Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. Werkself-04

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,3k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      1,1M
      7,3k
    3. BornInLev

    1. Wunschliste Fanartikel 716

      • Hammer Trommler
    2. Antworten
      716
      Zugriffe
      102k
      716
    3. Rayzeel

    1. Coming Home Feier 26.05.2024 183

      • ghoul112
    2. Antworten
      183
      Zugriffe
      31k
      183
    3. Pascalwerkself

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 20

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      590
      20
    3. B04HeartbreakKid

Letzte Aktivitäten

  • Werkself-04

    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Findest du? Finde gerade diese Asymmetrie in unserem Spiel macht uns so facettenreich. Links wird kombiniert. Rechts mit Tempo steil geschickt. Finde eher, dass wenn Frimpong gehen würde, uns eine extreme Waffe abhanden kommen…
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    was soll denn dein" ewigbesserwissender" ? du bist eine kranke nummer , und kennst kaum hintergründe.
    ich mag seine teil-politischen aussagen nicht, die er getätigt hat. da habe ich mein gutes rec ht zu.
    diese verbrecher-regierung bund ,…
  • Schonen wie in der EL wird kommende Saison nicht mehr möglich sein. Geschont wird dann eher in der Bundesliga. Da braucht man schon 4 starke ZMs für 2 Positionen.

    Wir hatten diese Saison auch wirklich wenig Verletzte. Das wird nicht immer so weitergehen.

  • Rayzeel

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

    Trikots in Größen > BabyBorn fänd ich nach wie vor knorke.

    Ansonsten hätte ich gerne einen schwarz-roten Bewohner von Melmak im Wasserbecken: Al(f) Onso

    Ein Make-Up Set für ein boni face

    Ein Märchenbuch der Gebrüder Grim (ald o der neu ist…
  • NOWOTNYNOPARTY

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eden_Hazard)

    Joa, plus Uchino. Wie Thioune sich danach direkt um ihn gekümmert hat, ist einfach nur stark.
  • Schuster1972

    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Genau so sieht es aus!
    Hat hier die Forumspolizei ja aufgeschrien, als ich geschrieben haben, dass wir froh sein sollten, wenn jemand die 40 mio bezahlt!
  • NOWOTNYNOPARTY

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bulleroth im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es tut mir leid für den jungen Uchino - aber insgesamt gönne ich es den Bochumern und würde auch sagen dass es -nach so einer Aufholjagd, bei der niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf die Bochumer gesetzt hätte- ein verdienter Sieg ist. …
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Coming Home Feier 26.05.2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lev)

    Die Fahnen waren doch am Start, die kamen auch später dann zum Einsatz, der Fokus gehörte den Spielern.

    Unglaublich was sie leisteten! :LEV3

    Außerdem fand ich war der Auftritt der NK12 Vertreter auf der Bühne umso mehr viel
    Wert! Hatte…
  • Osram

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Wen interessiert schon die 1.BL mit ihren 15k Stadien.
    Traditionsduelle und Derby gibbet nur in der 2.
    Und in oln wird es bei Heimspielen weiter heissen: Willkommen zum heutigen... hrm...quiek... BUNDESLIGA😂 Partie gg Düsseldorf. Hamburg. Schalke.…
  • Bayer 04 Fan aus Franken

    Hat eine Antwort im Thema Coming Home Feier 26.05.2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Was genau willst Du den von mir hören oder wissen ? Ob ich noch Tichet bekommen habe gegen Augsburg, ( Ja habe ich dank Dir habe ich am Freitag um 0:05 noch ein Ticket bekommen gegen Augsburg. :)  :LEV19 Von wegen eher gewinnt Augsburg…