Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 87

      • bencza
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      16k
      87
    3. Dave

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. zonex24

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. Olli - Neukirchen

    1. Fernando Carro 624

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      624
      Zugriffe
      158k
      624
    3. FranzA

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,1M
      16k
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

  • Mattt

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    Stimmt. Sperrt ihn lieber zuhause ein und baut ein Trainingszentrum in seinen Garten, damit er verflucht noch mal trainiert.


    Hier laufen sie rum.
  • Pascalwerkself

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FranzA im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ciebac_T)

    Heieiei…wer heutzutage noch den Kapitalismus im Zusammenhang mit Profifußball kritisch erwähnt, den kann ich nicht ernst nehmen sorry!
  • .:1288:.

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dave im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von .:1288:.)

    Wenn Hoeneß schlau gewesen wäre, hätte er sich nach Ende seiner Haft aus der Öffentlichkeit und aus den Geschäften der Bauern zurückgezogen. Das konnte dieser selbstverliebte Machtmensch aber leider nicht.
  • Stahli

    Reaktion (Beitrag)
    Und den braunen Knilch am besten ignorieren.
    Es sei denn der Tobak wird zu hart. Aber seine Stammtischparolen können wir doch gekonnt überlesen. Ich versuche es zumindest.
  • Phil Taylor

    Reaktion (Beitrag)
    Tersic und Brandt haben in der PK betont, dass sie mit einem riesigen Glauben in Wembley auflaufen. Ich hoffe diese Spinnerbande kriegt ne 5:0-Packung!!!
  • BeLEVe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Pascalwerkself im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fichtenelch)

    Wir sollten uns beim Fussballgott so oft bedanken wie es nur geht, den er ist der heimliche Macher des Erfolgs! :bayerapplaus

    Still und heimlich, Rolfes eher im Rampenlicht, doch der eigentliche Vater des Erfolgs heißt Fernando Carro :LEV3 :LEV3

    Ein…
  • BeLEVe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Caminos im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stammtisch Trainer)

    Einmal Bertelsmann - immer Bertelsmann. Der läuft als Fremder in dem Fußballgeschäft herum und hat den Auftrag, diesen Sport Fußball möglichst beschleunigt an die internationale Finanz- und Unterhaltungsindustrie über
  • BeLEVe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit Carro ist endlich mal Zug hinter die ganze Nummer hier gekommen. Jahrelang wird rumgeheult, dass der Bayer eine Wohlfühloase ohne Anspruch sei. Also: Endlich mal jemand der auch in der externen Kommunikation offensiv auftritt und fordert. Guter Typ.
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    Und den braunen Knilch am besten ignorieren.
    Es sei denn der Tobak wird zu hart. Aber seine Stammtischparolen können wir doch gekonnt überlesen. Ich versuche es zumindest.
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dave im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lasse04)

    Leider gehören Waffen wohl zur Menschheit dazu, aber dennoch werden damit letzlich Menschen getötet. Und Werbung dafür hat im Sport nichts zu suchen. Aber auch wirklich gar nichts.

    Meine Meinung dazu hat auch nichts mit dem BVB zu tun.…