Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,3k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      727k
      3,3k
    3. Augustiner

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,2k

      • street
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      682k
      6,2k
    3. Augustiner

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,2M
      11k
    3. McPorck

    1. Jeanuël Belocian 15

      • Shen
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,7k
      15
    3. Shen

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 274

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      274
      Zugriffe
      19k
      274
    3. Asco

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von british)

    Vielleicht haben wir ihn nur falsch verstanden und er meinte den Englischen Garten.
  • british

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Wenn’s um das Gehalt des Spielers geht, und wenn es dem Spieler um sein Gehalt geht, und wenn die Differenz zwischen LEV und Bayern schlappe 4 Mio. € sind, dann gebe ich die als Verein eben aus, so einfach ist das. Dann erspare ich mir Anstrengungen…
  • m1chL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von british im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20 Millionen für JT ist selbstredend ein Witz. Die Bayern glauben immer noch, der Jona wäre ein Spieler, den man auf dem Grabbeltisch bekommen könnte. Der Max Eberl ist natürlich ein Krämer, der meint, LEV will 40, ich biete 20, dann trifft man sich…
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Shen)

    Geht dabei am ehesten um den Sponsor. Der will natürlich drauf sein.

    RogerForever ich habe doch geschrieben, ich habe Patches in der Schublade. Also brauchst du mir nicht "Nein" sagen. Kommt in erster Linie darauf an wen man fragt und ich…
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von british im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20 Millionen für JT ist selbstredend ein Witz. Die Bayern glauben immer noch, der Jona wäre ein Spieler, den man auf dem Grabbeltisch bekommen könnte. Der Max Eberl ist natürlich ein Krämer, der meint, LEV will 40, ich biete 20, dann trifft man sich…
  • haischnix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fiasko im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf dem Platz wird Tah zu ersetzen sein. Und eine Verstärkung wird er für Bayern nicht werden. Tah ist in einer 4er-Kette einfach nicht so stark wie als freier Mann in einer 5er-Kette. Wird man bei der EM sehen, denke ich.

    Schwer zu ersetzen wird er in…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Der Landesverfassungsschutz in Sachsen (CDU-geführt), Sachsen-Anhalt (CDU-geführt) und Thüringen (Linke-geführt) hat die dortigen Landes-AfDs als „gesichert rechtsextreme Bestrebung“ eingestuft.
  • Dr.Ma

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Tah liegt bei ca. 6 Mio. bei uns.
  • Dr.Ma

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Ich sag nur: Koan Neuer
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Man muss mal überlegen, er verdient hier 3 Mio und die Bauern bieten ihn 10 Mio. Wahnsinn was die Bauern für Gehälter haben, De ligt 16 Mio Gehalt, echt krass. Daher kann nie ein Bauern Spieler zu uns oder der verzichtet mal auf 10 Mio Gehalt.