Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,1k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      151k
      1,1k
    3. Asco

    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 50

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      9,4k
      50
    3. BeLEVe

    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 50

      • bencza
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      8,7k
      50
    3. Ansteff

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 102

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      19k
      102
    3. Kirsten4Ever

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,2k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      471k
      3,2k
    3. Prost

Letzte Aktivitäten

  • schnixFan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die Polizei etwas VERBOTENES machen könnte und Fans stundenlang einkesselt oder anderesweitig schickaniert? Nein, SOWAS macht die Polizei doch nicht. Unsere FREUNDE und HELFER! :LEV14
  • pauol

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

    Kannst du dich auf der UEFA Seite einloggen und da deine Bestellung abrufen?
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die Polizei etwas VERBOTENES machen könnte und Fans stundenlang einkesselt oder anderesweitig schickaniert? Nein, SOWAS macht die Polizei doch nicht. Unsere FREUNDE und HELFER! :LEV14
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Betrifft mich zwar nicht, aber das finde ich persönlich schon etwas drüber. Deine Aussage ist ziemlich pauschal und überheblich.

    Ich finde nicht dass immer ein Wille und ein Weg vorhanden ist. Viele müssen das gewiss abwägen, haben…
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Finde das ist doch ein wenig anmaßend was du da schreibst :LEV9
    Ich kann die Punkte der Leute absolut nachvollziehen die das einfach nicht stemmen können. Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten sein halbes oder ganzes Monatsgehalt…
  • Olli - Neukirchen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…
  • Olli - Neukirchen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Finde das ist doch ein wenig anmaßend was du da schreibst :LEV9
    Ich kann die Punkte der Leute absolut nachvollziehen die das einfach nicht stemmen können. Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten sein halbes oder ganzes Monatsgehalt…
  • Olli - Neukirchen

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Betrifft mich zwar nicht, aber das finde ich persönlich schon etwas drüber. Deine Aussage ist ziemlich pauschal und überheblich.

    Ich finde nicht dass immer ein Wille und ein Weg vorhanden ist. Viele müssen das gewiss abwägen, haben…