Beiträge von Caminos

    IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth: „mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen

    Genveränderungen durch mRNA-Impfstoffe: Hersteller und Zulassungsbehörden haben erklärt, dass mRNA-Impfstoffe nicht in die menschliche DNA eingebaut werden können. Neue Erkenntnisse aus Deutschland und den USA scheinen diese Behauptung nun zu widerlegen.


    STIKO-Neubesetzung: Lauterbachs neu zusammengewürfeltes "Expertengremium" stößt auf Widerstand: Bisherige Mitglieder der ständigen Impfkommission sind entsetzt. Wem ist die neue STIKO verpflichtet?


    Inszenierung der Selbstgerechten: Der Kampf gegen Rechts und gegen Rassismus scheint das wichtigste Thema für Medien und Politik zu sein. Aber sind das auch unsere drängendsten Probleme?

    Das Stadionverbot gilt nur für erwiesenermaßen schwerstverstrahlte Ungeimpfte mit Jagdschein.

    Leverkusen lässt nur geimpfte und genesene Erwachsene ins Stadion

    "Für den Fußball gilt wie für unsere Gesellschaft im Allgemeinen, dass es erst dann wieder eine gewisse Form von Normalität geben kann, wenn man möglichst viele Menschen von einer Impfung überzeugt", sagt Sport-Geschäftsführer Rudi Völler. "Wer zu dieser Form der gesellschaftlichen Solidarität nicht bereit ist, der muss auch mit möglichen Konsequenzen klarkommen."


    Gilt auch umgekehrt, liebe Bayer04 Fußball GmbH... :LEV19

    Ich find das schwarz weiß Denken von einigen relativ interessant. Nicht jeder, der gern bei jedem Bayer Spiel dabei wäre, kann das aus unterschiedlichsten Gründen.

    Bei mir kommen zum Studium noch Schichtdienst mit Quartalsdienstplänen, Ehrenämter und Familie dazu. Da fällt es manchmal so zusammen, dass man nur bei 3-4 Spielen pro Saison kann, gerade wenn die Anreise 300+km zu Heimspielen wäre.

    Umso schöner, wenn man dann trotz des ominösen Warteraums an Tickets kommt. Ich hätte diese Saison gerne noch mehr mitgenommen als Dortmund, Union und evtl ein EL Spiel, aber das wird zeitlich wohl nichts.

    Aber ich gönne es jedem, der es zeitlich und Ticket technisch schafft, in dieser besonderen Saison dabei zu sein. :LEV6 :LEV2

    Du hast die Ungeimpften vergessen. Die haben generell Stadionverbot.

    Kurvenrat scheint abgeleitet zu sein von "Betriebsrat". Da findet so ein ähnliches belangloses Gequatsche mit der jeweiligen Geschäftsführung statt...

    Verdacht auf Herzinfarkt

    Sorgen um Florenz-Geschäftsführer: Spiel gegen Atalanta abgesagt

    Das Serie-A-Spiel zwischen Atalanta Bergamo und der AC Florenz ist kurzfristig abgesagt worden. Grund ist der Gesundheitszustand von Fiorentina-Geschäftsführer Joe Barone.


    Der Vorfall soll sich nur wenige Stunden vor Spielbeginn im Teamhotel in Bergamo ereignet haben. Laut Sky Sport Italia waren einige Spieler währenddessen anwesend und seien zu besorgt um den Geschäftsführer zu sein, um das Ligaspiel in Bergamo zu bestreiten. Die Mannschaft trat den Weg zum Stadion daraufhin gar nicht an, der Verein bat die Liga um eine Verschiebung der Partie.


    Diesem Wunsch gab die Serie A statt. Erst vor wenigen Tagen hatte sich zum sechsten Mal der Tod des damaligen Florenz-Kapitäns Davide Astori gejährt, der am 4. März 2018 vor einem Auswärtsspiel in Udine im Teamhotel an einem Herzstillstand gestorben war.


    Barone feiert am kommenden Mittwoch seinen 58. Geburtstag. Bei der Fiorentina ist er seit November 2019 im Amt.


    IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth: „Das ist irre!“

    Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in dieser Woche über gute Politik und Rechstframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschliffene Sicherheitssysteme in der Medizin.


    Medienkampagnen gegen Opposition: Diffamierungen, Irreführungen, Framing - Politik und Medien schlagen ungehemmt und mit voller Härte gegen jeden Kritiker der Regierungslinie. Egal ob Corona, Klima, Frieden oder Migration, wer eine alternative Position einnimmt, soll als „Rechter“ oder „Rechtsextremist“ bekämpft werden.


    Paxlovid ohne Verfallsdatum: Lauterbach verlängert zum dritten Mal ein Medikament, dessen Wirksamkeit und Sicherheit höchst umstritten sind, das er aber selbst beworben hat.


    Geschliffene Sicherheitssysteme im Gesundheitswesen: Gerade wurde die STIKO durch Lauterbach neu besetzt. Unabhängigkeit scheint bei der Auswahl der Experten eher hinderlich. Gibt es überhaupt noch unabhängige Forscher, die im Sinne der Bürger und Patienten agieren?

    Ist doch ne reine Mindgame-Aussage.

    Die Bayern hauen jeden Tag einen Spruch raus. „Wenn Leverkusen strauchelt müssen wir da sein.“


    Ist doch stark von Hradecky dass er das einfach bloßstellt damit.

    Ich glaube, er hat das ganz anders gemeint. :LEV18 Wieviele von den Arbeitskollegen in der Kabine beherrschen die deutsche Sprache? 50%?

    Olympique de Marseille ist von der Herkunft gar nicht französisch; "Olympique" deutet - ähnlich den Vereinsfarben - auf eine griechische Herkunft hin.

    600 v.Chr. wurde das heutige Marseille als eine griechisch-phokäische Kolonie geründet - Massalia.

    Bleiben die afrikanischen Spieler in der Länderspielpause im Verein oder gibt es trotz Afrika Cup auch für sie schon wieder Abstellungen? Ich könnte mir vorstellen, dass dosierte Belastung kombiniert mit etwas Alonso-Magic über einen Zeitraum von fast 2 Wochen ausreichen würden, um die Jungs für den Saisonendspurt wieder auf Topniveau zu bringen.

    Topniveau erreicht man nur durch andauernden Wettbewerb = Spielrhythmus auf höchstem Niveau. Pause gibt es ab Juni genug.

    Dieser thread kann bis auf Weiteres geschlossen werden.

    Es scheint sich für ein Fußballunternehmen auch international auszuzahlen, politisch auf dem medialen Hauptstrom ganz weit vorne mitzuschwimmen...

    Das war gestern nie und nimmer eine rote Karte. Was dieser Politoffizier VAR sich an eventuellen 100%-igen Torchancen zusammenhalluziniert hat, ist unbegreiflich. Den Versuch des Verteigens bereits als Strafe zu sehen, ist hanebüchen und hat mit dem Sport Fußball und dem damit verbundenen fairen Wettstreit nichts mehr zu tun.


    Für Nostalgiker ist das nichts…

    Da müsste das Trikot dann wie früher immer traditionell grün sein…

    Es gibt Geschichten, die sind fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Beispiel ist die irische Legende, die erzählt, warum die Deutschen regelmässig in grünen Trikots spielen.


    Kennen Sie die irische Legende der grünen Auswärtstrikots der Deutschen? Es ist eine schöne Geschichte über Freundschaft und Dankbarkeit. Aber beginnen wir von vorne.


    Wir schreiben das Jahr 1949. Der Krieg ist zu Ende, und das Verbot internationaler Spiele gegen deutsche Mannschaften ist aufgehoben. Und doch traut sich niemand, gegen Deutschland in einem Länderspiel anzutreten. Einzig die unerschrockenen Iren melden sich beim deutschen Verband, der noch nicht offiziell wieder gegründet war. Just wird ein inoffizielles Länderspiel auf der Grünen Insel organisiert. Und weil das fix zusammengeschusterte deutsche Team keine Trikots hat, überlassen die Iren den Deutschen ihre grünen Trikots. Aus Dankbarkeit für die freundschaftliche Geste der Iren spielten die Deutschen fortan regelmässig in grünen Auswärtstrikots.


    So herzerwärmend die Geschichte ist, so viele Zweifler hat sie – wohlgemerkt ausserhalb von Irland, auf der Grünen Insel zweifelt niemand am Wahrheitsgehalt. Fragt man den DFB, dann ist die Begründung für die grünen Trikots alles andere als aussergewöhnlich: Die Auswärtstrikots sind grün, weil auch das DFB-Logo grün ist. Punkt. Nichts von irischer Freundschaft und Dankbarkeit. Übrigens: Das erste offizielle Länderspiel Deutschlands fand 1950 statt – gegen die Schweiz.

    >>>NZZ

    Konstruierte Viren und die Konstruktion von Long Covid - mit Prof. Stefan Hockertz


    Am 26. März 2020 sprachen wir zum ersten mal mit dem Toxikologen und Immunologen Prof. Stefan Hockertz, weil wir nicht glauben konnten, was die Welt uns mit der Corona-Erzählung auftischte. Wir waren nach Antworten suchend, er war ungläubig, erstaunt und empört. Alles, was er gelernt und praktiziert hatte, war auf den Kopf gestellt worden.


    Immer noch drehen sich die immunologischen Gesetzmäßigkeiten in der Öffentlichkeit nicht wieder auf die Füße. Auch nicht, als der mächtigste Vertreter, Förderer und Nutznießer der sogenannten Covid-19-Vaccinen, Bill Gates, in einem Interview bereits 2022 sagte:

    „... Wir wussten nicht, dass die Sterblichkeit ziemlich niedrig ist, und dass es sich um eine Krankheit handelt, die vor allem Ältere betrifft, ähnlich wie eine Grippe, wenn auch etwas anders.“ Und weiter: „Wissen Sie, traurigerweise ist das Virus selbst, insbesondere die Omicron-Variante, eine Art Impfstoff, der sowohl B-Zell-, als auch T-Zell-Immunität erzeugt. Und es hat die Weltbevölkerung besser erreicht, als unser Impfstoff.“


    Immer noch wird an der sogenannten Impfung festgehalten und ihre vielfach schädliche Auswirkung negiert. Heute haben wir wieder Gelegenheit den aktuellen Wissensstand von Professor Stefan Hockertz abzufragen, der seit mehr als zwei Jahren nun in der Schweiz für Aufklärung arbeitet. Eva Schmidt hat ihn befragt und wollte zunächst wissen, wie es ihm heute in seinem Exil geht. Hören Sie heute den ersten Teil des Interviews, der zweite wird am 27. März zur selben Zeit ausgestrahlt.


    Künstliche Intelligenz: Impfbetrug war nur der Anfang – Tom Lausen im Gespräch

    Mit amtlichen Daten beweist Tom Lausen immer wieder: der deutsche Staat betrügt (auch) bei "Corona" und "Impfung" systematisch. Selbst die behördlichen Angaben angeblicher Impfquoten unter Krankenhauspatienten – das kann Lausen heute belegen – waren reine Lügen. Gemeinsam mit seiner Frau hat der Datenanalyst in den vergangenen Monaten recherchiert, wie künstliche Intelligenz für diesen Betrug eingesetzt wird. Im April erscheint dazu ihr neues Buch: "Die Untersuchung". Aus ihm berichtet Tom Lausen im Gespräch exklusiv und erklärt, wie Staatsmacht und Konzernen mit "ChatGPT" & Co. die Manipulation praktisch aller öffentlichen Debatten gelingt.

    Aufzeichnung vom 6.3.2024 in Weimar.

    Bin auch heiß aufs Spiel und innerhalb weniger Minuten von zu Hause im Stadion. Was mich echt von einer frühen Ankunft im Stadion abhält ist das immer cringer werdende Vorprogramm bei uns. Unerträglich.


    Gäbs wenigstens Speisen die auch satt machen könnt man vorher im Stadion noch was essen. Aber auch sowas gibt’s ja bei uns leider nicht.


    Da bleibt eigentlich nur 45 Minuten vor Anpfiff am Stadion sein um 5 Minuten vor Anpfiff am Platz zu sein, weil mittlerweile 1/3 der Eingänge in C gering frequentierte exklusive Fraueneingänge sind und der Einlass entsprechend lange dauert. :LEV18

    Dann bleib doch einfach zu Hause. Du kannst das wenigstens noch entscheiden. Ich darf nicht rein, weil ich kein "Impf"zertifikat habe... :LEV9