Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 432

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      432
      Zugriffe
      85k
      432
    3. PezzeyRaus

    1. Reiseplanung Dublin 68

      • Ballack1904
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      6,2k
      68
    3. kaka-8

    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. PezzeyRaus

    1. Matej Kovar 265

      • Fanis1904
    2. Antworten
      265
      Zugriffe
      56k
      265
    3. PezzeyRaus

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 17

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,1k
      17
    3. oxyd

Letzte Aktivitäten

  • BeLEVe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unter 200. Aber dafür halt von CGN aus. So 'nen Ritt wie Charleroi jetzt brauche ich nicht unbedingt noch mal. Zumal man dann mit Parkgebühren und Sprit auch nicht unbedingt billiger ist.

    Unterkunft für Dublin hatte ich schon vor Wochen gebucht für zwei…
  • osito2409

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarioBe im Thema Amine Adli reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hat wirklich ein tolles Spiel gemacht, super angelaufen, antizipiert, beweglich und wie du sagst kopfballstark. Super reifes und intelligentes Spiel :bayerapplaus :bayerapplaus
  • Cheffe04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unter 200. Aber dafür halt von CGN aus. So 'nen Ritt wie Charleroi jetzt brauche ich nicht unbedingt noch mal. Zumal man dann mit Parkgebühren und Sprit auch nicht unbedingt billiger ist.

    Unterkunft für Dublin hatte ich schon vor Wochen gebucht für zwei…
  • (Zitat von Shen)

    Je nachdem, was der Bayer gebucht hat, sind das ja nicht so viele Party-Tickets (max. 900).
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Unter 200. Aber dafür halt von CGN aus. So 'nen Ritt wie Charleroi jetzt brauche ich nicht unbedingt noch mal. Zumal man dann mit Parkgebühren und Sprit auch nicht unbedingt billiger ist.

    Unterkunft für Dublin hatte ich schon vor Wochen gebucht für zwei…
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn)

    Der Block umfasst doch nur knapp 1500 Karten. Da wirst du ohne Auswärtsdauerkarte wohl eine geringe Chance haben. Wenn das ein Samstagsspiel wird, hätten wir den Block wohl selbst ohne Hype easy gefüllt. Ehrlich gesagt ist das…
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rheinlaender_Lev)

    das sollte ja nicht das Problem sein, dass herauszufiltern bzw. eine entsprechende Historie Schranke einzuführen. Weiß jetzt nicht warum ein DK Inhaber mehr Anrecht haben sollte als jemand der beispielsweise in Häcken,…
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    quanto costa?
  • Cheffe04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von oxyd)

    Ich finde Dublin als Austragungsort super - tolle Stadt, geile Kneipen, gut mit dem Flieger erreichbar.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Hab über Manchester gebucht von Köln aus. Zwar Umsteigen und n paar Stunden Aufenthalt jeweils, aber immerhin halbwegs im Rahmen preislich.