Beiträge von FroZensheEp

    Hab 3 Spiele von Straßburg in dieser Saison gesehen und da hat er mehr als solide gespielt. Ist allerdings ins Team der Saison gewählt worden und von daher weiß ich nicht ob da nicht ganz andere dran sind. :o

    Schöner Beitrag. Man sollte aber bei allen möglicherweise bewussten neuen Innovationen innerhalb der GmbH nicht vergessen, dass Fußball keine Mathematik ist. Du kannst umstrukturieren bis zum Gehtnichtmehr, kannst Geld reinpumpen ohne Ende, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, ist alles für die Katz. Die wichtigste Personalie war, ist und bleibt deshalb die Besetzung des Postens des Cheftrainers. Und ausgerechnet hier haben wir seit vielen Jahren große Probleme. Wenn also die Umstrukturierungen innerhalb der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH wirklich dem Zweck dienen sollten, noch mal richtig anzugreifen, dann kann es eigentlich im Fall von ausbleibendem Erfolg unter Cheftrainer Peter Bosz, was ich ihm nicht wünsche aber ja nicht ausgeschlossen werden kann, nur bedeuten, dass für den Fall der Fälle mit aller Macht verhindert werden müsste, dass die nächste Trainerstation eines Klopp oder Tuchel Bayern München heißt.

    Abgesehen von deinen unrealistischen Forderungen beginnt der größte Fehler schon in der 1. Zeile. Fußball ist reine Mathematik, allein im Pressing hat man diverse geometrische Figuren. Genauso im Gegenpressing für die optimale Raumaufteilung. Aber klar Fußball mat nichts mit Mathematik zu tun. Es gibt übrigens noch deutlich mehr Sachen wo es hilfreich wäre es mit der Mathematik zu vergleichen und vielleicht würde uns ein Mathematiker beim Analysieren helfen, wobei man erst mal schauen muss , was Bosz bei uns veranstaltet.
    :LEV3

    Wir können ja Frankfurt nachmachen und wen von den Young Boys holen. Gerardo Seoane leistert doch beachtliche Arbeit und lässt echt einen feinen Ball spielen :LEV3


    Alternativ ist Rasvan Lucescu noch spannend, jedoch lässt er zu defensiver spielen und wir wollen ja wieder Offensivfußball erleben! Auch besitzt er keine Deutschkenntnisse :(

    Falls Tah uns im Sommer verlassen sollte, was ich nicht hoffe, wünsche ich mir Anton von 95+1. Viel zu gut für die und fliegt derzeit unter dem Radar von den Meisten. Traue ihm eine ordentliche Entwicklung zu. :bayerapplaus

    Na auf gehts! Meiste Tore in Liga 3, ich erwarte nun einiges von unserer Offensive :LEV3 Mal schauen ob er die Defensive hinbekommt, da hat es bei Jahn ja etwas gehakt, aber den Hühnerhaufen der letzten Saison kann er hier ja auch nciht verschlimmern :bayerapplaus


    Also auf in Herrlich(e) Zeiten!

    Wenn ich Rudi wäre (nur um sicherzugehen KONJUNKTIV!), würde ich mich hier kaputtlachen und Spaß haben. :LEV5


    Naja aber als Fan muss ich ja gleich alles hinterfragen und Stimmung gegen die GF machen, welche dafür gesorgt hat in den letzten Jahren recht erfolgreich zu sein :LEV19
    Also Rudi raus du findest eh keinen guten Trainer :LEV18

    Bin ich verrückt wenn ich mir Weiler wünsche? Spricht deutsch und macht bei Anderlecht einen guten Job. Ansonsten bitte irgendwie Tedesco.
    Aber ich versteh den Hype um Wagner einfach nicht. Die Spiele waren nicht sonderlich viel besser anzusehen als bei uns diese Saison und mit Dortmund 2 wäre er fast aus der Regionalliga abgestiegen :LEV16
    Da hätte ich mit Maddin ein besseres Gefühl :LEV5

    Ulf zerstört dann doch nur sein Denkmal :(


    Alternativ wäre Oleg Kononov noch interessant. Hat bei Krasnodar über Jahre einen ansehnlichen und erfolgreichen Ball spielen lassen.