Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona Virus - die Diskussion 5.9k

      • street
    2. Replies
      5.9k
      Views
      658k
      5.9k
    3. Rayzeel

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Replies
      37k
      Views
      11M
      37k
    3. portello

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3.3k

      • Marcello-04
    2. Replies
      3.3k
      Views
      494k
      3.3k
    3. Ciebac_T

    1. Deutscher Fußballmeister 1.1k

      • SOIA
    2. Replies
      1.1k
      Views
      197k
      1.1k
    3. Pascalwerkself

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 187

      • Leverkusenerking
    2. Replies
      187
      Views
      13k
      187
    3. Leverkusenerking

Recent Activities

  • Rayzeel

    Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Post
    (Quote from Stahli)

    Nein wird es nicht. Das behaupten nur Leute ohne politische und geschichtliche Bildung.
  • Rayzeel

    Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Post
    (Quote from fichtenelch)

    Oh man....hier muss ich mich ja nicht mal bemühen herauszufinden, woher die falschen Zahlen stammen: Du wirst doch nicht etwa den Gesamtanteil nicht-deutscher Strafttatverdächtiger (Verdächtiger....kennste....also die Bedeutung…
  • Garcia ist ein hin und her. Haben ihm eine Deadline gesetzt.

    Tah will nach Bayern. Hier geht es nur noch um die Einigung zwischen den Vereinen.

    Eine Alternative für die Innenverteidigung steht wohl Gewähr bei Fuß.

    Am Freitag findet ein Medizincheck statt.…
  • (Quote from Babo Brahia)

    Ja, wir brauchen einen "Lucky Striker", also jemanden, der nicht die Vize-Bürde (oder noch schlimmer) mit sich rumschleppt. :wacko:
  • Stahli

    Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Post
    (Quote from Renato13)

    Mit Worten wie "Rassist" oder "Nazi" wird ja mittlerweile sehr inflationär um sich geworfen. Damit wird jedes Opfer der NS-Zeit verhöhnt und die Zeit von damals geradezu verharmlost.
  • Ulf87

    Reaction (Post)
    (Quote from Augustiner)

    Sehe ich auch so. Preise bitte um MINDESTENS 100% erhöhen, dass der Fußball vom Bayer für alle Menschen zugänglich ist, ist eine Frechheit. Vor allem wenn ich mich dann auch noch ein kleines bisschen anstrengen muss und nicht…
  • Rayzeel

    Reaction (Post)
    Die Blauen sind echt beschämend.
    So ein widerwärtiges Gesocks.
    Die Familie und die Kollegen des getöteten Polizisten tun mir unendlich leid.
  • Rayzeel

    Reacted with Thanks to Renato13’s post in the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Reaction (Post)
    Ach wie schön ,

    Stahli
    Fichtenelch
    Der arme Irre

    Die ganze braune Soße auf einer Seite…


    Fehlt nur noch euer Reichsbürger Anführer Caminos, der gleich erzählt dass Bill Gates und irgendwann alle mit seinen Chips , die er uns implantieren ließ , in die Luft…
  • Ciebac_T

    Post
    (Quote from Augustiner)

    Sehe ich auch so. Preise bitte um MINDESTENS 100% erhöhen, dass der Fußball vom Bayer für alle Menschen zugänglich ist, ist eine Frechheit. Vor allem wenn ich mich dann auch noch ein kleines bisschen anstrengen muss und nicht…
  • (Quote from FoRzA BaYeR 04)

    Vielleicht ist es bei Tah auch so, dass er schon lange weg wollte, aber nie den Absprung zu einen ihm genehmen Verein geschafft hat. Die letzte Saison hat er mit seinen durchgängig überragenden Leistungen nochmal richtig…