Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Die BayArena - der Stadionthread 9.5k

      • Marion
    2. Replies
      9.5k
      Views
      1.4M
      9.5k
    3. Ballack1904

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 54

      • Leverkusenerking
    2. Replies
      54
      Views
      2.5k
      54
    3. Eden_Hazard

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7.3k

      • Bergischer Löwe
    2. Replies
      7.3k
      Views
      1.1M
      7.3k
    3. lasse04

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Replies
      37k
      Views
      11M
      37k
    3. Stefan 1968

    1. Trainer Xabi Alonso 3.1k

      • thepache
    2. Replies
      3.1k
      Views
      676k
      3.1k
    3. Fanis1904

Recent Activities

  • Das Forum liebt ja Gossip.
    Die Verlobte von Garcia folgt auf Insta 2 Vereinen. Girona und dem Deutschen Meister.

    @Denisabudan
  • Ballack1904

    Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Post
    (Quote from Bayerkreuz)

    Wäre ich echt dagegen. Meiner Meinung nach sind die Blöcke wichtig um die Stimmung auf die Geraden zu übertragen. Sonst haste da ein Stimmungsloch und es schwappt nichts rüber.
  • Ballack1904

    Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Post
    (Quote from lev)

    Was ist mit dem Parkhaus welches damals noch versprochen wurde? :)
  • Babo Brahia

    Reaction (Post)
    (Quote from Babo Brahia)

    Na sicher doch. Wenn die Vitrine groß genug ist. Alternativ reichen auch Fotos mit meinen Kindern davor.
  • Babo Brahia

    Reaction (Post)
    Was für eine Knaller-Woche, die hier einige, unter anderem ich, erleben durften. Vielen Dank an die Mannschaft und vor allem der aktiven Fanszene in der Kurve und auch hier im Forum. Dublin war abgesehen vom sportlichen Ergebnis eine absolute Top-Tour.…
  • Olli - Neukirchen

    Reacted with Like to Rectify’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    (Quote from lasse04)

    Warum muss man für so etwas überhaupt werben? Und dann auch noch beim Sport?

    Die Existenz eines solchen Unternehmens ist ja leider besonders aktuell essenziell aber Bandenwerbung beim Fußball geht mir irgendwie zu weit.
  • RambleOn

    Reacted with Haha to Sven88’s post in the thread Was heißt SVB ?.
    Reaction (Post)
    Btw. wurde eigentlich schon über dieses unsägliche B04 diskutiert, dass man teilweise immer noch bei Fernsehübertragungen oben in der Bildschirmecke sieht?
  • MarioBe

    Reacted with Like to Aerial’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    (Quote from lasse04)

    Der Skandal besteht eigentlich darin dass es der fleischgewordene Traditionsverein ist, der keine Gelegenheit auslässt, gegen Leipzig, hoffenheim, Wolfsburg und in Abstrichen uns zu wettern. Der Verein, deren Verantwortliche sich…
  • RambleOn

    Reacted with Thanks to Aerial’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
    Real wird sich dann für mindestens eine Saison einen anderen Trainer suchen müssen. Schätze Xabi nicht so ein, dass es seine Entscheidung für die kommende Saison beeinflusst.
  • RambleOn

    Reacted with Like to Bayer04Werks11’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
    Man kann Xabi Alonso und dem gesamten Staff nicht genug würdigen was sie aus der Mannschaft diese Saison rausgeholt hat. Sie haben die richtigen Entscheidungen getroffen und eine Gemeinschaft geformt wo jeder mitgezogen ist. Eine sensationelle Leistung…