Beiträge von Sky1904

    Bayer 04 hat den schwedischen Nationalstürmer Isaac Kiese Thelin vom belgischen Klub RSC Anderlecht verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt für eine Saison auf Leihbasis zur Werkself.


    Für Rudi Völler, Geschäftsführer Sport, ist der 1,89 m große Mittelstürmer eine gute Ergänzung zu den aktuellen Angreifern. „Nach der schwerwiegenden Verletzung von Joel Pohjanpalo haben wir unsere Suche nach einem klassischen Stoßstürmer intensiviert. Mit Isaac Kiese Thelin haben wir jetzt einen kopfballstarken Angreifer dazugewonnen.“


    „Er hat sich in der belgischen Liga ausgezeichnet entwickelt“, so Cheftrainer Heiko Herrlich. „Isaac stellt eine zusätzliche Option für unser Offensivspiel dar. Durch ihn werden wir im Angriff noch variabler.“


    Kiese Thelin selbst freut sich auf die neue Herausforderung. „Bayer 04 ist ein großer Klub mit einer bewegten Geschichte. Leverkusen ist ständiger Gast im Europapokal und hat ehrgeizige Ziele für die kommende Saison. Um die zu erreichen, will ich meinen Beitrag leisten.“
    „Die Nummer 11 erfüllt mich mit Stolz"


    Bei der Werkself wird er mit der Nummer 11 auflaufen. „Natürlich kenne ich Stefan Kießling. Er ist eine Stürmerlegende“, betont Kiese Thelin. „Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich seine Nummer tragen darf. Ich hoffe, dass ich diesem Trikot durch gute Leistungen gerecht werden kann.“


    Der in Örebro geborene Offensivakteur bestritt für Schweden bislang 24 Länderspiele (2 Tore) und kam bei der Weltmeisterschaft in Russland in diesem Sommer zu vier Kurzeinsätzen in den drei Gruppenspielen sowie dem Achtelfinale gegen die Schweiz. Kiese Thelin spielte in Schweden auf Vereinsebene für Karslund, IFK Norrköping und Malmö FF, ehe er 2015 nach Frankreich zu Girondins Bordeaux wechselte. Danach führte ihn sein Weg zum RSC Anderlecht; von dort war er in der vergangenen Spielzeit an Waasland-Beveren ausgeliehen, für den er 16 Treffer in 25 Partien in der regulären Saison erzielte – Bestwert in der belgischen Jupiler Pro League. Dazu gelangen ihm auch drei Tore in den Play-offs.



    Quelle: Bayer04.de

    Ist mir ehrlich gesagt egal wohin er wechselt, hauptsache er wechselt für das Geld
    Sehe das ganz nüchtern , er ist niemals 25 Mio Euro wert und sollte man Hradetzky wirklich als Nachfolger holen, hat man MINDESTENS gleichwertigen Ersatz zum Nulltarif


    Leider hat Bernd Jahr für Jahr abgebaut und macht einfach zu viele Fehler. Zudem ist sein Aufbauspiel die absolute Katastrophe
    Glaube nicht das er nochmals das Niveau seiner Anfangszeit erreicht

    Was bin ich froh das man diesen Jungen zurück geholt hat :bayerapplaus Hat uns mit seiner aggressiven Spielweise und seine super Übersicht vor dem 1:2 wieder ins Spiel gebracht :bayerapplaus


    Dieser Junge verkörpert pure Leidenschaft und Kampfeinsatz. Endlich mal wieder ein Spieler der weis wann man dazwischen hauen muss :LEV5


    Für mich gestern der Mann des Spiels

    Batshuayi>Aubameyang
    .., dass die Zecken den bekommen haben :/


    Das ist nun wirklich albern :LEV14 Glaube gibt kaum bessere Stürmer als Aubameyang in den letzten drei Jahren
    Dortmund hat nun die letzte Stütze der letzten Jahre verloren, mal schauen wie die das verkraften

    Hmm...die Konstellation (Nord oben/unten) funktionierte doch anfangs deutlich besser. Jetzt ist quasi wieder der "Normal/Urzustand" eingetreten, d.h. unten: sehr viel - oben rel. wenig. Im Zusammenschluss liegt wahrscheinlich die entscheidende Komponente.


    Und: Wenn ich mir im Nachhinein Zusammenfassungen im TV anschaue, wirkt der Block hinterm Tor sehr präsent/gut. Das zu "verwässern", wäre wohl auch nicht so optimal.


    Das wundert mich immer wieder, wie präsent der Block und die Mitmachquote wirkt, das würde ich im Block so niemals so denken.
    Wenn ich mir die ganzen anderen Blöcke im TV anschaue, sind wir bei der Mitmachquote um ein deutliches besser, als Z.B Mainz, Berlin oder auch Köln

    Was soll denn dieser ominöse Kern sein? Das Bremer Fans sich auch dessen bewusst sind, dass es ein Leben außerhalb vom Fußball gibt und dieses evtl. sogar wichtiger sein könnte?
    Aber lieber solidarisiert man sich mit den (natürlich unpolitischen) Tieffliegern aus Dresden und erklärt dem DFB den Krieg.


    Ich denke mal es geht einzig und alleine darum, das man den Fussball nicht als Bühne dafür nutzen sollte.
    Schliesslich gibt es in Leverkusen genügend Leute die außerhalb von Fussball der A*tifa, den Linken etc angehören , aber diese Personern verstehen anscheinend ja auch, das dies beim Fussball nicht zu suchen hat

    Guter Einstand für ihn. Körperlich robust, gute Intuition und Übersicht, steht gut und weiß tatsächlich, wo das Tor steht... :LEV19


    Allerdings für die Größe erstaunlich kopfballschwach und auch nicht der allerschnellste...???


    Naja das sollltest du dann doch eher nochmals stark überdenken.
    Erst ist mit 1,78 sicherlich kein großer Stürmer und hatte gestern die mit stärkste Abwehr in Luftduellen gegen sich, dafür hat er dann doch einige Duelle gewonnen

    Sehr lobenswert die Stimmung gestern, so muss es weiter gehen :bayerapplaus


    Auch nach dem Spiel aufmunternder Applaus für die Mannschaft, fand ich sehr gut, hatte schon befürchtet das es direkt wieder zu sinnlosen Pöbeleien kommt :LEV18


    Mainz für mich mittlerweile mit so einer unterirdischen Heimstimmung, da ist selbst Hoffenheim eine Nummer besser

    Mein Wunsch für den Sturm wäre einer von folgende 3en


    Dollberg - Ajax Amsterdam
    Dembele - Celtic Glasgow
    Iheanacho - Manchester City


    Inwieweit die jetzt realitsisch erscheinen ist releativ schwer abzuschätzen, denke aber am ehesten bestünde die Chance bei einer Leihe bei Iheanacho
    Sind natürlich drei Hausnummern, aber ein Versuch wäre es wert

    Kann ich mir nicht vorstellen, darauf werden die sich nicht einlassen.
    Der Kicker schreibt hierzu folgendes uns nennt Modeste als Beispiel:
    Quote:
    Chinesische Klubs müssen bei einem Transfer dieser Größenordnung zusätzlich eine Strafsteuer in gleicher Höhe an den Verband zahlen. Um diese zu umgehen, sind die Chinesen kreativ. Bayer 04 kann sich mit den vorgeschlagenen Modellen nicht im Ansatz anfreunden.
    Unquote:

    Sollen Sie ihn ziehen lass, ob für 25 oder 30 Millionen, hauptsache weg mit ihm.
    Das Geld ist Kevin Kampl niemals wert.


    Seine Statistik letzte Saison ist für einen Mittefeldspieler grottenhaft schlecht.
    In 39 Spielen gerade mal 2 Tore und 4 Vorlagen, man mag ihm zu Gute halten, dass er das eine oder andere Spiel mehr Kampf gezeigt hat, als manch anderer, mag aber daran liegen das er den Job von Roger Schmidt retten wollten