Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,8k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      274k
      1,8k
    3. Nordkurven-Power

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 281

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      281
      Zugriffe
      58k
      281
    3. Mad Max

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,5k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      958k
      5,5k
    3. raio

    1. Matej Kovar 271

      • Fanis1904
    2. Antworten
      271
      Zugriffe
      58k
      271
    3. Aerial

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      1,1M
      7,2k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

  • Nordkurven-Power

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Verstehe nicht warum so viele aus Flieger 2 keine Mail erhalten haben.
    Es gab um 19.16 eine Mail mit folgendem Inhalt, die dann eine Stunde später revidiert wurde:
    Den Inhalt der zweiten Mail hatte ich ja vorhin gepostet..

    Hallo zusammen,

    wir wissen es ist
  • Wolfshäger

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, meinte ich auch schon mehrfach. Es ist keinem einen Vorwurf zu machen. Macht ja niemand extra und jedem wäre es am liebsten, dass man morgens hinfliegt und nachts zurück wie ursprünglich in den Text der ersten Ankündigung geschrieben.

    Aber irgendeine…
  • Basti-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Ja, meinte ich auch schon mehrfach. Es ist keinem einen Vorwurf zu machen. Macht ja niemand extra und jedem wäre es am liebsten, dass man morgens hinfliegt und nachts zurück wie ursprünglich in den Text der ersten Ankündigung geschrieben.

    Aber irgendeine…
  • Clubmitglied112

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti-SVB)

    ich drücke uns alle (besonders in Flieger 2) die Daumen, das alles irgendwie klappt

    Wenn wirklich nun nach Knock gflogen wird, dann langer Bustransfer ist auch klar, warum der QS4397 erst 13:00 Uhr gehen könnte (man muss ja ggfs.…
  • Basti-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Das kann doch gar nicht funktionieren. Das ist am anderen Ende von Irland. Man fliegt am Nachmittag erst los. Wie soll man das jemals schaffen? Wenn es denn so tatsächlich so wäre?
  • berbo1991

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti-SVB)

    Und der Rückflug findet laut Köln Bonn Airport auch von Knock unter QS4397 aus statt :wacko:
  • Basti-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordkurven-Power)

    Bei Google Flights und Flightradar24 ist der Flug noch unter 9:00 Abflug drin. Auf der Webseite des Flughafens Köln-Bonn fliegt die QS4396 angeblich nicht nach Dublin, sondern nach Knock.



  • In Dublin seit 4 Stunden, wenn ich die Anzahl der Deutschen mit Trikots von Leverkusen sehe, würde ich sagen, dass sie keine Probleme mit Charter- oder Linienflügen hatten


    :LEV2
  • Wolfshäger

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti-SVB)

    Hast mal eine PN, wenn du schon das gleiche Los teilst. Ich bin tatsächlich selbst komplett ratlos :LEV6 :LEV7