Beiträge von ulf123

    Da muss ich hier teilweise auch den Kopf schütteln, da wird ein Boateng schon fast vergöttert und als Heilsbringer gesehen. Soll Schlacke mal schön die Kohle raushauen, denn wenig verdienen wird er sicher nicht. Schauen wir mal am Ende der Saison, was es gebracht hat.


    Zu Derdiyok: schauen wir mal, ob er geläutert ist. Die Chance sollte man ihm geben. Was da teilweise in Hoffe abgelaufen ist, wird man ihm nicht unbedingt alles anlasten können. Das gleiche Spiel wie in Hamburg. Da werden auch reihenweise Spieler geholt und nach nem schlechten Spiel ganz schnell wieder abgeschoben.

    Werden Polizei-Praktikanten jetzt schon damit beauftragt, in den Fußballforen Werbung zu machen, oder bist du sogar fest angestellt?

    Ich weiß nicht, ob man die damit beauftragt. Und ja, ich bin fest angestellt. Jedoch nicht bei der Polizei, falls Du das meinst.

    Du meinst das alles jetzt nicht ernst ?

    Doch ist meine Meinung.

    Nö, warum soll ich dafür dankbar sein, dass ein Polizist seinen Beruf ausführt und dafür bezahlt wird? Oder habe ich etwas verpasst und die arbeiten alle unentgeltlich?


    Und da sie dafür bezahlt werden, kann ich ja wohl auch erwarten, dass sie ihren Beruf ordnungsgemäß ausführen, d.h. freundlich und ohne unnötige Gewalt. Leider ist das bei einigen Spezies unter den Polizisten nicht der Fall, und das ist auch einer der Gründe, warum es öfters knallt.


    Die halten da sicher nicht für uns Fußballfans den Arsch hin. Die machen ihren Job.

    Wo habe ich geschrieben, dass Du dankbar sein sollst ? Ich habe lediglich geschrieben, was in Köln ablief und das ich diese Geste der Zuschauer befürworte. Aber allein Deine Äußerung zeigt mir, was man allgemein in Deutschland beobachten kann.

    Doch, der Beitrag dieses Users impliziert ganz klar, dass wir der Polizei dankbar sein sollten, weil sie uns jedes WE "den Arsch rettet". Darüber kann ich nur lachen.

    Du implizierst in meinen Beitrag etwas hinein, was ich so nicht geschrieben habe. Das war meine Meinung. Wenn Du das lächerlich findest, bitte. Ich wurde bereits von gegnerischen Fans mit Flaschen beworfen und war froh, dass die Polizei anwesend war und eingeschritten ist. Dafür war ich dankbar.

    Hallo,


    man stellt sich doch die Frage, warum muss die Polizei mit so starken Kräften Präsenz zeigen ? Weil es leider zu viele Vollidioten gibt, die nur auf Randale aus sind. Und das fängt leider bereits in den unteren Ligen an.
    Sind wir doch mal ehrlich. Vielen geht es doch gar nicht mehr um Fussball. Einige werden jetzt vielleicht sagen, dass ist doch nur eine Minderheit. Jedoch kann man doch ganz klar feststellen, dass es genügend Mitläufer gibt, die sich "anstecken" lassen. Und diese Minderheit versteckt sich nun mal auch in der großen Masse.


    Es gibt Begegnungen, da ist Randale bereits vorprogrammiert. Und ehrlich gesagt: lieber 700 Polizisten und es bleibt friedlich, als 7 Polizisten und es kommt zu Ausschreitungen ! Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige sich darüber beschweren. Schließlich halten die für uns Fussballfans den Arsch hin !


    Köln war am Wochenende wieder einmal ein Paradebeispiel in zweierlei Hinsicht ! Zum einen die Ausschreitungen und zum anderen die Reaktion der übrigen Zuschauer ! Diese zeigten nämlich Respekt und Anerkennung für die Maßnahmen der Polizei, indem sie applaudierten ! Das war mal eine positive Überraschung !