Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,1M
      6k
    3. Duschlampe

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 619

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      619
      Zugriffe
      126k
      619
    3. kaka-8

    1. Iker Bravo Solanilla 144

      • Schnix87
    2. Antworten
      144
      Zugriffe
      45k
      144
    3. lalaland3

    1. Sardar Azmoun 1,1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      291k
      1,1k
    3. lalaland3

    1. Corona Virus - die Diskussion 5,9k

      • street
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      640k
      5,9k
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Werbepartner/Sponsoren DFB, nicht abgerufene Tickets für Bayer04-Mitarbeiter und Sponsoren…
  • ANALyse

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lenniway im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.
  • Chris16

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lenniway im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.
  • (Zitat von Asprey1904)

    Für die Tickets, die morgen noch verkauft werden, sollte sich der Kurier dann mit der Auslieferung nochmals mehr sputen...
  • lalaland3

    Hat mit Haha auf den Beitrag von ds1990 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Arghhh.

    Einerseits will ich nichts zum OT beitragen, andererseits ist Pascal nur sein zweiter Vorname und der erste endet auf N...

    Kevin-Pascal?
  • lalaland3

    Hat eine Antwort im Thema Iker Bravo Solanilla verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayAddict)

    Madrid könnte sich Weiterbeschäftigung auch angeblich vorstellen, aber natürlich nicht für die Ablöse.
    Das wäre überraschend nach der Degradierung wegen Einstellung und Verhalten und der Überlegung, die Leihe vorzeitig zu beenden.

  • Laut Hotline wurden sämtliche Tickets am Montag/ Dienstag vom Kurierdienst abgeholt. Auch für die Leute außerhalb Lev / nrw.
    Ich komme aus Hessen. Mal schauen wann der Kollege hier ankommt :LEV5 :LEV14
    Hoffentlich bevor es Montag nach Dublin geht :LEV18
  • zottelthebest

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wunder mich auch bzgl des zusatzkontingents. denn ich glaube nicht dass klabautern sein kontingent nicht ausgeschöpft hat.
  • Ballack1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lenniway im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.
  • Basti-SVB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lenniway im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.