Beiträge von Sky1904

    Kimmich ist schon überragend für sein Alter. Bei Leipzig einer der besten, da haben sich die Bayern einen richtig guten geangelt.
    Allerdings wird es bei Bayern schwer auf Spielzeit zu kommen, wird sicherlich verliehen.


    Bitter ist der Deal nur für Leipzig, aber das freut mich :LEV19

    Ich eröffne schonmal den Thread, für das Spiel am Mittwoch. Wenn wir hier nicht gewinnen bzw. sogar verlieren sollten, dann sieht es schon sehr schlecht aus auf ein Weiterkommen. Die Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, und Benfica ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Zudem fällt mit Moraes der TW wegen einer Rot-Sperre.

    Weiß jemand, wie es mit verkauften Tickets aussieht ?
    Der Gästeblock wird bestimmt, wieder Proppevoll sein :D




    Hab schon richtig Bock !


    Die junge Dame im Fanshop meinte knapp 23.000 Karten wären weg, wenn ich mir so den Onlineshop anschauen kann dies so stimmen :LEV16


    Laut Express gegen Haching 90 Minuten gespielt und ein Sonderlob vom Trainer erhalten

    Wieso denn nicht? Ein Platz im oberen Mittelfeld ist durchaus möglich für Bremen.


    Findest du ?
    Mit dem Kader ist für mich alles über Platz 15 ne Risen Überraschung.
    Finde nur Paderborn vom Kader her schlechter.

    Wird es eigentlich weitere Kontigente für uns geben, wenn die Karten im Shop verkauft sind? Dürften ja mittlerweile 3/4 weg sein


    BLock 55 wurde jetzt im Onlineshop freigegeben, also denke ich schon.
    Steher gibt es auch nur noch ganz wenige. Würde sagen der Verkauf der Karten läuft sehr gut.

    Nachdem Real jetzt auch noch die Champions League gewonnen hat , kann die Uefa den Weltfussballer wohl schon dieses Jahr im Mai krönen . Respekt was Ronaldo diese Champions League Saison abgeliegert hat . Wahnsinn auch das Sami Khedira nach solch einer Verletzung in so einem Spiel in der Startelf steht auch wenn Alonso gesperrt war


    Du magst in vielen DIngen Recht haben . Aber jetzt sag mir doch mal was eine A.ntifa Fahne mit dem Verein Werder Bremen zu tun hat ?