Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 47

      • bencza
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      8,2k
      47
    3. bencza

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,2k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      470k
      3,2k
    3. pauol

    1. Reiseplanung Dublin 1,1k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      148k
      1,1k
    3. stelli

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,9k

      • lupo
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      684k
      6,9k
    3. Aerial

    1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 8,6k

      • Cheffe04
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      900k
      8,6k
    3. Olli - Neukirchen

Letzte Aktivitäten

  • bencza

    Hat eine Antwort im Thema UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Es lohnt sich vielleicht nochmal einen Blick auf die Teilnehmer der Champions League Saison 2024/2025 zu schauen.
    Denn Stand heute (15.05.) stehen 21 von 36 Mannschaften für die neue "Ligaphase" bereits fest:

    Lostopf 1)
    Manchester City
    FC Bayern München
    Real…
  • pauol

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vencimos)

    Finde ich eigentlich gut so. Das Forum hier (und fairerweise jedes andere Forum im Internet auch) sind doch das beste Beispiel dafür, dass einfache Sprache dem Leseverständnis vieler Menschen durchaus entgegenkommt. Das soll…
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Finde ich total okay. Eine einfache Kommunikation ist im Umgang mit Endkunden meistens sehr hilfreich. :LEV6
  • stelli

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Gibts hier noch Leute, die sich Freitag für den Charterflug angemeldet haben und noch keine Bestätigung haben?!

    Das SPAM Thema beschäftigt mich doch noch etwas. Bin immer recht schnell was das löschen vom Spam und anschließendem Papierkorb leeren angeht :D
  • Aerial

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich behaupte mal ganz mutig:

    Wären die in der laufenden Saison nicht so Verletzungsgeplagt, hätte Tuchel vernünftige 6er/8er und würde nicht andauernd irgendwer aus Mannschaft oder Chefetage querschießen, hätten sie in der Saison 10 Punkte mehr…
  • Vencimos

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Wann hat sich Bayer04 eigentlich entschieden in Mails wie mit 3-Jährigen zu kommunizieren?

    „vielen Dank für deine Nachricht. Du hast etwas in unserem Fanshop bestellt und wunderst dich, dass deine Bestellung noch nicht da ist. Tatsächlich sollte das…
  • PauloSergio-SD2

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch die normalen Wartezeiten an Flughafen für die Sicherheitskontrolle nicht auf Mittwoch anwenden.
    Kann mir gut vorstellen dass Polizei und co. die Gelegenheit als „Übung“ für die EM nutzen.
  • (Zitat von Rectify)

    Dann schau mal in den Valeska Homburg-Fred. Der Trottel ist eine Schande für dieses Forum und diesen Verein.
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schick0815)

    Auf der Flixbus-Fahrt nach Westham hat die englische "Einlasskontrolle" in Calais so lange gedauert, dass wir die gebuchte Fähre verpasst haben und zwei Stunden auf die nächste warten mussten.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bencza)

    + ist das CL Finale einfach an einem Samstag. Das kann fast jeder machen.

    Glaube, dass viele die Chance genutzt haben die sonst kaum noch an Tickets kommen wenn sie weiter weg wohnen etc. Das sind einfach auch nicht wenige Fans die jetzt…