mit!“: Gedenk-Aktion beim Heimspiel gegen Augsburg


    Die Momente rund um den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft werden auf ewig bleiben. Leider gibt es aber auch zahlreiche Werkself-Fans, die diesen Tag nicht mehr miterleben…
  • StefanSN

    Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe jetzt seit dreißig Jahren ins Stadion. Mein Achtjähriger Sohn seit zwei Saisons. Der singt jedes Lied mit, während ich bei manchen den Text immer noch nicht drauf habe. Das liegt also weder am Capo noch an den UL, sondern einzig an mir.

  • StefanSN

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Also 30 Minuten wurde da sicherlich nichts "durchgedrückt" ;)

    Und Fingerspitzengefühl beweist sich dann wenn man das übernimmt, was aus der Kurve kommt. Wurde gemacht.