Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      1,1M
      7,2k
    3. Cheffe04

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 175

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      33k
      175
    3. Pascalwerkself

    1. Deutscher Fußballmeister 959

      • SOIA
    2. Antworten
      959
      Zugriffe
      166k
      959
    3. rheinischeJung

    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 67

      • bencza
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      11k
      67
    3. Saijonara

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Nadiem Amiri reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch Nadiem zum verdienten Klassenerhalt mit den Mainzern. Du hattest daran auch einen großen Anteil. :LEV5
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Ist das gestern bitter für Bochum gewesen. Aber genauso verdient wie Union da unten zu stehen. Da die Kölner zurecht weg sind hoffe ich trotzdem das es Düsseldorf gegen Bochum macht.
  • MarioBe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Standing Ovations fur Alonso von Journalisten nach Pk.
  • rheinischeJung

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Meisterkusen-Heft noch einmal nachgedruckt werden wird? Habe gestern leider keins mehr bekommen. Wahrscheinlich geht es anderen ähnlich, dafür habe ich mehrere mit einem Stapel herausgehen sehen und bei…
  • MarioBe

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Alles immer noch unbegreiflich und ich habe kaum Worte dafür was diese Saison passiert ist :LEV15 :bayerapplaus
    Das werden und sollten wir niemals vergessen, auch in schweren Zeiten.
    Wir haben alles zurückbekommen und sogar noch mehr, was uns jahrelang oft auf tragische…
  • Saijonara

    Hat eine Antwort im Thema UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Wie funktioniert eigentlich die Erstellung des Turnierbaums ab KO Playoff bzw. Achtelfinale?
    Irgendwie spielt Platz 9-24 die KO Playoff, wahrscheinlich Plstz 9 vs. 24, 10 vs. 23 etc. aber wie funktioniert es dann ab Achtelfinale? Spielt Platz 1 gegen…
  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    Man kann es nicht oft genug sagen... Unglaubliche Geschichte, die Xabi da mit uns geschrieben hat. So etwas werden wir NIE wieder erleben. Eine Saison ohne Niederlage. Komplett unvorstellbar. Genießt das Hier und Jetzt, wenn auch mal wieder schlechtere…
  • RambleOn

    Hat eine Antwort im Thema UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Die Setzliste nach dem UEFA-Ranking ist meiner Meinung nach primär sportpolitisch.
    Man geht einen Schritt in Richtung Superleague und gewöhnt die Menschen an die Bedeutung des Rankings.
    Dann kann man irgendwann anfangen zusätzliche Marketinggelder nach…
  • MarioBe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte zur Feier des Tages nochmal den hier bringen:

    m.youtube.com/watch?v=5Vft8TswF2M&feature=youtu.be