Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal 2024/2025 6

      • bencza
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      879
      6
    3. BeLEVe

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. Lucioforever

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      464k
      1,7k
    3. name

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 1,5k

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      268k
      1,5k
    3. GunR

    1. Sommerpause Saison 24/25 647

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      647
      Zugriffe
      94k
      647
    3. Dave

Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von benderforever)

    Sobald einer ausfällt, kannst du nicht mehr reagieren wenn Mbamba und Puerta als noch nicht bereit angesehen werden. 4 DMs halte ich für sehr sinnvoll. Xhaka braucht zudem mehr Pausen. Tatsächlich hat Andrich auch in dieser…
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    Joa... Ein Pokal für ein Freundschaftspiel. Naja....
  • (Zitat von Aerial)

    100% Zustimmung. Zumal ich auch noch die Hoffnung hätte, dass er mit etwas mehr Reife und Xabieinflüsterungen irgendwann mal seine Entscheidungsfindung - eigentlich seine einzige eklatante Schwäche - merklich verbessern kann.
    (Zitat von…
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

    Und einmal Silber für den Trophäenraum. Da wir den nun eh anbauen müssen, kann man doch auch gleich zu Saisonbeginn noch etwas reinstellen...
  • name

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Wer ihn vom Training kennt, weiß von seinem messerscharfen und glorreichen Sarkasmus. Studien zufolge aktiviert Sarkasmus das Gehirn stärker als wahrheitsgemäße Worte, da unser Gehirn härter arbeiten muss, um ihn zu erfassen und zu interpretieren.
  • ExilLöwe

    Reaktion (Beitrag)
    Wahre Fans sind übrigens die, die den Vogel hier endlich mal ignorieren!!!!!! Ist das ätzend. Auf jeder Seite wird auf den Hampelmann eingegangen. Lasst den Einzeller doch bitte einfach Einzeller sein!!!

    DOUBLESIEGER, DOUBLESIEGER HEY HEY! :bayerapplaus
  • Knallar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde sogar, dass er da in dieser Saison nen schritt vorwärts gemacht hat. Außerdem braucht man sich nicht wundern, wenn man ihm als Gesprächspartner so Totalversager wie den von Bild oder son unvorbereiteten DAZN Heini hinstellt. Die machen sich…
  • Knallar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JackGrace)

    Sehe ich exakt gegenteilig. Gerade weil er da (noch?) nicht so agiert wie jeder Manuel Neuer-Verschnitt, finde ich es immer wieder gut ihn am Mikrofon zu sehen. Was soll denn passieren bzw. was genau ist unklug gewesen bisher, oder…
  • Knallar

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von JackGrace im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage ist warum man einen Wirtz überhaupt noch an ein Mikrofon lässt. Der ist dermaßen unbeholfen und unfähig gerade Sätze zu sprechen, dass jede Aussage entweder cringy ist oder zumindest sehr unklug.

    Der braucht vielleicht einen Medienberater, der…
  • Mein GEFÜHL ist, dass die Geschichte Bayer-Frimpong auserzählt ist. Spieler würde gerne den nächsten Schritt machen, Bayer hätte nichts dagegen, dass jemand die Klausel zieht.

    Problem: Die Frimpong-Seite findet bisher keinen Verein. Das Frimpong-Profil…