Posts by Caminos
-
-
Hasstalavista - Serdar reagiert auf Prof.Melanom Brinkmann
Sie war eine strikte Anhängerin der Corona Sekte. Heute reagiert der Hassias auf Prof. Melanie Brinkmann.
"Ein Experte ist jemand, der die Bedürfnisse der Herrschenden artikuliert."
Henry Kissinger
-
Placios / Garcia fände ich ne gute Kombi…
Placente wäre richtig.
-
-
Vielleicht sollte der im Training anfangen, spanisch zu sprechen.
-
man muss sich am jeden Strohhalm klammern
Strohhalme brechen sehr leicht.
-
-
Pro Sabrina.
-
Der Herr "Vorsitzende de Geschäftsführung" heißt mit vollem Namen Fernando Carro de Prada = FCdeP.
-
Das ist eine gute Frage: Hat der Profifußball, der unter dem Dach einer Firma mit Arbeitsverträgen, Geschäftsführungen, internationalen Normen u.s.w. organisiert wird, noch irgendetwas mit der Sportart Fußball zu tun?
Zusatzgedanke: Ist der Profiradsport noch Fahrradfahren?
-
Wenn man die im Trainerberuf gelebten Vorgaben beherzigt, dass alles, was vor heute war, aus den Köpfen gestrichen ist, und sich immer nur auf das nächste Spiel zu fokussieren, dann ist der Kopf auch für dieses nächste Spiel frei.
Mein Vorschlag für die Nachfolge von Alonso wäre ja die hübsche 33-jährige Sabrina Wittmann vom FC Ingolstadt. Diese Trainerin ist fussballversessen und ist eine fokussierte, ehrgeizige, hübsche, junge Frau. Sie hat dadurch noch ganz andere Möglichkeiten, bei jungen Männern die Köpfe freizubekommen.
-
Eine krachende Niederlage der Bayern heute und ein überzeugender Sieg morgen und die Welt sieht schon wieder ein bisschen anders aus.
Merkwürdiges Geschreibsel unter Nutzung albackener Adjektive.
Eine einfache Niederlage der Münchner reicht dem Schreiberling offensichtlich nicht, nein, sie muss "krachend" sein, also 0:4, 0:5.
Dagegen reicht der GmbH kein 1:0 Auswärtssieg sondern es sollte schon "überzeugend" sein, d.h. mindestens ein 3:0. Bei der Anspruchshaltung wird es sehr schwer, sich nicht vom Wochenende ent-täuschen zu lassen.
Dass wir jetzt jedes Spiel so auftreten wie am Dienstag sollten ja selbst die kühnsten Pessimisten nicht denken.
"Wir" gibt es nicht, da es sich um eine Fussball GmbH handelt und nicht um einen Verein. Du hast kein Mitbestimmungsrecht, es sei denn du gehörst zu den neun Mitgliedern des Geschäftsleitung oder den sieben Mitgliedern des Gesellschafterausschusses. Diese 16 Menschen könnten von "wir" sprechen.
Du scheinst noch nicht lange dabei zu sein. Normalerweise nimmt sich die Bayer04 Leverkusen Fussball GmbH in jeder Saison immer eine längere, unerklärliche Phase von erfolglosen Spielen in Serie, so um die vier bis sieben Spiele. Tradition verpflichtet.
-
„Alle glauben im Verein daran, dass wir unser Ziel erreichen“ | PK vor #B04BOC
Besonderer Tag heute beim VfL Bochum 1848. Wie vorab verkündet, haben sich die Blau-Weißen und Dieter Hecking auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Im Falle des Klassenerhalts werden die Blau-Weißen den Arbeitsvertrag mit dem Cheftrainer um weitere zwei Jahre verlängern. Auf einer Pressekonferenz erklärten VfL-Geschäftsführer Ilja Kaenzig und Hecking den anwesenden Journalisten die Hintergründe. Außerdem stand das anstehende Bundesliga-Spiel bei Bayer 04 Leverkusen im Fokus.
-
-
"Der Chinese war's!" (und es war GANZ schlimm!)
Diese Aufnahme liegt schon einige Tage herum, und ich fürchte, das Thema ist damit nicht erledigt ... aber als erster Gedanke zur vi**lenten "L**-L***"-Theorie ist das vielleicht trotzdem ganz interessant. Vielleicht bald mehr ...
-
Spruch der Woche:
Lieber ein stiller See als ein lauterBach.
-
Kurze technische Frage: wieso sehe ich in einigen Threads blockierte Faschos und Schwurbler nicht blau, in allen anderen aber schon? War mir leider gerade aufgefallen.
Die Schwurbler, die schon vor Jahren in diesem Forum geschrieben haben, dass wir Corona jemanden zu verdanken haben, der in China eine Labortüre offen gelassen hat?
@Willibert, dieser Typ ist gefangen in seinem Fantasieland.
Der hält alle, die nicht seiner beschränkten Sichtweise folgen, pauschal für "Faschos" und "Schwurbler" und behauptet damit umgekehrt, er sei ein Demokrat.
Solche Leute halten auch Schulden für Vermögen. Da kann man nichts machen...
-
Masken-Folter, Panikattacken, Wutausbrüche // Lena Berke bei GRETCHEN ENTSCHWÄRZT
Sie will nicht, dass ihre Kinder in einer Welt leben müssen, die sich seit der politischen Pandemie etabliert hat. Und auch sie selbst litt und leidet enorm unter dem, was sich bis heute nicht mehr normalisiert hat. "Mein Bild von den Mitmenschen hat sich komplett geändert", berichtet Lena Berke. Dass derart viele blind mitgemacht haben, macht sie bis heute wütend. "Ihre maskierten Gesichter haben mir Angst eingejagt", erzählt die Hundetrainerin weiter. Als angstgestörter Mensch erlebte sie, dass sich viele Ängste wieder verstärkten - bis hin zu Panikattacken. Zudem ist da noch eine unglaubliche Wut auf unter anderem Politiker und Lehrer. Und auch wenn sie sonst mit ihrem Mann an einem Strang zieht, fühlte sie sich anfangs von ihm nicht verstanden. Nichts war wie sonst. Viele Wunden müssen noch heilen. Lena ist wichtig, dass die schmerzhaften Erinnerungen nicht verblassen, sondern in aller Deutlichkeit benannt werden. Deshalb schrieb sie mir.
-
"Ich weiß, daß sie es wußten!"
Tom Lausen über die Corona-Maßnahmen und die große Destabilisierung des Gesundheitssystems.
-
Also mir ist kein anderer Verein bekannt, der Mitglieder von der Ticketbörse ausschließt
Das muss nach meiner Meinung unbedingt geändert werden..
Hier werden sogar Unge"impfte" ausgeschlossen.