Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 2. Bundesliga 749

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      749
      Zugriffe
      135k
      749
    3. Asco

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 183

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      183
      Zugriffe
      36k
      183
    3. Stammtisch Trainer

    1. Bayer TV-Tipps 3,1k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      499k
      3,1k
    3. lev

    1. Trainer Xabi Alonso 3,1k

      • thepache
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      663k
      3,1k
    3. lev

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,4k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      948k
      5,4k
    3. Nordisch

Letzte Aktivitäten

  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Amen.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema 2. Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn sich in den 61 Bundesliga-Jahren an einem für jüngere Ohren äusserst befremdlich klingendem Kuriosum bis heute nichts verändert hat;
    dann ist es der fromme Wunsch unter den Altvorderen der Bundesliga-Gründungsmitglieder, den Urzustand von 1963…
  • Wir standen in der Saison 21/22 in der EL im Achtelfinale gegen die und hatten beide Spiele verloren.
    Also auch hier ist noch eine Rechnung offen!

    Letztes Spiel: EL - Achtelfinale Rückspiel: 0:1 Saison 21/22 vom 17.3.22
    Direktvergleich aus unserer Sicht:
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Nadiem Amiri reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch Nadiem zum verdienten Klassenerhalt mit den Mainzern. Du hattest daran auch einen großen Anteil. :LEV5
  • osito2409

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

    Das lässt sich natürlich nur schwer beweisen. Stimme dir ansonsten aber komplett zu. Geht auf keine Kuhhaut, wenn man sich hier mal die Seiten der letzten Saisons durchlesen würde (mache ich gewiss nicht, erinnere mich aber an diverse…
  • Augustiner

    Hat mit Haha auf den Beitrag von lev im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

    Ich glaube meine Frau mag ihn fast schon ein wenig zu viel :LEV16 ach komm, ist ok, wenn einen Mann auf dieser Welt, dann schon ihn :)
  • BayerJoe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Nadiem Amiri reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch Nadiem zum verdienten Klassenerhalt mit den Mainzern. Du hattest daran auch einen großen Anteil. :LEV5
  • Bergischer Löwe

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Wenn sich in den 61 Bundesliga-Jahren an einem für jüngere Ohren äusserst befremdlich klingendem Kuriosum bis heute nichts verändert hat;
    dann ist es der fromme Wunsch unter den Altvorderen der Bundesliga-Gründungsmitglieder, den Urzustand von 1963…
  • lev

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    OK, wer hat einen Überblick: Wann kommt was über den Bayer im TV? Sky Zusammenfassung Spiel? DAZN? Dokus WDR oder ARD ZDF? Ich blicke nicht mehr durch, DANKE!
  • ds1990

    Hat mit Haha auf den Beitrag von dr7000 im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    wieso? Wird er von füllkrug ersetzt?