Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2023/2024 971

      • bencza
    2. Antworten
      971
      Zugriffe
      114k
      971
    3. schnixFan

    1. TV-Thread 2,3k

      • jasonvoorhees
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      319k
      2,3k
    3. BeLEVe

    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,3k

      • superoekland
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      549k
      3,3k
    3. kaka-8

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. Walter Posner04

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 17

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,7k
      17
    3. Rectify

Letzte Aktivitäten

  • Nullcheckers-Kumpel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    man stelle sich vor eine mannschaft macht ne invincible saison und holt das triple und das ganze land redet nur über einen supidupi CL sieger.
    ne danke, das haben die jungs nicht verdient
  • Rectify

    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • schnixFan

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Bvb verliert das Finale gegen Real Madrid. Hab ich seit gestern im Gefühl.
  • osito2409

    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    Das sollen wir Dir abkaufen?! An jedem Spieltag hier nach 15 Minuten am meckern, wenn wir nicht sofort den Gegner an die Wand spielen, und 2:0 führen. Aber Dir auf die Schulter klopfen lassen, von Fans die unseren Verein…
  • BeLEVe

    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • Renato13

    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

    Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer…
  • osito2409

    Reaktion (Beitrag)
    Freut mich, dass ihr so herzerwärmende Begegnungen hattet!

    Sch*iß BVB! :LEV2
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema TV-Thread verfasst.
    Beitrag
    Habe seit Ewigkeiten keinen pay TV Sender mehr und überlege, ob ich mir zumindest für eine Saison mal Sky gönnen könnte. So wie ich sehe kostet aktuell das Sport/Bundesliga Paket 35€. Vermutlich werden zur Beginn der Saison einige Lockangebote…
  • (Zitat von Stammtisch Trainer)

    Ramelow stand auf der Gegenseite 1993